20 September 2020, 22:57:34

RIP 20XX

Erstellt von pm.diebelshausen, 21 Dezember 2009, 20:42:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste schauen sich dieses Thema an.

manisimmati

Mit George Romero und Martin Landau sind zwei Legenden von uns gegangen, die ich wahnsinnig lieb gewonnen hab.
Ich kann mich da nur anschliessen: Mögen sie in Frieden ruhen.
"Human beings are divided into mind and body.
The mind embraces all the nobler aspirations, like poetry and philosophy.
But the body has all the fun." (Woody Allen)

Darkling Nocturnal

Chester Bennington ist tot
http://www.laut.de/News/Linkin-Park-Chester-Bennington-ist-tot-20-07-2017-13809

Hab zwar nur die ersten beiden LP-Scheiben, aber das ist schon krass.

StS

 :icon_sad: Hab LP früher echt gern gehört...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Wohl mit Vorsatz genau an Chris Cornells Geburtstag...puh...

Der wird vielen sehr fehlen!
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Linkin Park Sänger Chester Bennington hat sich erhängt, so was finde ich immer sehr traurig, auch wenn mich ansonsten nichts mit dem Menschen verbindet, da lasse ich den eigenen Geschmack aussen vor und bin einfach traurig. Er hinterlässt eine Frau und 6 Kinder...

http://www.spiegel.de/kultur/musik/chester-bennington-linkin-park-saenger-ist-tot-a-1159004.html

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

DukeNukem69

Zitat von: Darkling Nocturnal nach 20 Juli 2017, 23:31:57
Chester Bennington ist tot
http://www.laut.de/News/Linkin-Park-Chester-Bennington-ist-tot-20-07-2017-13809

Hab zwar nur die ersten beiden LP-Scheiben, aber das ist schon krass.


Da hast du dann auch nichts mehr verpasst, alles was nach Hybrid Theory kam wurde mit jedem Album schlechter und schlechter, das letzte dann eher sogar in Richtung Radio-Pop... :wallbash:

R.I.P. Chester

jetzt siehst du hoffentlich deinen besten Kumpel Chris wieder...

Mr. Blonde

John Heard, den meisten als Vater von Kevin in den "Home Alone" Filmen bekann, ist im Alter von 72 Jahren gestorben.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Snake Plissken

Als Vater von Kevin hab ich auch immer sofort an ihn gedacht.  :icon_sad:

Snake

PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

StS



Sam Shepard ist mit 73 an "Komplikationen seitens einer ALS-Erkrankung" gestorben. 

RIP  :icon_sad:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McClane

R.I.P.

Hab Shepard in den letzten Jahren immer mehr als Schauspieler zu schätzen gelernt, nachdem er vorher für mich eher ein markantes Gesicht war.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Private Joker

Country-Legende und Gelegenheitsschauspieler Glen Campbell  ("True Grit" - 1969er Version) ist im Alter von 81 Jahren gestorben

http://www.spiegel.de/kultur/musik/glen-campbell-country-saenger-ist-tot-mutiger-kampf-gegen-alzheimer-a-1161968.html
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

StS



ZitatSonny Landham, who we're very sad to report has passed away at the age of 76 from congestive heart failure.

In addition to his standout role in Predator, Sonny Landham also appeared in several other '80s favorites such as The Warriors, Poltergeist and 48 Hrs. In 1996, Landham made his directorial debut with Billy Lone Bear, an action film wherein he played the title character.

(Bloody-Disgusting.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilErnie

Habs eben auch in Facebook mitbekommen....er hatte ne starke Leinwand-Präsenz...Ruhe in Frieden

http://www.filmfutter.com/news/sonny-landham-tot/
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr. Blonde

Das war mal ein Bär von einem Mann und eine Bereicherung des Actionkinos der 80er und frühen 90er. Traurig, das nächste mal "Predator" zu schauen und zu sehen, dass der erste von der Truppe gegangen ist. Aber auch immer wieder heftig zu sehen, wie alt viele von diesen Schauspielern dann eben doch waren, gerade, weil man sie nur in 20-30 Jahre alten Filmen im Gedächtnis hat.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Snake Plissken

