OFDb

Der virale "Was bedeutet der Countdown" Thread

Begonnen von Intergalactic Ape-Man, 16 Oktober 2009, 19:23:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Intergalactic Ape-Man

Noch gut 14 Tage und 6 Stunden sagt der Countdown? Was soll das bedeuten? Herbstferien zuende? Gibt es Geschenke für die Elite?  :icon_lol:

Neo

in 14 Tagen

SCHLAGEN wir alles

KAPUTT

!!!


:LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

MMeXX

Zitat von: Neo am 16 Oktober 2009, 19:27:12
in 14 Tagen

SCHLAGEN wir alles

KAPUTT

!!!


:LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

FALSCH! 14 Tage LANG schlagen wir alle kaputt!!!!!!



(Bestimmt irgendetwas mit Halloween...!?)

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 16 Oktober 2009, 19:27:54
(Bestimmt irgendetwas mit Halloween...!?)

Und dann schlagen wir kostümiert alles kaputt?!  :00000109:

Syncroniza

Wann hat die OFDb (inkl. Vorläufer) eigentlich Geburtstag?
Vielleicht gibt's ja zu Halloween "10 Jahre OFDb" und die OFDb-Oberfläche bekommt ein neues (Werbe-)Kostüm. :icon_twisted:
Und dann wird (10 Jahre alt -> Kindergeburtstag) selbstverständlich alles kaputtgeschlagen!  :LOL:

MMeXX

(Werbe-)
Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 16 Oktober 2009, 19:31:36
Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 16 Oktober 2009, 19:27:54
(Bestimmt irgendetwas mit Halloween...!?)

Und dann schlagen wir kostümiert alles kaputt?!  :00000109:

Wir schlagen natürlich ALLE Kostüme kaputt!

Ong-Bockel

VIRALES MARKETING.

MANCHE SIND EINFACH NICHT IMMUM DAGEGEN!

Mr. Moose

Zitat von: Ong-Bockel am 16 Oktober 2009, 23:57:18
VIRALES MARKETING.

MANCHE SIND EINFACH NICHT IMMUM DAGEGEN!


Nun lasst uns doch unseren Spaß  :icon_mrgreen:
Am 31.10.2009 passiert folgendes:
Spoiler: zeige
ha, Ong-Bockel, hast es gelesen! "Virales Marketing" oder was auch immer funktioniert also auch bei dir...


Wir zwitschern übrigens auch ab und an hier: http://twitter.com/ofdb_de

Gruß
Moose

Supercalifragilisticexpialidocious

Grimnok

Ich seh nirgendwo einen Countdown nicht O.o
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Ong-Bockel

19 Oktober 2009, 14:41:01 #9 Letzte Bearbeitung: 19 Oktober 2009, 15:44:28 von Ong-Bockel
Bin keinesfalls gegen virales Marketing und das "nicht immun sein" bezog sich nicht auf die Leute, die es einsetzen, sondern auf die, die davon infiziert werden. Da ich gerade in einer Umschulung zum Kaufmann für Marketingkommunikation bin und wir das Thema kürzlich erst wieder hatten, interessiert mich natürlich, wie einfach die Leute manipulierbar sind. Ich stehe nicht auf der Seite, die sagt: "Scheiß-Werbung!". Eher auf der Seite, die sagt: "Schau an. Haben wir sie wieder gekriegt mit unserer Scheiß-Werbung!"... :icon_cool:

Edit: Um es anders zu sagen: Als ich den Counter das erste Mal sah, dachte ich nicht "Scheiß-Werbung!", sondern "Aha, virales Marketing. Mal schauen, wie lange es dauert, bis der erste Depp infiziert wird und einen Thread im GF startet!". Als ich dann im GF ankam... :icon_eek: ... es war schon ein solcher Thread da und... :eek: ...ausgerechnet Ape-Man! Sorry, aber ich habe das mit dem "Depp" echt gleich als erstes gedacht! ;)

Roughale

Zitat von: Grimnok am 19 Oktober 2009, 13:41:47
Ich seh nirgendwo einen Countdown nicht O.o

Dann ist es vielleicht was auf dich Bezogenes? Ich hätte jetzt an deiner Stelle extrem Angst  :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dexter

http://www.youtube.com/watch?v=nN2C6L9v2XM

Hm, was wird passieren?
Tiefpreisgarantie auf alle DVDs?
Keine Versandkosten mehr?
Neues OFDb Design?
20% auf alles (außer Tiernahrung)?

Am Ende wird's vielleicht nur enttäuschte Gesichter geben, da der "Hype" zu groß war. :icon_mrgreen:

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: Ong-Bockel am 19 Oktober 2009, 14:41:01
ausgerechnet Ape-Man!

