Autor Thema: Zeigt her eure Fernsehecke  (Gelesen 84562 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JimPanske

  • Mitglied
  • Beiträge: 51
Zeigt her eure Fernsehecke
« am: 4 August 2009, 17:47:25 »
Da man in Forem öfters Themen wie z.B." Zeigt euren Desktop " zu Gesicht bekommt, möchte ich nun auch einen solch auffordernden Thread ins Leben rufen und zu dem Offtopic-Treiben etwas beitragen =)

Wie der Titel schon sagt, geht es darum eure Fernsehecken oder im weitesten Sinne " Chilling-Loungen " zu zeigen

Hoffe auf rege Beteiligung und beginne direkt mal:

Meine Fernsehecke
- Entweder oben auf Heimkino oder etwas weiter unten auf Bilder

Jetzt seid ihr dran =)



Grüße Jim
« Letzte Änderung: 4 August 2009, 18:05:17 von JimPanske »

Offline Eric

  • FIRST 8
  • Mitglied
  • Beiträge: 10.448
  • Huuuuiiiii eine Salami zum Auspeitschen bitte!!
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #1 am: 4 August 2009, 18:00:14 »
Leider habe ich hier keine Vorstellungsecke gefunden,

Grüße Jim


Hüstel Hüstel  :arrow:   http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,50299.0.html
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mein verantwortungsvoller Umgang mit Alkohol beschränkt sich im Wesentlichen darauf nix zu verschütten!

Offline JimPanske

  • Mitglied
  • Beiträge: 51
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #2 am: 4 August 2009, 18:04:59 »
Oops, ist aber gut versteckt ^^

Offline shellat

  • Mitglied
  • Beiträge: 2.069
  • Dezibel Karate!
    • "Elucidarium: Dino-Idiotica"
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #3 am: 4 August 2009, 19:07:14 »
Hmm, genauso wie deine Fernsehecke!  ;)

Herzlich Willkommen, trotzdem, lach!

Ne, mal im Ernst, wo ist diese Ecke, das Profil ist recht unübersichtlich, ein Direktlink wäre ganz gut!?

Edit:

Zitat
...Thread ins Leben rufen und zu dem Offtopic-Treiben etwas beitragen =)

Offtopic ist übrigens hier:

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/board,16.0.html
« Letzte Änderung: 4 August 2009, 19:13:54 von shellat »
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Offline JimPanske

  • Mitglied
  • Beiträge: 51
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #4 am: 4 August 2009, 20:15:26 »
Danke ^^

Ist nen bisschen blöd direkt zu verlinken, schau mal oben unter der Navi dort stehen Punkte wie " Profil - Filme - Spiele " und daneben Heimkino oder etwas weiter nach unten scrollen dann siehst du " Über mich - Technik - Freunde " daneben dann auf Bilder :D

Das mit dem Offtopic, war so, ich wollte erst dort posten doch dann sah ich den Heimkinobereich und dachte mir das passt hier doch eher rein ?! Dabei habe ich vergessen den schon geschriebenen Text abzuändern

Offline shellat

  • Mitglied
  • Beiträge: 2.069
  • Dezibel Karate!
    • "Elucidarium: Dino-Idiotica"
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #5 am: 4 August 2009, 20:29:31 »


Schon sehr edel, und hier mal meines:




 :king:
Ist natürlich nur Spaß, wollte mal testen ob Du die Spoilerfunktion checkst, lol!





"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Online Mr. Blonde

  • Forenmoderator
  • Mitglied
  • Beiträge: 11.142
  • Plissee-Experte
    • Artikel zu Filmen, Games, Musik & Technik
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #6 am: 4 August 2009, 21:15:31 »
Ich wüsste nicht, wieso ich meinen schönen, klobigen 67cm Panasonic Röhren-TV hier präsentieren soll, wenn hier eh gleich alle mit Ihren 2000 HD-Zollern ankommen. Den Penisvergleich verlier ich.  :algo:

Ich kann zwar gerade kein Foto machen. aber sitzen tu ich auf nem schön altmodischen Sofa.

