Hat GMX im Moment Probleme?

Erstellt von Roughale, 11 Dezember 2009, 19:06:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Roughale

Mein Free e-mail Acount ist erschreckend ruhig, der ganze GMX Look ist anders und Testmails an mich selbst kommen nicht an - irgendwelche Ideen?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McHolsten

Also bei mir läuft alles wie immer ... der neue Look ist aber nur VOR dem einloggen so ...
Gore on!

Roughale

Das beunruhigt jetzt noch fast mehr, wie wende ich mich an den Support? Mist, ich muss auch noch gleich zur Weihnachtsfeier...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Spencenator

Finde nur Telefonnummern ( http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/support ) auf der GMX-Seite für den Support. Aber es kann doch nicht sein, dass man dort nur anrufen kann oder?
Bei mir läuft es sonst aber auch ohne Probleme. Die Tage war es mal beim einloggen und löschen der Mails sehr, sehr langsam.

Roughale

11 Dezember 2009, 19:34:06 #4 Letzte Bearbeitung: 12 Dezember 2009, 09:57:07 von Roughale
Ich muss jetzt weg, im Mailfile liegen 5 ungelesene mails, die bekomme ich nicht per Thunderbird und sie lassen sich auch nicht als ungelesen markieren - weird! Hoffentlich nur temporär der Mist...

Edit: Zum Glück geht heute wieder alles aber danke für die Antworten! Kann dicht gemacht werden.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

pm.diebelshausen

Hat noch wer außer mir in letzter Zeit Postfachprobleme bei gmx? Mir wurden 4 neue Nachrichten angezeigt, im Postfach waren sie aber nicht zu sehen: weil sie nicht oben in der Liste, sondern ganz am Ende auftauchten - mit dem angeblichen Datum "01.01.70"! o.O
Fragt sich, ob 1970 oder 2070...
Wenn ich die Mails öffne, steht aber im Header das korrekte Datum.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

droog

Hab grad mal nachgeguckt und auch zwei Mails von '70 gefunden. Müsste aber schon ein paar Monate alt sein. Zumindest bei einer weiß ich das sicher weil ich mir da selbst was zugmailt hatte. Außerdem wurde Freitag eine Mail zweimal in meine inbox gelegt. Hatte sie in nem Client gelesen und am nächsten Tag tauchte sie im Webinterface ein weiteres mal auf. Komische Sache die ich vorher auch noch nicht erlebt hatte.   
PEHDTSCKJMBA

Graf Zahl

Kommt Ihr auch nicht ins GMX-Postfach? Hier hängt die Seite ohne Ende, bzw. lädt überhaupt nicht. Startseite mit Promischmodder geht natürlich... :icon_rolleyes:

pm.diebelshausen

17 November 2010, 12:23:12 #8 Letzte Bearbeitung: 17 November 2010, 12:25:42 von pm.diebelshausen
Yo, bin grad an einer Mail mit Anhang und den anzuhängen - da hängt's gerade ziemlich rum...
Hoffe, die semmelt mir nicht weg - hat nen längeren Text wegen Verzollung.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

spannick

über Outlook gehen alle meine 3 gmx-Accounts problemlos momentan.
ゴリラパンチ!!!

pm.diebelshausen

Ist bei mir auch schon wieder vorbei.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Graf Zahl

Jo hier jetzt auch. Ok... dachte die fummeln hier irgendwo an den Zugriffsrechten^^

Roughale

Über Thunderbird geht es auch - die regelmässige Abspeckspammail kam punktgenau an :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graf Zahl

Scheinst in Google-earth nicht zu übersehen zu sein *g*

Humperdinck

Mir geht GMX schon einzige Zeit auf die Nerven - jedesmal wenn ich mich einloggen will auf der Hauptseite erscheint ein Popup, das ich erst mal wegklicken muss. Die haben bald einen Kunden weniger, die Dodeln.  :anime: :doof: :anime:

pm.diebelshausen

Heute Morgen geht bei  mir mit Firefox und gmx gar nix. IE kein Problem.  :anime:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

pm.diebelshausen

Zitat von: pm.diebelshausen nach 24 November 2010, 08:20:02
Heute Morgen geht bei  mir mit Firefox und gmx gar nix. IE kein Problem.  :anime:


Tut sich immernoch nix - bekomme bloß Weiß weit und breit.  :bawling:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Klugscheisser

Geht's nur mir so oder kann noch jemand hier sich nicht in sein GMX-Postfach einloggen?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Klugscheisser nach 13 September 2011, 20:54:46
Geht's nur mir so oder kann noch jemand hier sich nicht in sein GMX-Postfach einloggen?


Gut, dass du fragst. Ich dachte, es würde an meinem Internetzugang, der momentan eh etwas spinnt hängen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Ok, also hängt's bei dir auch einfach seit einer Ewigkeit? Über Thunderbirds geht's grad gar nicht, der manuelle Login hängt...

Maddox

me too. Login über die Website dauerte ne ewigkeit, logout ging dann gar nicht. dachte auch das liegt an meiner Verbindung.

aber jetzt steht auf der HP:

"Hinweis: Leider ist aufgrund einer technischen Störung derzeit kein Login möglich.
Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal.

Vielen Dank. Ihr GMX Team "

das seh ich zum allerersten Mal...
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

pm.diebelshausen

Das hatte ich auch gerade da stehen, jetzt erscheinen aber wieder die Login-Felder und nix tut sich... haben offensichtlich Probleme, die gmxler...

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Grimnok

Habt ihr das PRoblem mit Thunderbird und den Spam Reports von gmx auch? Das es dabei Zertifikatprobleme gibt?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/