OFDb

Der offizielle Wertfragen-Thread.

Begonnen von Bessi, 18 Februar 2003, 21:25:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

derdon

wie viel sollte man für die halloween 5 limited tin von anchor bay bezahlen?
ich könnte eine für 20€ + versand aus holland bekommen...

neo.fs

Meine Videothek verkauft hier gerade sämtliche alte Filme für je 2,50 Euro je VHS. Was bekommt man denn noch so für

Nightmare on Elmstreet 2-7
Predator
Harte Ziele
Phantom Kommando
Cyborg
Chucky

Ich interessiere mich vor allem für die Nightmare Reihe , aber nur zum Weiterverkaufen, selbst brauch ich die nicht.
Wäre cool wenn jemand was weiß.
Gruss, neo.fs :dodo:
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

LivingDeadMan

Hallo, hätte da mal ne Frage:

Ich habe heute Abend die Super8 von "Rio Grande" mit John Wayne erschienen auf "Piccolo Film" (ca. 60min. SW mit deutschen Zwischentiteln) in ner alten Kiste meines Vaters gefunden.  :dodo:

Kann mir jemand sagen, was die ungefähr wert sein könnte?

Danke im voraus...

Snake Plissken

ZitatMeine Videothek verkauft hier gerade sämtliche alte Filme für je 2,50 Euro je VHS. Was bekommt man denn noch so für

Nightmare on Elmstreet 2-7
Predator
Harte Ziele
Phantom Kommando
Cyborg
Chucky

Ich interessiere mich vor allem für die Nightmare Reihe , aber nur zum Weiterverkaufen, selbst brauch ich die nicht.
Wäre cool wenn jemand was weiß.

Wahrscheinlich bekommst du auch nicht viel mehr als 2.50.

Snake

Anime-BlackWolf

Zitat von: derdonwie viel sollte man für die halloween 5 limited tin von anchor bay bezahlen?
ich könnte eine für 20€ + versand aus holland bekommen...

Ist ok. Solange der Versand nicht mehr als 10 Euro kostet.  w-)

dudikoff

habe ich bei ebay ersteigert, für 15€ inkl porto.
10 alte erstauflagen von VMP/ITT

Horrorbaby
Die jäger des inka schatzes
Wenn der postmann zweimal klingelt
banzai banzai
Der Killer aus dem todeskamp
Blutige verschwörung
Sahara
Das geheimnis der vier kronjuwelen
Jäger der apocalypse
Missing in action 1

Nerf

Zitat von: neo.fsMeine Videothek verkauft hier gerade sämtliche alte Filme für je 2,50 Euro je VHS. Was bekommt man denn noch so für

Nightmare on Elmstreet 2-7
Predator
Harte Ziele
Phantom Kommando
Cyborg
Chucky

Ich interessiere mich vor allem für die Nightmare Reihe , aber nur zum Weiterverkaufen, selbst brauch ich die nicht.
Wäre cool wenn jemand was weiß.
Gruss, neo.fs :dodo:

Predator und Phantomkommando sind imho nicht mal die 2,50 wert, da man die ungeschnittene DVD heutzutage für weniger als 10 Euro bekommt.
Chucky wäre für den Preis ok, ich hab mein Tape vor nem halben jahr für 15 Euro verscherbelt, vielleicht schaffst du das auch. ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

neo.fs

Zitat von: Nerf
Zitat von: neo.fsMeine Videothek verkauft hier gerade sämtliche alte Filme für je 2,50 Euro je VHS. Was bekommt man denn noch so für

Nightmare on Elmstreet 2-7
Predator
Harte Ziele
Phantom Kommando
Cyborg
Chucky

Ich interessiere mich vor allem für die Nightmare Reihe , aber nur zum Weiterverkaufen, selbst brauch ich die nicht.
Wäre cool wenn jemand was weiß.
Gruss, neo.fs :dodo:






