OFDb

Suche Ninjafilm

Begonnen von JasonXtreme, 25 November 2009, 14:48:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

Das Teil dürfte aus den 80ern stammen. Ich hatte den als Kind von nem Bekannten geliehen als Tape-Kopie - der existiert auch wirklich :D das weiß ich deshalb genau, weil auf der Kassette THE SUPER NINJA mit drauf war, den ich mittlerweile als besch.... US DVD gekauft habe.

Ich weiß, dass er bei Weitem nicht so trashig war wie die Ninja-Flicks, die man in der NINJA COLLECTION Metallbox findet - ich kann mich explizit aber nur an eine Szene erinnern: Ein weißes Zelt (so ein zwei Mann Zelt) - drinnen liegt ne Asiatin, die von einem schwarzen Ninja vergewaltigt wird. Dieser hat dazu die Gesichtsmaske runtergezogen und trägt nen schwarzen Schnauzer (auch Asiate) - dabei war die gute Dame inkl. ihres 70er Gedächtnisbusches deutlichst zu sehen (jaaaa das prägt mit 12 Jahren  :king:)

Wäre cool, wenn da einer was wüsste. Oder auch allgemein, ob es ausser den üblichen Verdächtigen (Sho Kosugi, American Fighter...) noch Ninjafilmchen aus der Zeit gibt, die nicht so lächerlich blöd sind wie die Ho Sachen oder dergleichen. Ich meine da frpher ein paar gesehen zu haben, aber anhand der 197.000 Einträge von Ninjafilmen in der ofdb... ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

spannick

guck mal die NINJAs von Alexander Lou durch, sind a) echte Filme und b) gibts auch ab und zu Full Nudity (wobei einige der HK-Fassung dahingehend zensiert sind)

viele davon gibts auch auf Deutscher VHS.
ゴリラパンチ!!!

JasonXtreme

Danke mach ich mal - mit ihm kenn ich bisher nur den SUPER NINJA aka NINJA FORCE - den find ich echt gelungen.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Angel Town

Zitat von: JasonXtreme am 25 November 2009, 14:48:56
Wäre cool, wenn da einer was wüsste. Oder auch allgemein, ob es ausser den üblichen Verdächtigen (Sho Kosugi, American Fighter...) noch Ninjafilmchen aus der Zeit gibt, die nicht so lächerlich blöd sind wie die Ho Sachen oder dergleichen. Ich meine da frpher ein paar gesehen zu haben, aber anhand der 197.000 Einträge von Ninjafilmen in der ofdb... ;)
I kann dir Ninja Akademy empfehlen, auch wenn es ne komödie ist. Hab leider auch nur die US DVD und würde gerne mal wieder die deutsche Fassung anschaun.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020