RIP 20XX

Begonnen von pm.diebelshausen, 21 Dezember 2009, 20:42:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Zitat von: Darkling Nocturnal am 29 Dezember 2015, 09:07:47
Was für ein beschissener Start in den Tag. Bin jetzt nicht der große Motörhead-Hörer, aber Lemmy war einfach eine Legende.  :bawling: RIP :icon_sad:

Jep, Fuck. Hätte auch gedacht dass er ewig lebt, zumal sein Blut ja mehr aus Jack Daniels bestand als noch aus Blut.
Rock on  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Grimnok

Das kam echt unerwartet :(
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Roughale

29 Dezember 2015, 10:12:54 #1262 Letzte Bearbeitung: 29 Dezember 2015, 10:44:01 von Roughale
Rock on bass brother! RIP Lemmy.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MMeXX

Vor wenigen Tagen ist übrigens Haskell Wexler friedlich eingeschlafen, er war auch stolze 93 Jahre alt. Ich kenne von seinen Arbeiten eigentlich nur One Flew Over the Cuckoo's Nest und In the Heat of the Night, die sehen aber beide prächtig aus. Und der Audiokommentar zu letzterem "erhellt" gerade auch für Laien wie mich, was bei Kameraarbeit so alles drin steckt.

Newendyke

Das Jahr fängt schon wieder beschissen an, Natalie Cole ist gestorben.

http://youtu.be/MKCyUe4syc4


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

4 Januar 2016, 21:19:12 #1265 Letzte Bearbeitung: 4 Januar 2016, 21:45:11 von Mr. Blonde


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: Mr. Blonde am  4 Januar 2016, 21:19:12
Achim Mentzel ist gestorben.  :bawling:

http://www.maz-online.de/Nachrichten/Kultur/Achim-Mentzel-ist-tot

Ogott, das kam jetzt echt überraschend!!
"Goodbye alter Zoni!"  :bawling:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

SutterCain


pm.diebelshausen

Habe ich erst heute gelesen. Danke für die Bilder.

Adieu.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

ratz

Haskell Wexler, Vilmos Zsigmond (von dem ich letztes Jahr mehrere Filme gesehen habe) ... so langsam gehen sie dahin, die Helden des New Hollywood  :icon_sad:

cyborg_2029

Das mit Menzel kam echt unerwartet und ist traurig. Als großer Fan der Mattscheibe gehörte er für mich zum Team.

Machs gut und terrorisiere da oben alle mit Deinem Gurkensong. :icon_twisted:

Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Private Joker

Die deutsche Schauspielerin Maja Maranow ist mit gerade mal 54 gestorben

http://www.spiegel.de/kultur/tv/maja-maranow-ist-tot-a-1071226.html

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Snake Plissken

Von Angus Scrimm habe ich gerade auf Facebook gelesen :eek:
Schade, das er die Premiere von Phantasm: RaVager nun nicht mehr erleben wird.

Snake

Newendyke

Ziggy Stardust ist nun bei den Sternen... RIP... Scheißmontag.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Darkling Nocturnal

 :eek: Was für ein beschissener Start in den Montag  :bawling: Und da lief neulich noch 'ne Simpsonsfolge mit Starman :(

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Ashes to Ashes!  :bawling:

Machs gut, David - wenigstens hab ich dich noch live gesehen...  :icon_sad:
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Yackmouth

Machs gut, David !  :icon_sad:


PS: Hab jetzt erst mitbekommen das Duncan Jones der Sohn von David Bowie ist  :icon_redface:

Eric

Zitat von: Newendyke am 11 Januar 2016, 09:21:36
Ziggy Stardust ist nun bei den Sternen... RIP... Scheißmontag.

Fuck, einfach nur Fuck!!  :bawling:

Ich war zwar nie ein wirklich richtiger Bowie Fan aber als ich vorhin diese traurige Meldung gelesen habe ist mir aufgefallen das mich er und seine Musik immer wieder begleitet haben.
Sei es jetzt bei Filmen wie natürlich DIE REISE INS LABYRINTH oder auch die letzten Szenen bei LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH mit Emma Watson.

Aber ein Song von ihm hat mich irgendwie immer begleitet, HEROES.
Er kam komischerweise immer dann im Radio wenn etwas wirklich Tolles in meinem Leben passierte.
- Als ich meinen Traumjob in der Schweiz bekam, da kam er im Radio als ich mit unterschriebenem Arbeitsvertrag nach Hause fuhr. ich war sowieso schon extrem happy, aber so laut habe ich wohl noch nie bei einem Song mitgesungen-
- Als ich zu einer Burg fuhr um meiner Frau den Heiratsantrag zu machen kam er im Radio.
- Und als wir unser Haus bauten. Alle Handwerker waren vorerst aus dem Haus, wir waren ganz alleine drin und wollten gerade mit dem Streichen beginnen, da kam er auch, Gott, wir haben das Radio bis zum Anschlag aufgedreht!

Und am Liebsten würde ich diesen Song jetzt auch hören, ..., aber das werde ich nicht, da wirklich NICHTS Schönes heute passiert ist.  :bawling: :bawling:

Ruhe in Frieden David und danke für alles!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

pm.diebelshausen

Bowie  hat mir viel gebracht, ich habe seine Platten immer wieder gehört und viel von seiner Musik gelernt. Vor allem war er einer, der sich nie ausgeruht sondern ständig neu erfunden hat.

Danke und adieu.   :icon_sad:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Stefan M

Bei mir hatte er in den letzten Jahren gleich in zwei Filmen mit seinen Songs für eine Gänsehaut gesorgt: mit "Cat Ceople (Putting Out Fire)" in "Inglourious Basterds" im Kino und gerade erst mit "Space Oddity" in "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty".

War ein Guter. 
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Mr. Blonde

Das ist doch nicht wahr...  :bawling:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Rest in Peace, Angus.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

11 Januar 2016, 19:24:52 #1284 Letzte Bearbeitung: 13 Januar 2016, 05:30:56 von Mr. Blonde
Diese ekelhaften Typen, die für die "Blackstar" LP nun bis zu 250 Euro haben wollen... Wollte gerade eine kaufen und musste beinahe kotzen.

---

Edit:

http://www.rollingstone.de/david-bowie-die-letzte-person-der-er-auf-twitter-folgte-war-gott-942987/

Unfassbar, wie der Mann seinen Tod durchkomponiert hat. Die letzte Bühne hat er in vollem Umfang genutzt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Newendyke

hab's eben im Radio gehört... Verdammt, das gibt's doch nicht...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Glod

Leck mich fett. Was ist denn zur Zeit mit dem Alter 69 los? Ist das das neue 100 oder was?  :eek:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

StS

 :icon_eek: RIP
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

 :bawling: :bawling: :bawling:
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020