Autor Thema: Zeigt her eure Fernsehecke  (Gelesen 84587 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online mali

  • OFDb-Co-Administrator
  • Mitglied
  • Beiträge: 8.889
    • Fotocommunity
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #240 am: 8 Februar 2011, 20:11:28 »
Nach dem Alter frage ich jetzt mal lieber nicht.)

Ich aber  :king:

Offline JimPanske

  • Mitglied
  • Beiträge: 51
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #241 am: 9 Februar 2011, 00:16:56 »
Noch jemand der Figuren sammelt und sie sogar OVP läst, nicht schlecht! :D

Hm, ehrlich gesagt, die Sin City und Kill Bill sind noch eingepackt, weil ich noch keine aedequate Vitrine oder Aehnliches gefunden habe.
Ich moechte naemlich die Figuren mit den Filmen sowie Aushangfotos praesentieren, und das ist nicht wirklich einfach.  :andy:
Da ich die Figuren aber nie verkaufe oder sie fuer Wertsteigerung kaufte (auch wenn manche rapide im Wert steigen) werden sie ausgepackt auf aufgestellt.

Verständlich, obwohl bewusst eingeschweißte Figuren für mich auch nichts neues wären, wenn man sich mal so in div. Ami-Foren umschaut ^^
Genau das selbe mache ich ja auch, habe mir nen paar Figuren zugelegt, weil sie einfach hammer aussehen und ich damit meine Filmsammlung aufpeppeln möchte :)


@VIRUS,  :LOL: :LOL: :LOL:

Offline Dr. STRG+C+V n0NAMe

  • Mitglied
  • Beiträge: 9.850
  • Més que un club
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #242 am: 9 Februar 2011, 07:53:03 »
Nach dem Alter frage ich jetzt mal lieber nicht.)

Ich aber  :king:

Also für mich sehen die wie 18 aus!  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Offline Graf Zahl

  • Mitglied
  • Beiträge: 4.505
  • Kakapupu
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #243 am: 9 Februar 2011, 11:54:31 »
Schade, ich werd wohl nie so ne Komplettausstellung machen können. Kein Platz. Es sei denn die nächste Wohnung beinhaltet den von mir gewünschten "Medienraum" :D

Offline pm.diebelshausen

  • OFDb-Co-Administrator
  • Mitglied
  • Beiträge: 1.311
  • (siehe unten)
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #244 am: 9 Februar 2011, 19:28:22 »
Mal eine Frage, Sir Spitzbanane: hast Du eigentlich eine Schwester oder Cousine?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Offline Crumby Crumb & the Cunty Bunch

  • Last 8
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.678
  • single-handedly killed an entire skank horde
    • Home Of The Weird
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #245 am: 15 Februar 2011, 14:55:36 »
Lieber Jim Panske,
wenn aktive User hier einen virtuellen Schwanzvergleich durchziehen, kann das ja ganz amüsant sein und für den einen "Ah"- oder "Oh"-Moment sorgen.
Wenn wir hier aber einen User haben, dessen einzige Beteiligung am Forum darin besteht, regelmäßig neue Bildchen seiner Filmsammlung zu posten, dann geht das irgendwann auf die Nerven.
Keine Ahnung, woraus letztendlich Deine Motivation besteht, aber wenn es nur darum geht, zu zeigen, daß Du den längsten hast, hast Du hiermit offiziell gewonnen.
D.h. Du darfst jetzt damit aufhören.
« Letzte Änderung: 15 Februar 2011, 15:04:29 von LeCrumb »
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Offline JimPanske

  • Mitglied
  • Beiträge: 51
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #246 am: 15 Februar 2011, 15:01:37 »
Virtueller Schwanzvergleich? Das ist doch lächerlich!

Ich poste diese Bilder lediglich aus Spaß an der Sache, wenn ich euch damit dermaßen auf die Nerven gehe dann ignoriert o. löscht es.
Sehe da also keine Probleme.

P.S.: Schwanzvergleich  :LOL:

Online Mr. Blonde

  • Forenmoderator
  • Mitglied
  • Beiträge: 11.150
  • Plissee-Experte
    • Artikel zu Filmen, Games, Musik & Technik
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #247 am: 15 Februar 2011, 15:07:41 »
Ich poste diese Bilder lediglich aus Spaß an der Sache, wenn ich euch damit dermaßen auf die Nerven gehe dann ignoriert o. löscht es.

