OFDb

NO REASON - Der Neue Supersplatterfilm von Horrormeister Ittenbach!

Begonnen von spannick, 24 Dezember 2009, 19:54:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spannick

24 Dezember 2009, 19:54:11 Letzte Bearbeitung: 25 Dezember 2009, 18:33:32 von spannick
passend zum Fest der Liebe, auch Weihnachten genannt, hier weltexklusiv ein erster Promotrailer für den kommenden Meilenstein des Deutschen G0refilms, ich wünsche viel Spass und vor allem Vorfreude! was meint Ihr hier, kann er seine vorherigen Spitzenfilme immer noch toppen oder wird der hier nur einer unter vielen eintönigen Splatterfilmen mit grottenschlechten Schauspielern und ewig ausgedehnten Ausweidungen? Erste Anzeichen für stilvolle Posie zeigt der Trailer ja mit dem wunderschönen Bild des Schmetterlings  :respekt:

View My Video



ゴリラパンチ!!!

bl4me

Wahnsinn, besinnlicher gehts kaum! Unser Olaf "toppt" sich ja von Mal zu Mal selbst, der wird das also schon richten - und notfalls greift man halt auf Fanspenden zurück (welcher ernsthafte G0rebauer Horrorfilmkenner möchte denn nicht dazu beitragen, dass derartige Meisterwerke das Licht der Welt erblicken!), um den Superfilm noch besser zu machen...  ;)

Frohes Fest!

tagchen

"Horrormeister Ittenbach"

Das war mal wirklich ironisch :-)

rierami

Sieht ja wieder mal lecker aus.  :icon_twisted:

Mal ne Frage: Dreht Olaf eigentlich wieder in Eigenregie und -produktion oder muß er sich immer noch nach einem US-Produzenten richten der Angst ums Rating hat? Denn genau die Filme gingen doch etwas in die Hose...
This signature is currently not available

spannick

der Film ist mit Deutschem Ton / Deutschen "Schauspielern" gedreht. leider darf der längere Trailer, der mir vorliegt (mit Dialogen) wegen der verwendeten Musik nicht öffentlich gemacht werden.
ゴリラパンチ!!!

McHolsten

 :icon_eek:

Das wird ja wieder mal ne fette Goregalore wie es ausschaut...  :love:
Also die Höllenszenen(?!) sahen schonmal stimmig aus, die SlowMoShootOuts auch, Splattereffekte wie von Itty gewohnt wieder optisch lecker & sicherlich auch over the top ... nun muss es bloss noch mit der Story wieder was werden. Ich habe nix gegen sinnlose Schlachtorgien, aber so "Beyond the Limits" Stil oder "Garden of Love" wäre schon nett. Aber wenn er diesmal nicht so auf Amiproduktioon macht könnte das ja echt was werden!  :respekt:
Gore on!

whitesport

Die Trailer von Itti sind ja oft recht nett, das spätere Filmerlebnis wird dann oft von Schauspielern und ihren Dialogen geschmälert.

McHolsten

@spannick: Was ist eigentlich aus dem LEGEND OF HELL geworden? Auch schon abgedreht oder aber auch schon abgeblasen wie der andere davor [dieser reinrassige Actioner]?
@whitesport: Also wenn wirklich diesmal auf amerikanisierung verzichtet wird, könnte das doch echt wieder was werden!
Gore on!

spannick

ich kann Dir keine Deiner Fragen beantworten. Hab auch nur den Trailer für NO REASON, ich bin da sonst nicht involviert. (ausser vielleicht bei einer DVD später mal ^^)
ゴリラパンチ!!!

Catfather

Unsere wackeren Jugend & Tugendwächter wetzen schon mal erwartungsvoll die Scheren, Ittenbach Filme bearbeiten die besonders gründlich...   :hacki:
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

McHolsten

Ganz ehrlich? Trailer genauso nix sagend wie der Titel verspricht, aber ich kann mir den immer wieder angucken und ich bin irgendwie jedesmal "fasziniert"...   :algoschaf:
Gore on!

spannick

28 Dezember 2009, 13:29:42 #11 Letzte Bearbeitung: 28 Dezember 2009, 20:25:50 von spannick
neue, längere Version des Promoreels, diesmal auch mit Nudity.

Ittenbach - NO REASON - Neuer Teaser KNALLHART | biberwesen
ゴリラパンチ!!!

.sixer.

