OFDb

James Bond: Skyfall (2012)

Begonnen von StS, 6 Januar 2010, 08:32:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gnoipy

Zitat von: Mr. Blonde am 21 Mai 2012, 14:33:37
Irgendwie hatte ich nicht das Gefühl, einen Teaser zu einem Bondfilm zu sehen. Wie seht Ihr das?

Das ging mir ähnlich, aber Appetit hab ich irgendwie trotzdem bekommen... Wohl auch wegen der Besetzung.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Mr. Blonde

Zitat von: vodkamartini am 21 Mai 2012, 14:37:58
Sagen wir mal so: Ich hatte zumindest das Gefühl einen Teaser zu einem Craig-Bondfilm zu sehen.

Nicht mal das wollte bei mir aufkommen. Das sieht so nach schnödem 08/15 Thriller aus - noch.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Ich finde den Teaser obergeil! Craig ist Bond, so wie ich ihn mag, nach Connery der Beste, knapp über Dalton und Meilen über Brosnan (Dressmen excluded ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Zitat von: Roughale am 21 Mai 2012, 17:07:21
Ich finde den Teaser obergeil! Craig ist Bond, so wie ich ihn mag, nach Connery der Beste, knapp über Dalton und Meilen über Brosnan (Dressmen excluded ;))

Jetzt gehen die Vergleiche wieder los, wobei Du natürlich mit Connery Recht hast.  :icon_mrgreen:

Der Teaser sagt halt noch nicht viel, aber gut, muss auch so sein. Schön immerhin, dass man Bardem im Dunkeln gehalten hat. Jedenfalls glaube ich, dass die Silhouette gegen Ende zu Bardem gehört.



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Zuviel will ich vorher auch gar nicht wissen ;)

Ja ja, die leidlichen Vergleiche, ich weiss, hab die Diskussion oft mit einem Arbeitskollegen, der Craig nicht mag und von Brosnan schärmt - mir unverständlich...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser


Lunita

Mir fehlt die Ironie. Der Trailer ist doch ne echte Spaßbremse. Egal, erstmal abwarten. Meine Hauptbefürchtung ist ja, dass der schon wieder so bekloppt geschnitten ist wie die beiden letzten, und man vor lauter Wackelei nichts erkennt. Aber vielleicht sehe ich das ja viel zu pessimistisch.

blade2603

der neue Q




Comic-Con: First Look at the New Q in Skyfall
Source: Columbia Pictures July 12, 2012

If you're like us and love the old James Bond films for their unapologetic camp and humor, you'll be glad to hear that a fan favorite character, Q, is returning for the newest film Skyfall. The character will now be played by British actor Ben Wishaw.

Producers Michael G. Wilson and Barbara Broccoli commented: "It's a real thrill to confirm the return of Q in SKYFALL played by the enormously talented, Ben Whishaw. We are delighted to have this beloved character back in the series."

Coming to theaters and IMAX on November 9, the Sam Mendes-directed action adventure stars Daniel Craig, Javier Bardem, Dame Judi Dench, Naomie Harris, Berenice Marlohe, Ralph Fiennes, Albert Finney, Whishaw, Helen McCrory, Ola Rapace and Tonia Sotiropoulou.

In Skyfall, Bond's loyalty to M is tested as her past comes back to haunt her. As MI6 comes under attack, 007 must track down and destroy the threat, no matter how personal the cost.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=92480


"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Klugscheisser

Ah, Harry Potter ist also erwachsen geworden.

Madball

Zitat von: Klugscheisser am 12 Juli 2012, 19:54:05
Ah, Harry Potter ist also erwachsen geworden.
:LOL: Das kam mir auch als erstes in den Sinn  ;)

Mr. Blonde

Ich finde, er sieht eher aus wie Cillian Murphy in Batman Begins.  :icon_eek:

Freue mich natürlich, dass die Figur zurückkehrt aber bitte nicht aufgesetzt nerdig.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Anderssen

Hab am Wochenende mal den Trailer im Kino gesehen. Wirkt irgendwie komisch; zumindest nicht gerade ,,bondig". Hängen geblieben ist ein Eindruck eher wie von einem halb melancholischen, ausdrucksarmen (Action)drama, wo an irgendeiner Stelle auch mal nicht ganz geschickt eine Explosion eingebaut wurde.
Angeguckt wird der Film natürlich, aber die Vorfreude ist hiernach eher gesunken als gestiegen.


Lunita

Der neue Q ist jetzt aber hoffentlich nur ein Witz, oder? :-(

El_Hadschi

Hmm hab mir den Trailer auf youtube angeguckt und fand den eigentlich ganz ansprechend.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

AfterBusiness

Was wollt Ihr denn?... die heutigen Generationen wollen keinen Opi-Q mehr sehen.... Junge Leute braucht das Land und auf den ersten Anblick finde ich könnte er passen.  :icon_mrgreen: :LOL:

Pippin

Hi!
Hi!
Ich hab auch gemischte Gefühle....

