OFDb

OFDb-Shop führt Online-Tiefpreisegarantie ein

Begonnen von Dr. Kosh, 14 August 2009, 18:22:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Kosh

Hallo,

um Euch das Einkaufen in unserem Shop noch weiter zu versüßen, haben wir uns eine tolle Neuerung überlegt: Für alle 18er-Artikel (Filme) bieten wir ab sofort eine Tiefpreisgarantie an. Ist ein Artikel wider Erwarten doch mal woanders billiger (Online-Shop, nicht stationärer Handel), dann wird Euch auf Antrag die Preisdifferenz als Shop-Guthaben erstattet.

Die genauen Bedingungen findet Ihr hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=shop_tpg

Fragen oder Anmerkungen zu diesem Thema am besten hier reinschreiben!

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

a deer

Zitat von: OFDB-Shop...Für den Preisvergleich maßgeblich ist der reine Artikelpreis ohne Berücksichtigung von Rabatten oder Versandkosten.

Also wenn jetzt zb. die Reservoir Dogs Blu-ray bei Amazon 15.97 -, kostet kann ich dann bei euch die TPG beantragen, auch wenn man bei Amazon noch 5 Euro Extraversand zahlen müsste?

Auf jeden Fall ein klasse Feature, wird bestimmt genutzt!

notrickz

Ab wann gilt denn eine Bestellung als abgeschlossen? Wenn sie versendet wurde?

McHolsten

Zitat von: no-trixz am 28 August 2009, 23:04:33
Ab wann gilt denn eine Bestellung als abgeschlossen? Wenn sie versendet wurde?

ich nehme an wenn sie VOLLSTÄNDIG abgeschlossen wurde
Gore on!

Dr. Kosh

Zitat von: McHolsten am 29 August 2009, 04:09:54
ich nehme an wenn sie VOLLSTÄNDIG abgeschlossen wurde

Genau, die 7-Tage-Frist gilt ab Bestellabschluß, d.h. erst dann, wenn dieser Status auch entsprechend in der Bestell-Historie vermerkt ist.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

S04-Ente

ich habe mir die bedingungen mal durchgelesen
diese sind mir durchaus klar aber bei 2 punkten muss ich nochmal nachhaken
->Artikel identisch
nicht selten bis garnicht wird bei anderen online-shops die ean nummer angegeben
wie soll ich jetzt sicherstellen das der artikel 100% identisch ist
reichen euch dann die covers und produktdetails des artikels ?
->7 tage frist
ich gehöre zu den leuten die über mehrere wochen dvd's bestellen die dann zu einer bestellung zusammengelegt werden
da können schonmal ca. 6 wochen vergehen bis ich eine bestellung abschließe und dann den fälligen gesamtbetrag überweise
gits für diese leute im hinblich auf die 7 tagen frist irgendwas besonderes zu beachten ?
->ablauf
wie genau läuft das ganze eigentlich ab ?
ich bestelle ein titel von dem ich weiß das er woanders günstiger angeboten wird
anschließend rufe ich diese bestellung auf drücke vermutlich den button tiefpreisgarantie beantragen und was dann
muß ich dann den link zu dem anderen shopangebot angeben oder was genau ?

mfg
S04-Ente

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020