OFDb

Der offizielle Wertfragen-Thread.

Begonnen von Bessi, 18 Februar 2003, 21:25:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Fäb

denke mal, das Buch hat schon mehr Extras zu bieten, da mus dir jemand was zu sagen, der es hat. Wenn du nicht soviel Geld ausgeben willst und es dir hauptsächlich um den Film geht, hol dir die Ösi-DVD. Die is ganz gut und schön billig (für nicht mehr als nen 10er auf jeder Börse zu haben).
Und beim 2. Teil kann man getrost zur Kinowelt greifen. Hab aber eigentlich auch da keine direkte Vergleichssmöglichkeiten, nur INet halt  :)

ums auf den Punkt zu bringen: Mit diesen beiden Scheiben bin ich zufrieden und du gibts für beide nich mehr als 20 Euro aus. Wenn du ein Hardcore-Sammler bist, is das Book natürlich schon was schickes. 25 Euro für ein gebrauchtes scheint mir aber übertrieben!

Lunita

Ok, besten Dank für den Tipp. Nee, bin kein Sammler. Mir kommt es eigentlich nur auf den Inhalt an, nicht auf Booklets, Figürchen oder Schnickschnack. ;-) Hauptsache, Ton- und Bildquali stimmen, es gibt keine Zwangsuntertitel und keine Schnitte. Dann lass ich das mal und warte auf eine Börse.

Solidsky

hallo,

ich würde gerne wissen, was folgende cmv dvds wert sind:

maniac

muttertag

i spit on your grave

danke, dominik

7eleven

Zitat von: Solidskyhallo,

ich würde gerne wissen, was folgende cmv dvds wert sind:

maniac

muttertag

i spit on your grave

danke, dominik


Hi, ich denk mal ohne genaue Angabe, welche DVD's du jeweils besitzt wird dir hier wohl niemand ne Antwort geben können   :idea:

Deadite

Er hat doch geschrieben, dass er die Preise für die Auflagen von CMV wissen will.

mfg Deadite

7eleven

Zitat von: DeaditeEr hat doch geschrieben, dass er die Preise für die Auflagen von CMV wissen will.

mfg Deadite

:oops:  Ups, Sorry hab ich glatt übersehen  :oops:

Chris

Wie hoch/niedrig lässt sich in etwa das "Sunrise"-Tape von "Viele Gesichter hat der Tod - Street Gang" beziffern? Ach, und noch etwas: ist das Ding 'ne Hartbox oder ein Einleger?

Bessi

Zitat von: ChrisWie hoch/niedrig lässt sich in etwa das "Sunrise"-Tape von "Viele Gesichter hat der Tod - Street Gang" beziffern? Ach, und noch etwas: ist das Ding 'ne Hartbox oder ein Einleger?

Das Teil gibt's sowohl als Hartbox, auch als Einleger, würde beide auf ca. 100 Euro schätzen.
O_O

MrBarrow

Hi,
hätte mal ne Frage. Und zwar:

Wie wieviel sind Sammler bereit für die TdT Hartbox auszugeben? Sie ist immerhin limitiert auf unter 500 Stück und beinhaltet die Astro Fassung.
Oder besser, wieviel ist die Box überhaupt wert?
Danke!

PS: Eine Sekunde nachdem du geclosed hast wollte ih den Topic löschen. ;)

Bessi

Zitat von: MrBarrowHi,
hätte mal ne Frage. Und zwar:

Wie wieviel sind Sammler bereit für die TdT Hartbox auszugeben? Sie ist immerhin limitiert auf unter 500 Stück und beinhaltet die Astro Fassung.
Oder besser, wieviel ist die Box überhaupt wert?
Danke!

PS: Eine Sekunde nachdem du geclosed hast wollte ih den Topic löschen. ;)

Bei Ebay/Filmundo läuft die X-Rated Hartbox meist mit ca. 200 Euro aus.
O_O

MrBarrow

EBay??

Ja ok dann ist es ja in Ordnung. Ich habe 225 Euro dafür geboten und war mir nicht sicher ob das arg überteuert wäre!
Danke schön!

metzgermeister

Hallo
Ich weiß net ob die Preise von diesen Dvds schon besprochen wurden(war zu faul alle Seiten zu lesen)I will wissen wie viel diese Dvd ungefähr wert sind.Sammlerwert oder wie viel sie so kosten:
-Bad Taste(Astro)
-Texas Chainsaw Massacre 2(Bootleg)
-The Beyond(Blood Edition)
.Zombie 2(Xt-Video---die in dieser hohen Papphülle)
-Bloodsucking Freaks(Red Edition)
-Das Schweigen der Lämmer(limitiertes Digi-Pack von MGM)
-Bride of Reanimator(red Edition)-----Ich weiß is eigentlich net so viel wert;aber mei Version hatn großen Druckfehler und sowas gibts ja net so oft

Danke schon mal im Vorraus!



:phibes:

quaker

ZitatIch weiß is eigentlich net so viel wert;aber mei Version hatn großen Druckfehler und sowas gibts ja net so oft
Looool, bei LP ist das Standard... :lol:

metzgermeister

Ich weiß dass die oft fehler machen :) Aber der Druckfehler ist echt groß auf der Seite:Da steht  Bride of Reanmato    r   :algo:

Hackfresse

@metzger: Willst du uns eigentlich verarschen?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

.sixer.