Wenn es uns so auf die Nerven geht, wieso lässt du es nicht einfach sein? Du würdest den Mods hier Arbeit ersparen. Ich frage mich schon seit Monaten, warum du uns hier mit deinen Bildchen beglückst, weil komischerweise kein großes Feedback zurückkommt. Abgesehen davon muss man sich jedesmal durch deine Fotogalerie da durchscrollen, weil deine Thumbnails ins Nichts führen.

Mein Tipp:

Schau dir das Forum doch mal richig an, hier gibt es noch tausende andere Themen. ;)
« Letzte Änderung: 15 Februar 2011, 15:09:26 von Mr. Blonde »


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Offline Crumby Crumb & the Cunty Bunch

  • Last 8
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.678
  • single-handedly killed an entire skank horde
    • Home Of The Weird
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #248 am: 15 Februar 2011, 15:11:31 »
löscht es.

Darauf wird es in Zukunft wohl hinauslaufen.

weil deine Thumbnails ins Nichts führen.

Danke für den Hinweis. Das fällt für mich dann schon unter Werbespam und wird sofort entsorgt.
« Letzte Änderung: 15 Februar 2011, 15:14:17 von LeCrumb »
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Online Eric

  • FIRST 8
  • Mitglied
  • Beiträge: 10.451
  • Huuuuiiiii eine Salami zum Auspeitschen bitte!!
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #249 am: 15 Februar 2011, 15:11:39 »
Virtueller Schwanzvergleich? Das ist doch lächerlich!

Ich poste diese Bilder lediglich aus Spaß an der Sache,

Dafür ist DIESER Thread hier auch da!

wenn ich euch damit dermaßen auf die Nerven gehe dann ignoriert o. löscht es.
Sehe da also keine Probleme.

Ich kann mich nur wiederholen:
Dieser Thread ist dazu da um eben genau das zu machen, ..., nämlich seine Fernsehecke zu zeigen. Und wenn es da eben Veränderungen gibt, kann man sie hier posten.

P.S.: Schwanzvergleich  :LOL:
... verlierst du wenn ich dir MEINE Sammlung zeigen würde.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mein verantwortungsvoller Umgang mit Alkohol beschränkt sich im Wesentlichen darauf nix zu verschütten!

Offline JimPanske

  • Mitglied
  • Beiträge: 51
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #250 am: 15 Februar 2011, 15:13:14 »
Ich lese das heute zum ersten Mal das es " euch " auf die Nerven geht, hätte schon früher jemand etwas gesagt, hätte ich das von Anfang an unterlassen ...

Nun gut, ich werde mich weiter im Forum umschauen und hier nicht mehr posten.


@Eric, danke und wenn dem so ist, kann ich mit leben  :dodo:

Online Eric

  • FIRST 8
  • Mitglied
  • Beiträge: 10.451
  • Huuuuiiiii eine Salami zum Auspeitschen bitte!!
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #251 am: 15 Februar 2011, 15:17:09 »
Ich lese das heute zum ersten Mal das es " euch " auf die Nerven geht, hätte schon früher jemand etwas gesagt, hätte ich das von Anfang an unterlassen ...

Ich kann ich nur nochmals wiederholen:
Dieser Thread dient dazu seine Sammlung und seine Fernsehecke zu zeigen.
Wenn es Veränderungen in der Zusammenstellung der Sammlung oder der Fernsehecke gibt, kann man sie JEDERZEIT hier zeigen!

Viele user dieses Forums, mich eingeschlossen, werfen nicht nur gerne nen Blick auf die TV/HiFi-Anlage und Sammlung der Anderen, sondern holen sich zum Teil auch Anregungen, wie sie ihre eigene Sammlung / Fernsehecke verschönern oder ausbauen können.

Ich sehe daher keinen Fehler in irgendeiner Art, den du gemacht haben solltest.
Wem der Thread nicht gefällt, braucht ihn nicht zu lesen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mein verantwortungsvoller Umgang mit Alkohol beschränkt sich im Wesentlichen darauf nix zu verschütten!

