OFDb

Nur Jahr beim Datum (Fassungen)

Begonnen von stummerfilm, 2 November 2009, 11:59:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stummerfilm

2 November 2009, 11:59:35 Letzte Bearbeitung: 3 November 2009, 13:53:04 von mali
ZitatTechnisch ist es im OFDb-System leider nicht möglich bei Fassungen nur ein Jahr anzugeben.
Alles klar

MMeXX

Zitat von: mali am  2 November 2009, 11:34:35
Technisch ist es im OFDb-System leider nicht möglich bei Fassungen nur ein Jahr anzugeben.

Wie bitte!? Natürlich geht das!

Habe das bei der Fassung mal entsprechend gemacht. ;)

mali

Nun, bei mir geht es nicht, sonst hätte ich das ja nicht geschrieben ;-)

Wenn ich nur 1984 eingebe und dann entweder per Enter-Taste oder per Klick auf "Aktualisieren" die Eingabe übernehmen möchte, bleibt als Ergebnis einfach nur gar kein Datum. Wie man jetzt auch sieht :-)

MMeXX

Hehe, das ist ja mal komisch.

Hast du bei Tag und Monat jeweils 00 stehen oder ist dort komplett frei? Ich schreibe da nämlich immer 00.00.XXXX und dann wird auch nur das Jahr angezeigt.

mali

Habe beides versucht, sowohl mit "00" als auch leer lassen und dann wiederum kombiniert mit Enter und "Aktualisieren", dann auch noch indem ich in ein anderes Feld (Laufzeit) wechselte und dort Enter drückte. Im Ergebnis immer das gleiche: Datum ist danach komplett leer.

Welchen Browser nutzt Du?

MMeXX

Zitat von: mali am  2 November 2009, 14:43:01
Welchen Browser nutzt Du?

Firefox 3.5.4. Das Ganze geht aber bei mir (gerade getestet) auch mit IE 8.0.6XXXXXXX.

mali

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am  2 November 2009, 14:46:42
Zitat von: mali am  2 November 2009, 14:43:01
Welchen Browser nutzt Du?

Firefox 3.5.4.

Dito. Dann bleibt als einzige Möglichkeit eigentlich ja nur noch, das es mit dem Account/Rechten zu haben muss. Wäre also Interessant zu wissen ob ein Kollege das kann. Heiko? Quaker? Splatter? :-)

666psheiko

Zitat von: mali am  2 November 2009, 14:52:16
Wäre also Interessant zu wissen ob ein Kollege das kann. Heiko? Quaker? Splatter? :-)


Funktioniert bei mir auch.



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

mali

Zitat von: 666psheiko am  2 November 2009, 20:13:15
Zitat von: mali am  2 November 2009, 14:52:16
Wäre also Interessant zu wissen ob ein Kollege das kann. Heiko? Quaker? Splatter? :-)

Funktioniert bei mir auch.

Frechheit  :anime: ;) Dann habe ich überhaupt keine Ahnung, woran das liegt. Muss irgendwie mit dem Account zu tun, denn auch hier zu Hause an einem anderen Rechner mit anderen Browsern geht es nicht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020