Nun ist Jerry Lewis mit 91 Jahren von uns gegangen.  :icon_sad:

Snake

Eric

Zitat von: Snake Plissken nach 20 August 2017, 21:30:12
Nun ist Jerry Lewis mit 91 Jahren von uns gegangen.  :icon_sad:

Snake


:icon_sad: :bawling:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Darkling Nocturnal

Tobe Hooper ist im Alter von 74 Jahren verstorben :bawling: :bawling: :bawling:

Eric

Zitat von: Darkling Nocturnal nach 27 August 2017, 13:22:11
Tobe Hooper ist im Alter von 74 Jahren verstorben :bawling: :bawling: :bawling:


Wieder einer der Grossen.  :icon_sad:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

PierrotLeFou

Ein Meisterwerk, ein, zwei recht gute Filme und eine handvoll recht sympathischer Filme hat Hopper abgeliefert... aber auch schwächere bis schwache Tobe Hoopers waren immer irgendwie etwas besonderes. Schade, hätte nach dem eher lahmen "Djinn" gerne noch einen eher reißerischen Hooper gesehen.

Davon abgesehen geht nun wirklich eine Ära zu Ende: Wes Craven ist schon länger weg, Romero ist gegangen, Hooper ist weg... bleibt Carpenter (und Cronenberg, sofern man ihn als Kanadier berücksichtigen will); die jungen Wilden des amerikanischen Horrorfilms ab '68 sind dann wohl bald allesamt Geschichte. :icon_neutral:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Hitfield

16 September 2017, 02:04:04 #1582 Letzte Bearbeitung: 16 September 2017, 02:08:24 von Hitfield
Harry Dean Stanton (91)

Schauspieler von 1954 bis 2017! "Twin Peaks", "Alien", "Escape from New York", "Paris, Texas", "Wild at Heart", "The Green Mile", "Christine" und viele viele andere. Mochte ihn immer sehr gerne.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Mr. Blonde

Habe es auch gerade gelesen. Hat zum Glück ein schönes Alter erreicht. Die vielen zeitlosen Filme, die man liebt, erhalten oftmals aber auch ein falsches Bild aufrecht, sodass man ganz vergisst, wie alt manche Schauspieler mittlerweile wirklich sind. Mittlerweile wird es aber unheimlich, schon wieder ein Twin Peaks Schauspieler verstorben...


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Snake Plissken

Da hast du recht, Mr. Blonde.
In seinem winzigen Cameo in The Last Stand hab ich ihn zunächst nicht erkannt.
Trotzdem ist es immer traurig, wenn jemand, den man über so lange Zeit immer wieder mal gesehen hat, sich verabschieden muss.
Immerhin hat er wirklich ein stolzes Alter erreicht.

Ruhe in Frieden.
Snake

Mr. Blonde

Er sah auch schon in "Alien" einfach ziemlich alt aus, das hat irgendwie sein wahres Alter die Jahrzehnte danach nicht wirklich gezeigt. In TLS habe ich ihn aber noch erkannt, da er ein Charaktergesicht war.  :bawling:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

SAL

Harry war einer der ganz wenigen Schauspieler die alles was sie gespielt haben (Rollen) aufgrund ihrer natürlichen Austrahlung äusserst glaubwürdig rübergebracht haben.
Es gibt Schauspieler die einfach alles spielen können, die müssen nicht mal großartig sich vorbereiten oder so, da merkt man das Schauspielerei eine Gabe ist,
und nichts was man nach 4 Jahren auf der Uni lernt.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

28 September 2017, 08:46:26 #1588 Letzte Bearbeitung: 28 September 2017, 08:48:23 von StS


Hugh Hefner ist mit 91 verstorben.
Danke für Deine Beiträge Popkultur und zur Welt an sich (sexuelle Revolution), Hef.
RIP
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

Keiner hat es gekauft, aber jeder kannte es auswendig.  ;)

Ich hoffe er ist mit einem Lächeln auf dem Gesicht gestorben.

Wieder ist eine absolut schillernde Gestalt von uns gegangen. RIP Hugh.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.