So ein Bisschen wie das hier:

http://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/00/17/88/9c/the-broken-sofa-bed.jpg

Nur viel schöner. ;)
« Letzte Änderung: 4 August 2009, 21:26:15 von Mr. Blonde »


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Offline JimPanske

  • Mitglied
  • Beiträge: 51
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #7 am: 4 August 2009, 21:19:04 »
Hat doch garnichts mit Penisvergleich zu tun :S

Macht einfach mit, egal ob LCD, Röhre oder Leindwand

Online Mr. Blonde

  • Forenmoderator
  • Mitglied
  • Beiträge: 11.142
  • Plissee-Experte
    • Artikel zu Filmen, Games, Musik & Technik
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #8 am: 4 August 2009, 21:25:55 »
Hat doch garnichts mit Penisvergleich zu tun :S

Macht einfach mit, egal ob LCD, Röhre oder Leindwand

Ich mach eh nur Spaß. Kann nur gerade keine Bilder machen. ;)

JimPanske hat das was mit Etiene Garde von Giga Games zu tun? Der benutzte damals immer den Nick.


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Offline JimPanske

  • Mitglied
  • Beiträge: 51
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #9 am: 4 August 2009, 22:15:36 »
Hat doch garnichts mit Penisvergleich zu tun :S

Macht einfach mit, egal ob LCD, Röhre oder Leindwand

Ich mach eh nur Spaß. Kann nur gerade keine Bilder machen. ;)

JimPanske hat das was mit Etiene Garde von Giga Games zu tun? Der benutzte damals immer den Nick.

Jaaaa  :dodo:

Offline Mr. Krabbelfisch

  • Mitglied
  • Beiträge: 144
  • Geek
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #10 am: 4 August 2009, 22:38:20 »
Die Bewacher meiner TV Ecke^^

"Our games are not designed for young people. If you’re a parent and buy one of our games for your child you’re a terrible parent.
We design games for adults because we’re adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Offline Neo

  • Administrator
  • Mitglied
  • Beiträge: 6.120
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #11 am: 4 August 2009, 23:00:56 »
Die Bewacher meiner TV Ecke^^



die haben jetzt wieder richtig Platz bei dir  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

subhero

  • Gast
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #12 am: 4 August 2009, 23:48:44 »


OLD SCHOOL!!! Nichts was da steht ist weniger als 10 - 15 Jahre Jahre alt!

Offline Dude

  • Mitglied
  • Beiträge: 331
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #13 am: 5 August 2009, 00:40:17 »
Was ist mit dem Baby aus "Die Dinos"?  :LOL:
Hab ich übrigens auch :)

Gruß
Dude

subhero

  • Gast
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #14 am: 5 August 2009, 00:45:36 »
Was soll damit sein? Ist doch auch über 10 Jahre alt, oder :-) Ansonsten sitz das da und verbreitet Frohsinn als Symbol des ersten  Babys welches den gemeinen Sexismus auf elegante Art und Weise ins Gegenteil verkehrt hat. "Nicht die Mama!"

Offline Newendyke

  • Stammuser
  • Mitglied
  • Beiträge: 5.205
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #15 am: 5 August 2009, 08:40:43 »
@ Hanselel: Wie geil ist das denn?! Die hab ich auch noch aufm Dachboden meiner Eltern inkl. dem Turtles-Van und div. anderem Zeugs. Mei... die gute unbeschwerte Kindheit!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Offline Eric

  • FIRST 8
  • Mitglied
  • Beiträge: 10.448
  • Huuuuiiiii eine Salami zum Auspeitschen bitte!!
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #16 am: 5 August 2009, 09:09:46 »
Was ist eigentlich aus den GRUFTHÖHLEN auf gf.com geworden?? Gibt es diese Rubrik eigentlich noch??

Ach ja, Fotos von mir kommen erst wenn mein "Männerzimmer" eingerichtet ist. har har har
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mein verantwortungsvoller Umgang mit Alkohol beschränkt sich im Wesentlichen darauf nix zu verschütten!

Offline mali

  • OFDb-Co-Administrator
  • Mitglied
  • Beiträge: 8.887
    • Fotocommunity
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #17 am: 5 August 2009, 10:01:19 »
und hier mal meines:



Huch, hast Du abgerüstet?  :icon_mrgreen:

Offline shellat

  • Mitglied
  • Beiträge: 2.069
  • Dezibel Karate!
    • "Elucidarium: Dino-Idiotica"
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #18 am: 5 August 2009, 11:36:23 »
Yep, dem Eisverkäufer mit dem Bauchladen mußte ich leider kündigen.  :rofl:
« Letzte Änderung: 5 August 2009, 12:25:30 von shellat »
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Offline JimPanske

  • Mitglied
  • Beiträge: 51
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #19 am: 5 August 2009, 16:00:11 »
Soll ich meine Turtles auch ausgraben? ^^

Offline lastboyscout

  • Stammuser
  • Mitglied
  • Beiträge: 5.241
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #20 am: 6 August 2009, 04:23:35 »
Hat sie dein Hund etwa im Garten verbuddelt?  :rofl:
Ich poste erst wieder Bilder, wenn ein Beamer da ist.  :icon_sad:
Momentan muß es mein 52 Zoll-Toshiba-Full-HD tun.  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Offline JimPanske

  • Mitglied
  • Beiträge: 51
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #21 am: 6 August 2009, 21:57:45 »
Soll ich meine Turtles auch ausgraben? ^^

Ne, es war Scrat von Ice Age  :icon_mrgreen:

Offline uk501

  • OFDb-Co-Administrator
  • Mitglied
  • Beiträge: 3.030
  • Let´s get it on !
    • Retrospektive - Film
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #22 am: 7 August 2009, 14:15:49 »
ich schwöre den TV klaut keiner , schwerste bewachung die geht

Maximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

I don't care what color or language you speak, what country you live, we're all human beings and fighting's in our DNA. Before a guy ever hit a ball with a bat, or a ball went through a hoop, there were two guys on this planet and somebody threw a punch, and anybody was stan

Offline JimPanske

  • Mitglied
  • Beiträge: 51
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #23 am: 11 August 2009, 02:02:12 »
LOL, was sind das denn für Viecher?

Online Mr. Blonde

  • Forenmoderator
  • Mitglied
  • Beiträge: 11.142
  • Plissee-Experte
    • Artikel zu Filmen, Games, Musik & Technik
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #24 am: 11 August 2009, 03:27:38 »
Lief auf dem Kinderkanal denn wenigstens was ansprechendes?  :rofl:


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Offline wanderameise

  • Mitglied
  • Beiträge: 112
  • kT
    • poetisch-verspult
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #25 am: 11 August 2009, 11:31:30 »
bitte schön

[attachment deleted by admin]
__just a son of a pitch__
"To avoid fainting, keep repeating: "It's only a movie...It's only a movie..."

Offline quaker

  • Stammuser
  • Mitglied
  • Beiträge: 8.543
    • DVD Profiler
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #26 am: 11 August 2009, 13:03:44 »
Mit Käsefüßen im Bild oder Actionfiguren kann ich nicht dienen...

http://img40.imageshack.us/i/pic0019e.jpg/
http://img31.imageshack.us/i/pic0020x.jpg/

Offline Newendyke

  • Stammuser
  • Mitglied
  • Beiträge: 5.205
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #27 am: 11 August 2009, 13:08:19 »
Mhh... bin noch am Überlegen, ob ich was posten soll, da meine "Fernsehecke" eher neutral ist (HD-TV, PS3, Receiver und n paar Film- und Urlaubssouvenirs) und ich mit Weibi unsere Filme ins 3. Zimmer "abgeschoben" haben. Werd mal heut Abend a Buidl machen.

@ quaker: Nicht nur Kaasfiaß, a Fliegenklatsche!!!! Das rockt doch mal die Schaize!!!  :LOL:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Offline Punkrockschuppen

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.600
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #28 am: 11 August 2009, 13:14:51 »
Meine frisch zurecht gemachte Fernsehecke. Lediglich die unspektakuläre 70er Röhre ist auf dem Bild nicht zu sehen:


Offline Mr. Krabbelfisch

  • Mitglied
  • Beiträge: 144
  • Geek
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #29 am: 11 August 2009, 13:15:23 »
Mit Käsefüßen im Bild oder Actionfiguren kann ich nicht dienen...

http://img40.imageshack.us/i/pic0019e.jpg/
http://img31.imageshack.us/i/pic0020x.jpg/

Hach, der schöne TV...good time, good times^^

Als ich den noch hatte hab ich so geguckt:



Jetzt guck ich so:



-.-
« Letzte Änderung: 11 August 2009, 13:24:32 von Hanselel »
"Our games are not designed for young people. If you’re a parent and buy one of our games for your child you’re a terrible parent.
We design games for adults because we’re adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)