OFDb

Kelly-Rowland.de || Deutsche Support Page

Begonnen von Rihanna4ever, 21 August 2009, 16:35:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rihanna4ever

Hallo liebe Mitglieder des Gemeinschaftsforums.

Ich möchte euch mein noch ziemlich frisches Projekt über die Sängerin Kelly Rowland vorstellen. Die Seite soll eine Support-Page darstellen, also die aktuellen Projekte der Sängerin supporten.

In den nächsten Tagen kommt die Gallery online und innerhalb der nächsten Wochen dann das Forum. Danach werde ich mir noch überlegen, ob ich noch Unterseiten erstelle oder ob ich diesen versuch als "Support-Page" fortsetze.

Erstmal würde ich mich über eure Meinung zu meiner Seite freuen. (:

www.kelly-rowland.de

Mr. Krabbelfisch

Ich frag mich eher warum jemand ne Kelly Rowland Fansite bastelt und sich dann Rihanna4ever nennt.

SCNR

;)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Rihanna4ever

hab ja auch ne Rihanna Seite.. :icon_mrgreen:

KeyserSoze

Ich frag mich wie man Rihanna gutfinden kann.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

StS

Zitat von: KeyserSoze am 22 August 2009, 03:06:47
Ich frag mich wie man Rihanna gutfinden kann.

Naja, besser als Kelly Rowland ist sie allemal...  :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Rihanna - ist das nicht der Punching Ball von dem Rap Rüpel? Die andere Schickse kenne ich nicht  :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Rihanna4ever

Ich frag mich nur was das hier fürne beschissene Community ist. :LOL: Man stellt hier seine Seite vor und kriegt keinen einzigen Kommentar zur Seite.. und sogar der Moderator postet auf das Thema und schreibt nur Müll. :rofl:


Ihr habt doch voll den Schaden. :icon_mrgreen:

Ong-Bockel

Hauptsächlich haben hier die Moderatoren einen Schaden und wenn wir User uns nicht anpassen, werden wir an die frische Luft gesetzt!

Ich stimme für Sommerloch-Thread Nummer 3... :algo:

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Rihanna4ever am 22 August 2009, 21:02:33
Ich frag mich nur was das hier fürne beschissene Community ist. :LOL: Man stellt hier seine Seite vor und kriegt keinen einzigen Kommentar zur Seite.. und sogar der Moderator postet auf das Thema und schreibt nur Müll. :rofl:


Ihr habt doch voll den Schaden. :icon_mrgreen:

Wir sind ein Filmforum und wenn du dir mal den Untertitel vom Werbeforum durchließt siehst du, dass hier für Websiten zum Theme FILM geworben werden soll.
Kannst von Glück reden, dass ich den Mist hier nicht sofort gelöscht habe.
Du willst nen Kommentar zu deiner Seite?

Sehr Grau.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

subhero

Sehr uninteressant. Aber in einem geb ich dir Recht: die ham alle irgend nen Schaden hier  :algoschaf:

BenZedrin

Zitat von: Hanselel am 22 August 2009, 21:58:11
Wir sind ein Filmforum und wenn du dir mal den Untertitel vom Werbeforum durchließt siehst du, dass hier für Websiten zum Theme FILM geworben werden soll.
Kannst von Glück reden, dass ich den Mist hier nicht sofort gelöscht habe.

Wiki sagt, KR ist auch ne Schauspielerin ..  :andy:


:icon_mrgreen:

Ong-Bockel

Zitat von: BenZedrin am 22 August 2009, 22:22:00
Wiki sagt, KR ist auch ne Schauspielerin ..  :andy:

Die OFDb auch, da sie u.a. in FREDDY VS JASON dabei war... ;)

Mr. Krabbelfisch

22 August 2009, 22:28:42 #12 Letzte Bearbeitung: 22 August 2009, 22:30:43 von Hanselel
Zitat von: BenZedrin am 22 August 2009, 22:22:00
Wiki sagt, KR ist auch ne Schauspielerin ..  :andy:
:icon_mrgreen:

In einer Liga mit Küblböck.  :icon_mrgreen:  :icon_twisted:

Aber wo ihr Recht habt, habt ihr recht. Damn^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020