Da der Trailer eine Aneinandererreihung von Goreszenen ist und man nicht im entferntesten einen Plot erahnen kann, wird es wohl wie immer: Typischer Ittenbach-Kram, der außer Splatter nichts zu bieten hat.  :scar:
Premutos war lustig, weil er sich nicht ernstgenommen hat und Black Past fand ich auch passabel. Der Rest von Ittenbach ist doch leider nur langweiliger und sich ständig wiederholender Müll.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

McHolsten

Gore on!

rierami

Legend of Hell sieht auch lecker aus. Nur hab ich hier die Befürchtung das sich der Film (wohl US-Produktion) im Rating verlaufen könnte. Bei No Reason fühle ich mich fast schon an Olafs Erstlingswerke erinnert. Da freut man sich ja schon aufs nächste Jahr (und aufs Ösi-Release ;)).
This signature is currently not available

McHolsten

Ne, "Legend of Hell" ist (auch) schon abgedreht und kommt ebenfalls im nächsten (Früh)Jahr. Am meisten hält wohl hier die Nachbearbeitung der digitalen Effekte auf, ist auch wohl nur ein Mann mit beschäftigt - Marc Fehse (Regisseur von "Killerbus")...  ;)
Gore on!

Akayuki

Na dann sind wir doch mal gespannt was uns der liebe Olaf zu bieten hat.

Beide Trailer wecken den inneren Gorehound...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


spannick

30 März 2010, 20:11:00 #17 Letzte Bearbeitung: 30 März 2010, 20:13:48 von spannick
ich hab jetzt ne Preview-Bluray hier und darf sagen: wer's braucht, dem wird's gefallen. alles drin für den G0rebauern; per Kopfschuß hingerichtete Kleinkinder; erschossene Unschuldige mit Splattereinschüssen; Hellraiser-Gesicht-Zerfetzen; Autopsien; eine Hauptdarstellerin, die fast konstant nackt inklusive rasierter Mumu zu sehen ist (oft noch mit Blut besudelt); zerhackte, zermatschte, ausgepeitschte und dergleichen Gesichter; Menschen, die auf einem Stuhl gefesselt kaputtgeschlagen werden, ein abgebissenes Geschlechtsorgan; Höllenszene (hier "Torture-Endzeit" genannt) blablabla..

Das Teil wird also (natürlich) der absolute Renner auf den Filmbörsen zu je 30€ pro DVD (oder gleich Mediabook mit Bluray für die Nerds?). wer mag, kann sich angefügte Screenshots anklicken für Full HD Genuß... ich kotze, weil ich demnächst eine FSK-Version vorbereiten darf, die mir momentan unmöglich erscheint...



achja, uncut geht das Teil inklusive Abspann nur knackige 74 Minuten, Einschlafen wird da wohl keiner bei...
ゴリラパンチ!!!

Pinhead_X

Ich bein absoluter Neuling was Ittenbach Filme angeht. Wird es eine Österreich VÖ geben oder wie kommen die Filme meistens raus?
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

rierami

Hört sich ja prima an :icon_twisted:

und ja, meist kommen Ittenbachs als Ösi Edition raus. Auch wenns manchmal ein wenig dauert.  ;)
This signature is currently not available

McHolsten

Zitat von: rierami am 31 März 2010, 01:25:51
Hört sich ja prima an :icon_twisted:

Finde ich auch!  :LOL:
Screenshots sehen echt gut aus - mein erster Itty auf BD?!  :icon_lol:
Boah, aber 30€ oder auch selbst 20€ für ne DVD wären mir aber für solche Art von Film immer noch zu viel, auch wenn der G0re sicherlich (wie immer) extrem un-lecker sein wird. Dafür waren mir seine letzten Filme doch zu bescheiden; in die Sammlung wird er sicherlich noch wandern, aber selbst der "Dard Divorce" hat immer noch nicht seinen Platz bei mir gefunden. Eben ob des saftigen Preises. "Familienradgeber 2" lassen wir mal außen vor - den braucht wie "Riverplay" kein Mensch!  :kotz:

Wo wir gerade dabei sind. @spannick: Du schriebst ja damals beim ersten Trailer ohne Sprachfetzen der Score sei aus nem Russenactioner, der auch von MIG(?) kommen sollte. Vom "Phantom Commando" wars ja nicht, aber ich fand die Musik EXTREM cool und SUPERPASSEND zum Trailer. Wie heisstn der Track und zu welchem Film gehört der? BtW.: Viel "Spaß" beim basteln ... was vermutest Du an Schnittauflagen: 15 Minuten oder mehr?  :algo:
Gore on!

whitesport

31 März 2010, 12:53:05 #21 Letzte Bearbeitung: 31 März 2010, 13:35:22 von whitesport
wie sich das so liest von spannick, könnte auch ein kurzfilm draus werden.