Predator und Phantomkommando sind imho nicht mal die 2,50 wert, da man die ungeschnittene DVD heutzutage für weniger als 10 Euro bekommt.
Chucky wäre für den Preis ok, ich hab mein Tape vor nem halben jahr für 15 Euro verscherbelt, vielleicht schaffst du das auch. ;)


Jo, bei Predator etc war mir das wohl klar, ich meinet auch mehr die Nightmare Filme. da gibts doch bestimmt Leute die die Uncut VHS (jetzt mal Teil zwei und vier eingeschränkt ) haben wollen, die sind doch die einzigen legalen uncut Veröffentlichungen auf deutsch im Moment. Ich hab sie inzwischen sowieso hier stehn, werde also mal mein Glück im Internet versuchen. Mal schauen. Aber Predator und so hab ich stehen gelassen, wäre halt nur so aus Nostalgie interessantz, die DVDs hab ich ja eh auch selber.
@nerf gab es die DVD von Chucky schon als du dein Tape losgeworden bist?
Gruss, neo.fs :respekt:
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

Nerf

Zitat von: neo.fs@nerf gab es die DVD von Chucky schon als du dein Tape losgeworden bist?
Gruss, neo.fs :respekt:

Jau, gab es schon. Aber bei ebay weiß ja keiner, wie er da rankommt. :mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Fäb

So, hätt dann auch mal ne kleine Anfrage an euch, die ihr sicher häufiger Börsen besucht als ich...

War sicher schonmal und ist für euch bestimmt "kalter Kaffee", aber trotzdem wärs nett, mir mal ne "Hausnummer" zu nennen, bevor ich komplett naiv auf die Börse watschel ;)

Will mir demnächst die Re-Animator 4er DVD-Box mit "Re-Animator" und "Bride of Re-Animator" holen.

Also, wie gesagt, was haltet ihr für annehmbar, was ist zu teuer?

Thx schonmal!  :respekt:

JasonXtreme

Was ist denn die RC1 Flipper Scheibe von STARSHIP TROOPERS wert? Ich könnte noch zwei abgreifen. Meine da mal wat gehört zu haben.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Hagbard Celine

kamen bestimmt schonmal, aber ich hab jetzt keine lust, alle 64 thread-seiten zu durchforsten:

was sind folgende tapes wert:

- braindead (sceen power)
- evil dead 2 (watch it!)
- evil dead trap (japan shock video)
- night of the living dead (dfw)


danke schonmal im voraus!

LivingDeadMan

Was sind denn die folgenden Tapes ungefähr wert?
(Ich weiß, dass ne Menge Mist dabei is, aber ich könnte die meisten um die 2 Euro kriegen)

Necromancer - Das Tor zur Hölle
The Brain
Dario Argento's Phantom der Oper (FSK 18
Wes Craven's Mindripper / Screen Power
Aswang / Screen Power
Insel der gequälten Frauen
Kiss My Blood / Screenpower
Ich piss' auf deinen Kadaver
Bare behind Bars / Astro    
I want you dead, Uncle Sam
Zombie - Bloody Demons
Massacre, The
California Axe Massacre
Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen (Astro mit dem span. Titel)
Das Blutgericht der reitenden Leichen (Astro mit dem span. Titel)
Die Rückkehr der reitenden Leichen (Astro mit dem span. Titel)
Die Nacht der reitenden Leichen (Astro mit dem span. Titel)
Deadhouse / Nightmare Cinema
Troma´s War (ungeprüft)

Danke im Voraus

Hätte vielleicht irgendwer zumindest nen Link, wo ich das mit dem "Rio Grande" Super8 rausfinden könnte?

Forums-Yeti

Zitat von: Forums-YetiWasn die VMP von Balduin der Sonntagsfahrer wert ?
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Bessi

Zitat von: Forums-Yeti
Zitat von: Forums-YetiWasn die VMP von Balduin der Sonntagsfahrer wert ?

