RIP 20XX

Begonnen von pm.diebelshausen, 21 Dezember 2009, 20:42:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rollo Tomasi

Hab das grade gelesen: Jill Clayburgh ist verstorben!
Mir wird sie immer in Erinnerung bleiben aus "Trans-Amerika-Express" - Stichwort: Brunnenkresse!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

mali


Mr. Blonde

Fuck! Was für eine Legende.  :bawling: Der wird ne ganz große Lücke hinterlassen.

R.I.P Dino!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Zitat von: mali am 11 November 2010, 16:08:45
Dino De Laurentiis ist verstorben

Oh. Aber er war älter als ich dachte.  :icon_sad:

RIP
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

PierrotLeFou

Oha... Ingrid Pitt ist verstorben? :bawling:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Hedning

Eine Horror-Ikone ist von uns gegangen. Ihre großen Auftritte u. a. "Countess Dracula", "The Vampire Lovers", "The Wicker Man"... Erotik, Noblesse und subtiler Humor waren (m. E.) ihre Markenzeichen.






Akayuki

Der Regisseur Umanosuke Iida ist vor zwei Tagen im Alter von nur 49 Jahren an Lungenkrebs verstorben.

Hier der Originaltext von Anisearch :

Wie der Verein zur Förderung der japanischen Animation Anido am Samstag auf seiner Webseite mitteilte, starb der Regisseur am 26.11.2010 im Alter von 49 Jahren an Lungenkrebs.

Umanosuke Iida hatte sich vor allem als Regisseur der Anime Hellsing, Tide-Line Blue sowie Mobile Suit Gundam: The 08th MS Team (Episode 7 - 12) einen Namen gemacht. Darüber hinaus zeichnete er unter anderem Storybords für Cowboy Bebop und Tetsuwan Birdy Decode. Auch war er an der Animation des Films Nausicaä aus dem Tal der Winde beteiligt.

Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


digdog

Leslie Nielsen hat uns gestern im Alter von 84 Jahren verlassen. Er starb gestern an einer Lungenentzündung in Fort Lauderdale  :icon_sad:
R.I.P. Leslie

Graf Zahl

Zitat von: digdog am 29 November 2010, 05:50:20
Leslie Nielsen hat uns gestern im Alter von 84 Jahren verlassen. Er starb gestern an einer Lungenentzündung in Fort Lauderdale  :icon_sad:
R.I.P. Leslie

:icon_sad:

blade2603

habs gerade über Facebook gelesen...
:icon_sad: :icon_sad: :bawling:

R.I.P ... danke für die wunderbar sinnlose Unterhaltung mit der du meine Kinder- und Jugendzeit gefüllt hast. :respekt:

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Eric

Zitat von: blade2603 am 29 November 2010, 09:53:37
habs gerade über Facebook gelesen...
:icon_sad: :icon_sad: :bawling:

R.I.P ... danke für die wunderbar sinnlose Unterhaltung mit der du meine Kinder- und Jugendzeit gefüllt hast. :respekt:



Dem kann ich mich nur anschließen!! Schade um den "lustigen Kauz".  :icon_sad:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

"Lungenentzündung?"
"Ja, das ist eine ..."


RIP

Moonshade

I just wanted to tell him good luck. We were all counting on him.   :bawling: :bawling: :bawling:
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Sehr schade. RIP.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

proximo

Eine sehr, sehr traurige Nachricht... :bawling:

Und wehe einer von euch nennt ihn Shirley...
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Mr. Blonde

Habe es eben in der Berufsschule erfahren und bin auch recht traurig deswegen. Die "Naked Gun"-Filme gehören ja zu den besten Nonsense-Komödien, die ich kenne. Gerade durch seine trockene Art, die Gags rüberzubringen, haben die Filme so gut funktioniert.

R.I.P.  :bawling:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dracula

Auch ich bin betroffen und sende ein herzliches Requiescat in pace für Ingrid Pitt und für meinen liebsten Film-Komiker Leslie Nielsen.
Jetzt macht er andernorts seine Späße und dort findens bestimmt auch alle tell Tod, äh toll Ted.  :bawling:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Private Joker

Auch wenn ich manches, was ich heute über L.N. gelesen habe (in einer Reihe mit Keaton und Laurel/Hardy) nicht ganz teilen kann, auch von mir ein R.I.P.

Eigentlich sagen wollte ich aber : Auch Irvin Kershner ist gestorben.
http://www.focus.de/kultur/kultur-news/irvin-kershner-star-wars-regisseur-ist-tot_aid_576859.html

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Mr. Blonde

Zitat von: Private Joker am 29 November 2010, 16:29:36
Eigentlich sagen wollte ich aber : Auch Irvin Kershner ist gestorben.
http://www.focus.de/kultur/kultur-news/irvin-kershner-star-wars-regisseur-ist-tot_aid_576859.html

Das wird ja immer schlimmer... :( Empire Strikes Back war wahrscheinlich einer der ersten Filme, den ich für episch hielt, ohne zu wissen, was das bedeutete. RoboCop 2 ist auch ein cooler Film, eben auf seine Weise.

R.I.P.

Hoffentlich reicht das für heute.  :icon_confused:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Akayuki

Das hört sich alles sehr traurig an. Beide waren für uns Filmfans von großer Bedeutung.
RIP Leslie Nielsen & Irvin Kershner.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Snake Plissken

Noch ein R.I.P. für Leslie Nielsen. Ich hätte ja geschätzt, das er älter wird. Aber wenigstens sind ihm andere Krankheiten erspart geblieben :bawling:

Snake

proximo

Oh man heut haben uns echt 2 ganz ganz Große verlassen, die beide mit ihren Errungenschaften für das Medium Film meinen Filmgeschmack entscheidend beeinflusst haben :icon_sad:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

mali

Der italienische Regisseur Mario Monicelli ist verstorben:
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,731890,00.html

Bretzelburger

Tja, was soll ich dazu sagen - großer Regisseur und absoluter Könner seines Fachs, der zu Unrecht hinter seinen berühmteren Kollegen Fellini, Visconti oder De Sica im internationalen Bewusstsein verschwand. Das ging so weit, dass man seinen Beitrag aus "Boccaccio '70" herausstrich, als die Produzenten fanden, dass der Episodenfilm zu lang geworden wäre...immerhin hat er sie alle lange überlebt.

Mr. Yellow

2 Dezember 2010, 08:50:13 #145 Letzte Bearbeitung: 2 Dezember 2010, 08:55:50 von Mr. Yellow
Maria Hellwig is nu auch nicht mehr......Auch wenn ihre Mukke und ihre 2 Filme ganz gewiss net jeden Geschmack getroffen haben  :kotz: ...sie war ja schon seit ich denken kann immer wieder in TV, Zeitungen und Zeitschriften präsent  :icon_rolleyes:...und daher auch erwähnenswert...

PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Hedning

Oh, das kommt für mich überraschend und ist extrem schade :icon_sad: Er war ja aktiv bis zuletzt und ich hätte ihm (natürlich nicht nur deshalb) noch viele Jahre gegönnt. Danke für die vielen wunderbaren Filme. Dieser Regisseur war wahrlich ein Unikum und ein Visionär des Horrors.

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

miou-miou

Zwar kein Filmemacher, aber auch eine wichtige Persönlichkeit aus dem Kulturbereich:

RIP Captain Beefheart aka Don Van Vliet

http://www.bbc.co.uk/news/world-us-canada-12024652
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020