OFDb

SCREAM 4

Begonnen von EvilEd, 20 Oktober 2009, 14:34:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inspektor Yuen

Das haut mich jetzt nicht so vom Hocker.
Weiß nicht ob das Thema nicht so langsam schon ausgelutscht ist, denn ich konnte jetzt keinerlei Innovation im Trailer erkennen.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

RoboLuster

17 Januar 2011, 16:16:53 #62 Letzte Bearbeitung: 17 Januar 2011, 22:20:20 von LeCrumb
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

SutterCain

Ich finde die Trailer bislang ebenfalls öde. Vorfreude auf Teil 4: Fehlanzeige. Ich hoffe, ich täusche mich und der vierte Teil hat der Trilogie etwas Neues hinzuzufügen. Aber da m. E. Teil 3 schon eine arge Enttäuschung war, bin ich da sehr skeptisch.

Pinhead_X

Reizt mich überhaupt nicht. Fail.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Mr. Blonde

Wenn ich auf den Playbutton drücke, passiert gar nichts.  :icon_eek:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Inspektor Yuen

Zitat von: Mr. Blonde am 17 Januar 2011, 19:23:32
Wenn ich auf den Playbutton drücke, passiert gar nichts.  :icon_eek:

Das ist der Trailer!!  :LOL: Es passiert gar nichts, alles schon mal gesehen, gehört..
Entweder der Trailer-Cutter ist miserabel oder der Film gibt wirklich nicht viel mehr her.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Mr. Blonde

Zitat von: Inspektor Yuen am 17 Januar 2011, 20:05:05
Zitat von: Mr. Blonde am 17 Januar 2011, 19:23:32
Wenn ich auf den Playbutton drücke, passiert gar nichts.  :icon_eek:

Das ist der Trailer!!  :LOL: Es passiert gar nichts, alles schon mal gesehen, gehört..

Völlig unhilfreich, aber trotzdem witzig.  :king:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: SutterCain am 17 Januar 2011, 16:29:35
Ich finde die Trailer bislang ebenfalls öde. Vorfreude auf Teil 4: Fehlanzeige. Ich hoffe, ich täusche mich und der vierte Teil hat der Trilogie etwas Neues hinzuzufügen. Aber da m. E. Teil 3 schon eine arge Enttäuschung war, bin ich da sehr skeptisch.

Das kann ich so in etwa unterschreiben. Teil 1 ist genial, der 2. war schon etwas weniger interessant und Teil 3 konnte man sich einmal ansehen. Nach dem Trailer zum Vierten bin ich wirklich nicht überzeugt, ob da nicht Leute (z.B. Craven, Campbell) wieder an ihre alten Erfolgszeten anknüpfen wollen. Hätte nichts dagegen, wenn der gut werden würde, bin aber skeptisch.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich fand den dritten damals auch total öde, muß aber zugeben, daß ich die Spielerei mit der Next Generation, die dann Scream/Stab zitiert, relativ interessant finde.
Teil 1 war damals der Abgesang auf Slasherfilme und jetzt kommt der Abgesang auf die Horrorwelle, die damit gestartet wurde. Das wird schon gut werden.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

KeyserSoze

Ich möchte den Film ficken, so sehr freue ich mich drauf.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Inspektor Yuen

Zitat von: KeyserSoze am 17 Januar 2011, 22:13:02
Ich möchte den Film ficken, so sehr freue ich mich drauf.

Was ist denn mit dir los?  :LOL:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

KeyserSoze

Ich wollte auf schrecklich vulgäre Weise eine Lanze für den Film brechen.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Inspektor Yuen

"schrecklich vülgär..."  :icon_mrgreen:
Das Forum ist echt der Hammer, hier fühlt man sich echt wohl.

Hoffe das der Film besser wird als es im Moment den Anschein macht.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

pm.diebelshausen

notiert:  Keysers Lanze beim Filmficken gebrochen.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Hana-Bi

Der Trailer macht auf mich den Anschein "Das Dschungelcamp der Slasher". Zu 80% albern, gerade mal 20% nostalgisch.

McKenzie

Ach, das wird total super. Und war einfach nötig. Der Killer schickt sein Bild vor dem Kill aufs iPhone der Opfer. Das ist die Ultrapostmoderne. Alleine schon dafür musste der Film gedreht werden. Und die Teenies scheinen noch nerviger als in den alten Filmen, also den 90igern, zu sein. Alles total konsequent. Der Film musste gedreht werden. Crumb hat also recht.

Und wer von dem Trailer zu diesem Film und von einem Slasher an sich generell die Ultra-Innovation in Sachen Handlung und Set pieces erwartet, glaubt auch, dass der Storch die Kinder bringt.
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Chili Palmer


Alleine die Szene mit der Remake-Aufzählung macht mich schon glücklicher als zuletzt das gesamte Genre (genau deshalb!).
Ich hüte mich noch, ähnlich zudringlich wie Keyzer zu werden, aber knuddeln möchte ich den Film auch schon.

Und der dritte Teil war wirklich gut, seht euch den ruhig nochmal an. Aber bitte unter Trilogiebeschließungsgesichtspunkten, nicht unter Derhautmichjagarnichtsovondensockenwiedererstegesichtspunkten.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Ich sehe es ähnlich wie Chili.

Der zweite Trailer sieht schon mal ganz gut aus - ich freue mich auf den Film, weil ich alle 3 Teile mag und nur beim ersten Teil Probleme mit dem Overacting des Killers hatte (spoilerfrei :king:)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS



Craven Confirms Scream 4 Shooting
Source: Wes Craven, January 31, 2011

There was a whole lot of tweeting goin' on at camp Wes Craven beginning Friday.

The director confirmed rumors that he was going back to Michigan for some additional shooting on Scream 4.

The additional shooting comes in the wake of a recent Pennsylvania test screening.

Reports say that Craven is fine-tuning the opening murder sequence just a little over two months out from the film's April 15 release date.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

CapN

Passt. Film wird rocken, daran besteht kein Zweifel. :D
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Mr. Blonde

Ich hatte schon befürchtet, die Poster bleiben einfallslos, aber das macht echt was her.  :dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

In den USA kommt übrigens pünktlich zum Kinostart am 15.4. die erste Trilogie auf Blu-ray raus, da kann man dann auch hoffen, daß Kinowelt bald was ordentliches nachschiebt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

KeyserSoze

Kinowelt schiebt was ordentliches nach.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Garcia

17 Februar 2011, 15:55:31 #87 Letzte Bearbeitung: 17 Februar 2011, 15:57:59 von Garcia
Die Trilogie gibt's doch bereits auf BluRay! Auch mit einem ungeschnittenen ersten Teil. Ist doch ordentlich oder stören euch die Extras?

Zum vierten Teil: Ich freu mich drauf. Fand den dritten nicht so besonders, aber hab ihn bisher nur einmal gesehen und werde ihm noch ne Chance geben. Das letzte Poster sieht sehr geil aus. Hoffentlich überträgt sich das auch auf den Film. hmmm Hayden  :icon_lol:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

17 Februar 2011, 16:20:34 #88 Letzte Bearbeitung: 17 Februar 2011, 16:23:34 von LeCrumb
Die Qualität ist ziemlich muchtig (unbearbeitet inklusive Dreck von einem 35mm Master gezogen) und Teil 2 ist auch noch im falschen Bildformat.
Für den momentanen Preis ist das gerade so akzeptabel, aber da ist noch viel Luft nach oben.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020