Einleger bis 5 Euro
Glas bis 10-15 Euro
O_O

brainbug1602

Zitat von: brainbug1602Was issn ein guter Preis für das Warner Tape von "Die Frau mit der 45er Magnum"?


Bessi

Zitat von: brainbug1602
Zitat von: brainbug1602Was issn ein guter Preis für das Warner Tape von "Die Frau mit der 45er Magnum"?

War früher mal "relativ" teuer, würde mal sagen, bei E-Bay vielleicht 15 Euro, ausserhalb evtl auch mehr. Unter 15 würde ich aber nicht verkaufen.
O_O

Nerf

Bitte Preisvorstellungen für:

- Kosmokiller (Toppic)
- Slugs (New Vision)
- Squirm (VCL)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Bessi

Zitat von: NerfBitte Preisvorstellungen für:

- Kosmokiller (Toppic)
- Slugs (New Vision)
- Squirm (VCL)

10.-
5.-
15.-
O_O

Hagbard Celine

Zitat von: Hagbard Celinekamen bestimmt schonmal, aber ich hab jetzt keine lust, alle 64 thread-seiten zu durchforsten:

was sind folgende tapes wert:

- braindead (sceen power)
- evil dead 2 (watch it!)
- evil dead trap (japan shock video)
- night of the living dead (dfw)


danke schonmal im voraus!

so, hab jetzt tatsächlich mal alle seite durchsucht, aber zu keinem der filme 'was gefunden...  :|  :???:

sick

Zitat von: Hagbard Celinebraindead (sceen power) 10-15€
- evil dead 2 (watch it!) 5€
- evil dead trap (japan shock video) 10€
- night of the living dead (dfw) 5€

Das Braindead Tape dürfte unegefähr in der Preisklasse liegen. Viel mehr bringt das imo net.

Bei ausländischen Tapes kannst du eigentlich immer davon ausgehen das sie nix wert sind. Die oben genannten Preise sind aber imo in Ordnung.

mfG

sick :)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: JasonXtremeWas ist denn die RC1 Flipper Scheibe von STARSHIP TROOPERS wert? Ich könnte noch zwei abgreifen. Meine da mal wat gehört zu haben.

Gab meines Wissens nach nie einen RC1 Flipper, nur die RC2 Erstauflage, war einer, ist einer der Gründe warum heute noch viele die alte RC1 im Regal stehen haben.

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=116

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hagbard Celine


Corny

Wie sieht´s aus mit Bloody Moon (Die Säge ...) von JPV Austria ? Bootleg ?

Nerf

Zitat von: CornyWie sieht´s aus mit Bloody Moon (Die Säge ...) von JPV Austria ? Bootleg ?

Japp. Wert also :arrow: 0.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

mr. pink

Bräuchte auch mal eure Hilfe.

Was bekommt man für den silbernen Digipack von Bloodsport inkl. 6 Moviecards?

Ist die mittlerweile schon schwer zu bekommen, oder irre ich mich da?

THX für Infos..
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

JasonXtreme

Oh ja, sorry, is klar die RC 2 von Starship Troopers. Is der Flipper denn wat wert?
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Anime-BlackWolf

Zitat von: JasonXtremeOh ja, sorry, is klar die RC 2 von Starship Troopers. Is der Flipper denn wat wert?

NEIN. Nur Kleinkinder zahlen dafür mehr als 10 Euro. -> wertlos.

Not Surfing Charlie

Was ist diese Box wert?
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=240&vid=2649
Ich hab die mal für 34 Euronen rumliegen sehen.

dÜnni

Zitat von: Not Surfing CharlieWas ist diese Box wert?
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=240&vid=2649
Ich hab die mal für 34 Euronen rumliegen sehen.

Geht in Ordnung für den Preis IMO. Nur Teil 4 fehlt dort halt, weil die Box früher kam..

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020