Zitat von: Mr. Blonde am 12 Juli 2012, 20:51:20
Ich finde, er sieht eher aus wie Cillian Murphy in Batman Begins.  :icon_eek:

Freue mich natürlich, dass die Figur zurückkehrt aber bitte nicht aufgesetzt nerdig.
TOTAL! Dachte auch erst das sei der Schauspieler!! Hm, und die Figur sieht echt aus wie eine aus diesen Serien wie Numbers oder so... :icon_confused: Also für mich muss Q immer der "Alte" sein... :icon_sad:

Zitat von: Lunita am 25 Mai 2012, 00:34:04
Mir fehlt die Ironie.
Ja! Dieses süffisant-humorvolle, das stilvolle, das geht den Craig-Bondfilmen total ab....die sind viel zu derbe.
Naja...aber anschauen werd ich ihn mir wohl trotzdem - und wenns im schlimmsten Fall nur dafür ist, sich hinterher darüber zu beschweren. ;)

Gruß,
Pippin
Ein Streber ist ein Mensch, der nach dir die Drehtür betritt und vor dir herauskommt.
:D

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Hitfield

Der deutsche Trailer kam kürzlich im Kino und ich fand ihn abgrundtief schlecht. Einerseits schön, dass es anscheinend kein "Bourne"-Verschnitt wird, andererseits kam das 'James Bond-Gefühl' in keiner Sekunde auf, was ja selbst beim unkonventionellen "Lizenz zum Töten" der Fall war. Ich bin mal gespannt, was daraus wird, aber im Kino werde ich mir den wohl nicht ansehen.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

vodkamartini

Ganz so düster würde ich nicht sehen. Der Trailer ist zu kurz, um genaue Rückschlüsse über die "Bondigkeit" von Skyfall ziehen zu können. Die Abkehr von QOS scheint aber nicht nur ein Lippenbekenntnis gewesen zu sein, das macht Hoffnung. Gerade in disem Jubiläumsjahr denke ich schon, dass die Macher wieder etwas "traditioneller" im Sinne der Franchise an die Sache herangegangen sind. Warten wir mal den zweiten "richtigen" Trailer ab.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Roughale

Der Trailer haut alles weg! I can't wait until November ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

PierrotLeFou

Oh, meine Vorfreude wächst immer mehr... :D ist aber schon irgendwie leicht lächerlich, dass Q im Trailer nun so übermäßig erwähnt wird... :icon_lol:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

vodkamartini

Wie gesagt, warten wir den zweiten richtigen Trailer ab. Und da ist er! Das macht - zumindest für mich als Bondfan - so richtig Laune. Sieht super aus. :respekt:
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

vodkamartini

www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Klaus Jr.

Ach großartig, fand den ersten Trailer schon vielversprechend und der zweite bestätigt es einfach. Schon krass wie man sich an Q als Frau gewöhnt hat...
Finde die Idee großartig, dass die MI6 Agenten auf youtube veröffentlicht werden...:D


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

SutterCain

Zitat von: Klaus Jr. am  8 August 2012, 10:27:02
Schon krass wie man sich an Q als Frau gewöhnt hat...

Du meinst M, oder habe ich irgendwas nicht mitbekommen?

Klaus Jr.

Argh am frühen Morgen M und Q verwechselt.... :viney:


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Eric

Zitat von: vodkamartini am 31 Juli 2012, 20:54:26
Die deutsche Version ist auch bereits da:

http://unterhaltung.t-online.de/james-bond-in-skyfall-der-neue-trailer/id_58305094/index

Alter Falter, macht da ein Bagger einen Zug platt??
Geil, ..., sowas habe ich bisher auch noch nciht gesehen!  :respekt:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

brachialromanti

8 August 2012, 15:08:59 #118 Letzte Bearbeitung: 8 August 2012, 15:15:40 von brachialromanti
Trailer nach Sichtung für sehr stimmig befunden. DER Bond-Moment schlechthin ist doch, als er im Zugabteil landet und sich die Manschette richtet. Mein persönliches Must-See im Herbst.  :respekt:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

blade2603



The Skyfall Cast Assembles in a New Banner
Source: Skyfall August 9, 2012

A brand new banner for the upcoming Skyfall is now online, courtesy of the film's Facebook page. Check it out below!

Daniel Craig is back as Ian Fleming's James Bond 007 in Skyfall, the 23rd adventure in the longest-running film franchise of all time. In the film, Bond's loyalty to M (Dame Judi Dench) is tested as her past comes back to haunt her. As MI6 comes under attack, 007 must track down and destroy the threat, no matter how personal the cost.

Javier Bardem, Naomie Harris, Berenice Marlohe, Ralph Fiennes, Albert Finney, Ben Whishaw, Helen McCrory, Ola Rapace and Tonia Sotiropoulou co-star.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=93457
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020