Zitat von: metzgermeisterHallo
Ich weiß net ob die Preise von diesen Dvds schon besprochen wurden(war zu faul alle Seiten zu lesen)I will wissen wie viel diese Dvd ungefähr wert sind.Sammlerwert oder wie viel sie so kosten:
-Bad Taste(Astro)
-Texas Chainsaw Massacre 2(Bootleg)
-The Beyond(Blood Edition)
.Zombie 2(Xt-Video---die in dieser hohen Papphülle)
-Bloodsucking Freaks(Red Edition)
-Das Schweigen der Lämmer(limitiertes Digi-Pack von MGM)
-Bride of Reanimator(red Edition)-----Ich weiß is eigentlich net so viel wert;aber mei Version hatn großen Druckfehler und sowas gibts ja net so oft

Danke schon mal im Vorraus!



:phibes:

Suchfunktion -> Beiträge -> tadaa!
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Urfaust

Zitat von: metzgermeisterIch weiß dass die oft fehler machen :) Aber der Druckfehler ist echt groß auf der Seite:Da steht  Bride of Reanmato    r   :algo:


Und deshalb soll sie jetzt wertvoll sein oder wie? Junge, das sind keine Briefmarken, das sind DVDs (und auch noch von Loser Paradise!)  :twisted: :haha:

metzgermeister

ok ok
Dachte nur dass es irgendwelche Spinner gibt die fürn so großen Fehler viel Geld bezahlen würden

blacklion

Zitat von: metzgermeisterok ok
Dachte nur dass es irgendwelche Spinner gibt die fürn so großen Fehler viel Geld bezahlen würden

LOL
Das wäre schön - dann würd ich meine "Dawn of the Dead"-DVD von Laser Paradise
(diese hier)
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=136&vid=2781
für viel Geld verhökern - die Erstauflage weist zwar keinen Druckfehler auf, aber dafür gleich ein fehlendes Kapitel.  :algo:

Aber der Herr Buresch von LP war so nett und hat mir eine vollständige DVD gratis geschickt..... und das schon nach der fünften Anfrage !! Und die fehlerhafte wollte er nichtmal zurück.  w-)

Vergiss es - verrückte Menschen gibt es zwar immer, aber fehlerhafte DVDs kriegst nichtmal bei Ebay los !

metzgermeister


LennoX

Hallo, ich hab ne Preisfrage zu Helllraiser II: wieviel ist für die 2 DVD Special Edition von Anchor Bay gerechtfertigt? Mit Versand und co.

Die Einzel DVD von AB hätte ich für ca. € 23,- mit Versand haben können, wär das ok? Ist die SE überhaupt dann einen evtl. Mehrpreis wert?

Vielen dank schon mal.


P.S.: ich kann mir vorstellen, daß diese Frage schon oft aufgetaucht ist, aber vielleicht erbarmt sich ja jemand.

:wink:

Nerf

Wieviel sollte man für die Limited Edition von "Cowboy Bebop" (Kinofilm) zahlen? Könnte eine neu und OVP für 27 kriegen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Inspektor Yuen

Hi Leute..
Habe diese Fassung von Azumi bei mir in nem Laden gesehen..
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=38274&vid=83475
Jetzt kostet die leider 70€! Ich könnte evt beim Typen ein paar meiner doppelten DVD´s verkaufen und somit im Preis ein wenig runtergehen..
Leider gibts bei den gängigen Mailordern (yesasia, adrena, charmes, cdwow) keine Vergleichsmöglichkeiten!
Daher meine Frage: Wieviel ist diese DVD wert bzw is der Preis normal für die Deluxe Fassung oder total überteuert??

Danke schön im Vorraus!  :respekt:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Crossline

Guten Morgen zusammen. Wie liegen im Moment die Börsenpreise für die Dance of the Demons Box von Raptor? Im Netz zahlt man ja so um die 30 Euro. Zu teuer?

Hackfresse

Die findet man auf Börsen kaum noch, da die limitiert war.
30€ sind imo ok.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

legionar

Was ganz obskures: THE EVOLUTION OF SNUFF aka CONFESSIONS OF A BLUE MOVIE STAR von 1977 dt. Titel: SNUFF ( hat jedoch nicht viel mit R. Findlays Film "Snuff" zu tun, enthält dafür "deleted Footage" aus "Last House on the Left" das als echt verkauft wird und ein Auftritt von Roman Polanski als er selbst)) als uralte Beta Kassette. Label: Monte Video

Bessi

Als VHS kriegt man bei Ebay noch um die 20-25 Euro, auf Börsen vielleicht noch ein paar Juros mehr. Als Beta kann man das Teil eigentlich knicken, nen Zehner, wenn die Glasbox noch dabei ist zB.
O_O

UrzasSaga

Hab jemanden gefunden, der die "Sieben Platinum Edition" anbietet, die ist doch afair OOP, oder?
Wieviel kann man denn getrost dafür ausgeben bzw. was ist die denn so wert?

Gruß,
Urza

Ulthar

Ich stelle mal eine Wertfrage für einen Bekannten:

Was ist das deutsche "Last house on the left" VHS Tape von Arschtro wert?

Nerf

Die Worte "Wert" und "Astro" schließen sich bekanntlich gegenseitig aus :)
Schätze mal nen Fünfer, auf jeden Fall einstellig.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020