Offline JimPanske

  • Mitglied
  • Beiträge: 51
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #252 am: 15 Februar 2011, 15:45:44 »
Nun stehe ich in einem Zwiespalt  :icon_confused:

Online Eric

  • FIRST 8
  • Mitglied
  • Beiträge: 10.451
  • Huuuuiiiii eine Salami zum Auspeitschen bitte!!
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #253 am: 15 Februar 2011, 15:50:24 »
Nun stehe ich in einem Zwiespalt  :icon_confused:

Ganz einfach:
Du DARFST hier Bilder deiner Sammlung / Fernsehecke posten sofern diese NICHT zu einer ANDEREN Page verlinkt sind!!!
Beispiel:
Thumbnails zu ner Verlinkung auf IMAGESHACK sind OK.
Thumbnails mit ner Verlinkung auf die eigene oder eine andere Page sind VERBOTEN.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mein verantwortungsvoller Umgang mit Alkohol beschränkt sich im Wesentlichen darauf nix zu verschütten!

Offline Crumby Crumb & the Cunty Bunch

  • Last 8
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.678
  • single-handedly killed an entire skank horde
    • Home Of The Weird
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #254 am: 15 Februar 2011, 15:56:37 »
...das würde uns nämlich zeigen, daß es Dir nicht nur um Klickzahlen auf Deiner Heimkinoseite geht.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Offline JimPanske

  • Mitglied
  • Beiträge: 51
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #255 am: 15 Februar 2011, 16:16:34 »
Alles klar, dann mache ich das nun mal :)






Offline Luca83

  • Mitglied
  • Beiträge: 7
  • Lebe dein Leben
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #256 am: 26 Juli 2011, 10:04:19 »
Wahnsinn! Eure Heimkinos sind ja der absolute Knaller! :king: :king: :king:
Ich habe gerade das große Glück, dass wir auf der Arbeit den neuen 3D-LCD-Fernseher LG 47LW570S und der Blu-ray-Player LG BD670 im Test haben.
Mein Chef überlässt mir das Ding wahrscheinlich zu einem richtig guten Preis....Zeit mein Wohnzimmer aufzumöbeln. Eine leichte Version einer TV Wand haben wir
schon, doch es fehlen noch die richtigen Regale für alle unsere CD´s, DVD´s und zukünftige Blu-Rays. Zudem will ich unbedingt ne Farbe an die Wand bekommen kann mich aber für keine entscheiden.
Kann mir da einer von euch nen Tipp geben, welche Farbe geeignet scheint? Ich schwanke zwischen einem saftigen Grün oder einem dunkleren Lila/Violettton. Unser Wohnzimmer ist mit braun/weißen Holzmöbeln und zwei dunklen Ledercouchen ausgestattet. Kann leider hier von der Arbeit gerade kein Foto posten, aber das hole später nach, wenn der neue LCD drinne steht. Jetzt schwanke ich zwischen den weißen Ikea-Regalen und einem von diesen hier, aber die sind sooo groß...Jungs....da müsst ihr mir behilflich sein....Ich kann ja wohl schlecht mit nem Haufen CD`s, Blu-Rays und DVD´s in den Laden gehen und austesten in welches Regal die passen und da sollen ja auf jeden Fall nur diese Sachen rein....mhmmmm kann mir da einer behilflich sein? :king:

Offline uk501

  • OFDb-Co-Administrator
  • Mitglied
  • Beiträge: 3.030
  • Let´s get it on !
    • Retrospektive - Film
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #257 am: 3 August 2011, 15:34:14 »
vorerst sieht es so aus, aber nach dem urlaub wird umgebaut, bin noch am sparen für ein fettes boxensystem

übrigens , ich kann  das schwarz im hintergrund jedem empfehlen, das kommt beim filme schauen echt gut , vor allem im dunkeln, sieht man nichts anderes als filmbild,
deshalb habe ich auch einen rahmenlosen plasma gewählt :)

allerdings muss man den untergrund vorher schwarz streichen weil man sonst das weisse fließ der unterseite der tapete an den schnittstellen sieht

und an sonsten habe ich alles was VHS DVD + BDs betrifft aus der wohnung entfernt, endlich habe ich platz.
habe mir ein lager gemietet :)

habe immer nur meine letzten vieleicht so 50 gekauften Bd da und ein paar festplatten mit filmen.





und ansonsten gucke ich auch ab und an mal am pc, schön zurückgelehnt , kopfhörer auf und gut ist



und von hier aus wird aus ca 4m geschaut und es sich bequem gemacht

« Letzte Änderung: 3 August 2011, 15:43:55 von uk501 »
Maximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