Wie du am Titel erkennst war es ja ohnehin schon nur ein augenzwinkernder Thread, der aus einer Chatlaune entstanden ist. Wenn es die Funktionalität dennoch unterstreicht, meinetwegen.  :icon_lol:

MMeXX


Roughale

Gweiler Video Clip aber immer noch scheiss Musik ;) (der derweil 2te Kommentar ist wirklich herrlich!)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hitfield

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 16 Oktober 2009, 19:23:55
Noch gut 14 Tage und 6 Stunden sagt der Countdown? Was soll das bedeuten? Herbstferien zuende? Gibt es Geschenke für die Elite?  :icon_lol:

Vielleicht eine große Promo-Aktion der OFDb anläßlich des Verleih- und Verkaufsstarts der DVD/Blu-ray des neuen "Star Trek"-Films?
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

MMeXX

Zitat von: Grimnok am 19 Oktober 2009, 21:01:39
Hey ich will auch den Countdown sehen :(

Dann guck halt paar Fassungen in der OFDb an, da sollte das rechts oben mal auftauchen.

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Ermin

Na, ich tippe, dass ofdb dann ein neues Aussehen / Design kriegen wird.

Mr. Moose

Zitat von: Ermin am 20 Oktober 2009, 15:20:01
Na, ich tippe, dass ofdb dann ein neues Aussehen / Design kriegen wird.

Mal so gefragt: worüber würdet ihr euch denn wirklich freuen? (realistisch bitte)
Supercalifragilisticexpialidocious

MMeXX

Zitat von: Mr. Moose am 20 Oktober 2009, 15:39:12
Mal so gefragt: worüber würdet ihr euch denn wirklich freuen? (realistisch bitte)

Über die Umsetzung diverser gemachter Änderungsvorschläge in verschiedenen Threads dieser Unterforen, höherer Standard bei Eintragungen (Filme, Fassungen und Personen).

Schlombie

Werden etwa veraltete Rubriken auf der Startseite endlich gestrichen?   :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

Shub

Zitat von: Mr. Moose am 20 Oktober 2009, 15:39:12
Mal so gefragt: worüber würdet ihr euch denn wirklich freuen? (realistisch bitte)

Wenn alle User ab der Stufe "Erweitert" für ihre Mitarbeit bezahlt werden würden.  :icon_mrgreen:   ;)
Spaß beseite, ich schließe mich MMeXX an.  :respekt:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: Mr. Moose am 20 Oktober 2009, 15:39:12
Zitat von: Ermin am 20 Oktober 2009, 15:20:01
Na, ich tippe, dass ofdb dann ein neues Aussehen / Design kriegen wird.

Mal so gefragt: worüber würdet ihr euch denn wirklich freuen? (realistisch bitte)

Bzgl. Fassungen gab es ja mal diesen Thread aber vermutlich werden nur die Preise günstiger oder so.  :icon_lol:

Moonshade

Zitat von: Mr. Moose am 20 Oktober 2009, 15:39:12

Mal so gefragt: worüber würdet ihr euch denn wirklich freuen? (realistisch bitte)


Ich hätt gern einen Relaunch der Kolumne, nur eben so, daß ich sie selbst bedienen kann, anstatt Texte umständlich einzuschicken - und Gastbeiträge wie von Schlombie vorgeschlagen.

Ich hätt gern bessere Suchoptionen und endlich die goldene Aura um meinen Namen bei den lokalen Reviews, die ich mir seit fünf Jahren wünsche  :icon_mrgreen:

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Moose

jetzt habe ich aber was losgetreten....

:andy:
Supercalifragilisticexpialidocious

Schlombie

Zitat von: Mr. Moose am 20 Oktober 2009, 17:14:06
jetzt habe ich aber was losgetreten....

:andy:

Keine Sorge! Das sind nur die Wünsche fürs neue Jahr! Nun könnt ihr ja den nächsten Countdown für den 01.01.2010 00:00 Uhr einrichten!  :icon_mrgreen:

Ich fänd übrigens (noch immer) eine History der Rubriken "Aktueller Review Tipp" und "Unser Review-Klassiker" interessant, so dass man mal schauen kann, was so alles seinerzeit in diese Rubrik gelangt ist.

Moonshade

Why not, nicht daß ich mal was zweifach aussuche...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Reiben

Vielleicht gründet die OFDB auch einen Ableger... Toll wäre eine OGDB für Computerspiele, die dann genauso großen Zuspruch erfährt wie die OFDB! Habe mich schon immer gefragt, warum sowas keiner mal macht, wäre wirklich 'ne Supersache... ist aber natürlich nur fromme Spinnerei von mir.
.mirrorS arE morE fuN thaN televisioN

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020