OFDb

Der virale "Was bedeutet der Countdown" Thread

Begonnen von Intergalactic Ape-Man, 16 Oktober 2009, 19:23:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Reiben am 20 Oktober 2009, 19:27:47
Vielleicht gründet die OFDB auch einen Ableger... Toll wäre eine OGDB für Computerspiele, die dann genauso großen Zuspruch erfährt wie die OFDB! Habe mich schon immer gefragt, warum sowas keiner mal macht, wäre wirklich 'ne Supersache... ist aber natürlich nur fromme Spinnerei von mir.
*hüstel* das mit der OGDB hat wohl Gründe  :arrow: http://www.onlinegamesdatenbank.de/  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

pm.diebelshausen

20 Oktober 2009, 21:03:58 #31 Letzte Bearbeitung: 20 Oktober 2009, 21:15:53 von pm.diebelshausen
Wahrscheinlich wird am Ende des Countdowns dieser Thread geschlossen...
:D

Oder Twix heißt dann endlich wieder Raider!  :respekt:

Oder:
Zitat01.11.2009 Zittau Sporthalle des BSZ

14:00   bis   18:00

Auch im Herbst gibt es wieder unsere beliebten Kinderfestspiele. Natürlich wieder mit viel Spiel und Spaß für die ganze Familie. Jeweils von 14-18 Uhr kann nach Herzenslust getobt und gespielt werden auf unseren aufblasbaren Spiel-Modulen wie unsere 16 m lange Hindernisbahn "Raupe Megi", Hüpfburgen, Trampolin, Bobbycars, Torwandschießen, Bungee Run, Kleinkinderspielplatz und noch vieles mehr. Wir laden alle kleinen und großen Kinder recht herzlich dazu ein.

Aber am Wahrscheinlichsten ist:
Zitat
Event : Premiere (Bühne)
Pinocchio

Datum: 01.11.2009
Institution: Theater am Goetheplatz, Bremen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.


mali

Zitat von: Mr. Moose am 20 Oktober 2009, 15:39:12
Zitat von: Ermin am 20 Oktober 2009, 15:20:01
Na, ich tippe, dass ofdb dann ein neues Aussehen / Design kriegen wird.

Mal so gefragt: worüber würdet ihr euch denn wirklich freuen? (realistisch bitte)

Des lieben Friedens willens spare ich mir hier mal meine "Wünsche"  :icon_mrgreen:


rierami

Zitat von: Reiben am 20 Oktober 2009, 19:27:47
Vielleicht gründet die OFDB auch einen Ableger... Toll wäre eine OGDB für Computerspiele, die dann genauso großen Zuspruch erfährt wie die OFDB! Habe mich schon immer gefragt, warum sowas keiner mal macht, wäre wirklich 'ne Supersache... ist aber natürlich nur fromme Spinnerei von mir.

Ähm - die gibts schon :LOL:
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php ;)
This signature is currently not available

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

MMeXX

Zitat von: rierami am 21 Oktober 2009, 02:07:04
Zitat von: Reiben am 20 Oktober 2009, 19:27:47
Vielleicht gründet die OFDB auch einen Ableger... Toll wäre eine OGDB für Computerspiele, die dann genauso großen Zuspruch erfährt wie die OFDB! Habe mich schon immer gefragt, warum sowas keiner mal macht, wäre wirklich 'ne Supersache... ist aber natürlich nur fromme Spinnerei von mir.

