OFDb

layout-hintergrund von ofdb.de

Begonnen von torstn, 23 Oktober 2009, 23:47:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

torstn

Frage mich wieso sich der Hintergrund der seite jetzt öfters geändert hat, es war doch ganz OK mit den verschiedenen film Motiven. Nun browse ich darauf und sehe da Kettensägen und abgetrennte köpfe als hintergrund, ich finde das übers Ziel hinausgeschossen. Es browsen ja nicht nur absolute Freaks auf der Seite sondern auch Ottonormalverbraucher (und ausserdem auch Minderjährige).
Solche Bilder gehören auf entsprechende Genre-Fanseiten/communitys etc aber nicht auf eine allgemeine Filmdatenbank. Ich weiss natürlich nicht mit sicherheit wer da nun auf die Seite geht aber ich schätze mal das es so ist, also nicht die beste werbung.

EvilEd

Ich behaupte mal, dass es sich da um vermietete Werbefläche handelt, aktuell "Dead Snow"......irgendwo muss die OFDB ja auch Geld hernehmen und das ist mir so 1000x lieber als PopUps

mali

Zitat von: torstn am 23 Oktober 2009, 23:47:23
Frage mich wieso sich der Hintergrund der seite jetzt öfters geändert hat, es war doch ganz OK mit den verschiedenen film Motiven. Nun browse ich darauf und sehe da Kettensägen und abgetrennte köpfe als hintergrund, ich finde das übers Ziel hinausgeschossen.

Gehe einfach in Dein Profil (User-Center) und ändere dort unter "Optionen" das Theme auf "Old Blue" = Filmbilder und nix Kettensägen :)

torstn


Reiben

27 Oktober 2009, 12:19:26 #4 Letzte Bearbeitung: 27 Oktober 2009, 12:23:48 von Reiben
Mich stört auch nicht, dass wir hier Werbung präsentiert bekommen, das ist OK... aber man sollte sich doch in der Tat mal um weniger blutige Sachen bemühen, mich stören abgetrennte Köpfe und blutige Kettensägen jedenfalls.

Und nein, ich will nicht auf die Komfortfunktionen von Modern Blue verzichten...
.mirrorS arE morE fuN thaN televisioN

Syncroniza

Das "Modern Blue"-Layout ist ja jetzt zumindest wieder auf den neutraleren 'Standard' zurückgesetzt worden..

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020