"riverplay" halte ich übrigens für den besten ittenbach, aber damit steh ich wohl recht alleine da  :icon_rolleyes:

edit: ok, gebrochene hand und leere batterien in der tastatur, da sollte man öfter mal korrektur lesen  ;)

spannick

Zitat von: McHolsten am 31 März 2010, 01:48:38
Zitat von: rierami am 31 März 2010, 01:25:51
Hört sich ja prima an :icon_twisted:

. @spannick: Du schriebst ja damals beim ersten Trailer ohne Sprachfetzen der Score sei aus nem Russenactioner, der auch von MIG(?) kommen sollte. Vom "Phantom Commando" wars ja nicht, aber ich fand die Musik EXTREM cool und SUPERPASSEND zum Trailer. Wie heisstn der Track und zu welchem Film gehört der? BtW.: Viel "Spaß" beim basteln ... was vermutest Du an Schnittauflagen: 15 Minuten oder mehr?  :algo:

die Musik war aus PARAGRAPH 78: Tobias Enhus - P78 (Bonus Track)
ゴリラパンチ!!!

McHolsten

FSK16 Version läuft gerade mal 54 Min. ..  :icon_lol:
Ich will echt nicht wissen, wie viel Spaß Du hattest spannick beim erstellen dieser Fassung.
Hoffentlich wird die uncut recht fix nachgeschoben.
Gore on!

El_Hadschi

Kann Amateur-Splatter streifen nicht so viel abgewinnen, aber der Trailer hatte ein par nette und atmosphärische Bilder.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

spannick

Zitat von: McHolsten am 17 August 2010, 12:58:34
FSK16 Version läuft gerade mal 54 Min. ..  :icon_lol:
Ich will echt nicht wissen, wie viel Spaß Du hattest spannick beim erstellen dieser Fassung.
Hoffentlich wird die uncut recht fix nachgeschoben.

ein Riesenspass war das! So einen Müll richtig zu zerpflücken und dann zu sehen, wie mies der erbärmliche Rest ohne Folter &
Mord wirkt, zeigt genau, wie ultramies Ittenbach und seine gesamte Crew inklusive Superdarsteller sind. Vom "Script" fange ich
besser gar nicht erst an.
ゴリラパンチ!!!

brachialromanti

Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Roughale

Wenn ich mir zu den Bildern noch die grottigen Dialoge eines typischen Itty Films vorstelle, könnte das ein erneuter Tiefpunkt seiner "Karriere" sein  :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McHolsten

So gory sieht der leider auch nicht aus ...  :icon_neutral:
Gore on!

Thaisong

Zitatachja, uncut geht das Teil inklusive Abspann nur knackige 74 Minuten

Zitat
FSK16 Version läuft gerade mal 54 Min. ..

Na, da bekommen die dt. Tapes von Nightmare Concert und Bullet in the Head nach vielen Jahren noch echte Konkurrenz...  :LOL:

Zitatich hab jetzt ne Preview-Bluray hier und darf sagen: wer's braucht, dem wird's gefallen. alles drin für den G0rebauern; per Kopfschuß hingerichtete Kleinkinder; erschossene Unschuldige mit Splattereinschüssen; Hellraiser-Gesicht-Zerfetzen; Autopsien; eine Hauptdarstellerin, die fast konstant nackt inklusive rasierter Mumu zu sehen ist (oft noch mit Blut besudelt); zerhackte, zermatschte, ausgepeitschte und dergleichen Gesichter; Menschen, die auf einem Stuhl gefesselt kaputtgeschlagen werden, ein abgebissenes Geschlechtsorgan; Höllenszene (hier "Torture-Endzeit" genannt) blablabla..

...und die restlichen 54 Minuten? *gg*

Aber egal, rasierte Mumu, hingerichtete Kleinkinder, is' gekauft.   :LOL:

Habe mich auch schon gewundert, warum diesmal da nicht wieder seine Privat-Ische mitspielt, aber das könnte dann tatsächlich  mumutechnische Gründe haben. ;)

ZitatUnd nun isser online, der Bericht.  uglyhammer_2

Ja, vor allem die geilen Kommentare wieder. Soviele Palmen wachsen auf der ganzen Welt nicht, wie man da für sein Gesicht bräuchte...  :wallbash:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020