Ähm - die gibts schon :LOL:
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php ;)

Für das GF wünsche ich mir übrigens die Vermeidung von Doppelpostings. :D

Mr. Moose

Zitat von: pm.diebelshausen am 20 Oktober 2009, 21:03:58

Aber am Wahrscheinlichsten ist:
Zitat

Event : Premiere (Bühne)
Pinocchio

Datum: 01.11.2009
Institution: Theater am Goetheplatz, Bremen

Yeah, ENDLICH  :dodo: bestelle gleich Karten für mogli

Es ist noch ein wenig früh, Tipps zu geben (noch 9 Tage, 14 h, usw...) aber so viel schonmal:
Spoiler: zeige
...wir haben die Einführung einer Neuerung auf einen Anlass gelegt


Ich mag diesen Thread :love:

Supercalifragilisticexpialidocious

McClane

Vielleicht werden am Ende des Countdowns auch VHS in den ofdb-Shop aufgenommen... bei neueren Filmen dann von der entsprechenden DVD selbstbespielte mit selbstausgedruckten Covern  :LOL: :LOL: :LOL:
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

tåkeferd

21 Oktober 2009, 15:39:58 #40 Letzte Bearbeitung: 29 Oktober 2009, 11:46:18 von uk501
Zitat von: McClane am 21 Oktober 2009, 12:21:28
Vielleicht werden am Ende des Countdowns auch VHS in den ofdb-Shop aufgenommen... bei neueren Filmen dann von der entsprechenden DVD selbstbespielte mit selbstausgedruckten Covern  :LOL: :LOL: :LOL:

Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Jo, weltweit limitiert auf 1 Exemplar mit einem signierten Dartpfeil.

Ich schätze ja, daß zu Halloween Holstens Gorometer die alte Bewertungsskala ersetzt - da gabs bisher eh viel zu viele Faker...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Reiben

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 21 Oktober 2009, 10:25:11
Zitat von: rierami am 21 Oktober 2009, 02:07:04
Zitat von: Reiben am 20 Oktober 2009, 19:27:47
Vielleicht gründet die OFDB auch einen Ableger... Toll wäre eine OGDB für Computerspiele, die dann genauso großen Zuspruch erfährt wie die OFDB! Habe mich schon immer gefragt, warum sowas keiner mal macht, wäre wirklich 'ne Supersache... ist aber natürlich nur fromme Spinnerei von mir.

Ähm - die gibts schon :LOL:
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php ;)

Für das GF wünsche ich mir übrigens die Vermeidung von Doppelpostings. :D


So sinnbefreit dieser Thread manchem vorkomme mag, mir hat hat er die Erkenntnis gebracht, dass es eine Onlinegamesdatenbank gibt. Ich gebe zu, dass sich das vermutlich auch recht leicht anders herausfinden hätte lassen, aber ich möchte an der Stelle hervorheben, dass mich dieser Thread auf diese Weise jetzt auch ein Stück weit persönlich weitergebracht hat. Manch einer mag sich natürlich fragen, warum ich nicht einfach mal "Onlinegamesdatenbank" bei google eingeben habe, wenn ich mich doch so sehr danach sehnte, aber manchmal sieht man den Baum vor lauter Wäldern... :icon_lol:
.mirrorS arE morE fuN thaN televisioN

funeralthirst

Und was ist jetzt passiert? Ich sehe nichts Neues ;)
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

funeralthirst

10 Jahre schalalalala. Neue Funktionen gibts aber nicht, oder?
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

MMeXX

Hm, eine leichte Ernüchterung ist es natürlich, dass man sich nun doch die Werbefreiheit kaufen kann...

Syncroniza

Zitat von: Syncroniza am 16 Oktober 2009, 20:29:09
Vielleicht gibt's ja zu Halloween "10 Jahre OFDb"
Hab ich für den Rateversuch irgendwas gewonnen? :rofl:

@MMeXX: Es wurde doch deinem Wunsch entsprochen: ;)
Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 20 Oktober 2009, 16:25:15
Zitat von: Mr. Moose am 20 Oktober 2009, 15:39:12
Mal so gefragt: worüber würdet ihr euch denn wirklich freuen? (realistisch bitte)
Über die Umsetzung diverser gemachter Änderungsvorschläge in verschiedenen Threads dieser Unterforen
Genommen wurde sozusagen das.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020