I don't care what color or language you speak, what country you live, we're all human beings and fighting's in our DNA. Before a guy ever hit a ball with a bat, or a ball went through a hoop, there were two guys on this planet and somebody threw a punch, and anybody was stan

Online Mr. Blonde

  • Forenmoderator
  • Mitglied
  • Beiträge: 11.150
  • Plissee-Experte
    • Artikel zu Filmen, Games, Musik & Technik
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #258 am: 3 August 2011, 15:48:40 »
Lila?  :icon_lol:

Die Idee mit der schwarzen Wand ist natürlich ordentlich, muss ich irgendwann mal ausprobieren.  :respekt:

Ansonsten ist es natürlich viel zu sauber in Deiner Bude, ist ja ekelhaft!  :icon_mrgreen:


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Offline uk501

  • OFDb-Co-Administrator
  • Mitglied
  • Beiträge: 3.030
  • Let´s get it on !
    • Retrospektive - Film
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #259 am: 4 August 2011, 19:56:03 »
wie ist zu sauber ?  :dodo:   ja normal !

lila = meine frau

hifi , schwarz = ich !

so läuft das

wenn mein frau sagt ich will einen neuen toaster der lila ist damit der zur wand passt (ist mein ernst, unser ist lila schwarz) dann sage ich gut schatz kauf.

und wenn ich sage.... schatz, wir brauchen einen neuen plasma.... dann wird der gekauft! koste er was er wolle!
Maximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

I don't care what color or language you speak, what country you live, we're all human beings and fighting's in our DNA. Before a guy ever hit a ball with a bat, or a ball went through a hoop, there were two guys on this planet and somebody threw a punch, and anybody was stan

Online Mr. Blonde

  • Forenmoderator
  • Mitglied
  • Beiträge: 11.150
  • Plissee-Experte
    • Artikel zu Filmen, Games, Musik & Technik
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #260 am: 5 August 2011, 01:08:07 »
Die Toaster-Plasma-Gleichberechtigung läuft dann ja super und absolut fair.  :icon_lol:

Ich mit meinen ehemals grauen Möbeln, welche eigentlich schwarz waren, habe mich etwas toleranter, was Staub und Chaos angeht.  :icon_mrgreen: Demnächts muss ich wohl mal Fotos meiner neuen Butze hochladen.  :icon_eek: (Diesmal auch in staubfrei.  :icon_mrgreen:)


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Offline Butzemann

  • Mitglied
  • Beiträge: 386
    • blog-plus.de
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #261 am: 24 Oktober 2011, 17:17:56 »
Hier mal mein bescheidenes HK.

http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann

Ein paar Bilder für die, die zu faul sind um Links anzuklicken, solls ja geben  :icon_lol:

Aktueller Stand


Front, Alter Stand, weil Konsole nun neuen Platz gefunden hat


Rears


Arbeitsplatz, den Gismo schüttelt man immer wenn der Tag scheisse is  :icon_razz:


MiniBar, da drunter is noch ein Fach zum   :pidu:


Neues Konsolenfach, Marke Eigenbau
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

Offline JimPanske

  • Mitglied
  • Beiträge: 51
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #262 am: 26 Oktober 2011, 22:29:00 »
@uk501, schöne Wandfarbe ;)

@Butzemann, schöne Auswahl an Bildern :)




Vllt steigt die Beteiligung durch das Ausgraben des Threads ja wieder?!

« Letzte Änderung: 26 Oktober 2011, 23:34:43 von LeCrumb »

Offline Butzemann

  • Mitglied
  • Beiträge: 386
    • blog-plus.de
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #263 am: 28 Oktober 2011, 14:11:57 »


Vllt steigt die Beteiligung durch das Ausgraben des Threads ja wieder?!



Darauf hab ich auch gehofft ;)

Und @ uk501

Ein paar Anmerkungen hab ich noch zu deinem HK bzw. Arbeitsplatz:

Warum nutzt du das Lowboard nicht in seiner ganzen Länge und stapelst die Technik in der Mitte? Würde doch ansprechender aussehen, wenn alles schön das Lowboard ausfüllt.

Finde deinen Schreibtisch sehr geil und es ist auch alles an seinem Platz, aber wie zum Teufel kannst du da die Beine ausstrecken, wenn der Rechner da unten drunter steht?
« Letzte Änderung: 28 Oktober 2011, 14:16:55 von Butzemann »
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

Online mali

  • OFDb-Co-Administrator
  • Mitglied
  • Beiträge: 8.889
    • Fotocommunity
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #264 am: 28 Oktober 2011, 14:59:41 »
Finde deinen Schreibtisch sehr geil und es ist auch alles an seinem Platz, aber wie zum Teufel kannst du da die Beine ausstrecken, wenn der Rechner da unten drunter steht?

Oh jeh, was für ein Fettnäppchen  :icon_eek:

Jeder hier weiß doch, das Udo nach seinem Dart-Unfall Ende 2007 beide Beine unterhalb des Knies entfernt werden mussten.

Mit anderen Worten: "Passt schon".

Offline uk501

  • OFDb-Co-Administrator
  • Mitglied
  • Beiträge: 3.030
  • Let´s get it on !
    • Retrospektive - Film
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #265 am: 2 November 2011, 18:13:41 »
achte mal darauf wie NAH das "lowboard" (sind zwei IKEA wohntimmerschrank unterteile mit schubladen an der dand steht!
das ist nur ca 2 cm von der wand weg , ich habe eine schublade geopfert damit icg das ganze kabelzeug da rein packen kann, sonst hätte da ein 3er stecker hin gemusst, was zur folge gehabt hätte das die bestimmt ca 10cm von der wand weg stehen würden, und das ist ein no go!

und wenn ich alles neben einander stelle staubt der scheiss zu , ich bin staub gegner , ausserdem habe ich links und recht diverse FETTE metallfiguren stehen

viel mehr davon findet ihr unter der URL im bild , sind alles unikat , massiv und sehen saugeil aus, und notfalls kann man damit auch jemanden totschlagen , falls es sein muss :)




« Letzte Änderung: 2 November 2011, 18:19:51 von uk501 »
Maximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

I don't care what color or language you speak, what country you live, we're all human beings and fighting's in our DNA. Before a guy ever hit a ball with a bat, or a ball went through a hoop, there were two guys on this planet and somebody threw a punch, and anybody was stan

Offline Newendyke

  • Stammuser
  • Mitglied
  • Beiträge: 5.205
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #266 am: 8 August 2012, 17:08:29 »
Ist leider nicht meine "TV-Ecke", aber krass, was manch gut betuchter Fan so alles mit seinem Schotter anstellt:
http://www.elitehometheaterseating.com/#batcave


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Online Eric

  • FIRST 8
  • Mitglied
  • Beiträge: 10.451
  • Huuuuiiiii eine Salami zum Auspeitschen bitte!!
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #267 am: 8 August 2012, 17:14:48 »
Ist leider nicht meine "TV-Ecke", aber krass, was manch gut betuchter Fan so alles mit seinem Schotter anstellt:
http://www.elitehometheaterseating.com/#batcave


Muss ich mich schämen, dass ich deswegen grad nen Ständer habe??
Fuck, steht da hinten in der Ecke auch das Batman Fahrzeug in ORIGINALGRÖSSE???
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mein verantwortungsvoller Umgang mit Alkohol beschränkt sich im Wesentlichen darauf nix zu verschütten!

Online ironfox1

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.124
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #268 am: 8 August 2012, 17:18:50 »
Ist leider nicht meine "TV-Ecke", aber krass, was manch gut betuchter Fan so alles mit seinem Schotter anstellt:
http://www.elitehometheaterseating.com/#batcave

Nix da mit "betuchter Fan". Please note that Elite HTS is only a design consultant for this particular project in California.


Online Mr. Blonde

  • Forenmoderator
  • Mitglied
  • Beiträge: 11.150
  • Plissee-Experte
    • Artikel zu Filmen, Games, Musik & Technik
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #269 am: 8 August 2012, 17:22:50 »
Das wäre mir viel zu protzig und vor allem will es einfach nicht zu jedem Film passen. Ein richtig guter Film versprüht ja seine eigene Atmosphäre und um sich herum die Batman Stimmung in jedem Film zu spüren, wäre nichts für mich.

Ich würde mich für was neutraleres entscheiden. Aber wenn das Ding tatsächlich fertiggestellt wird, müssen hier Bilder geposted werden. So ist ja erstmal nichts echt, außer den Sitzen und dem Dark Knight Rises Screenshot.


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik