RIP 20XX

Begonnen von pm.diebelshausen, 21 Dezember 2009, 20:42:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

Immer, wenn man denkt, schlimmer kann es nicht werden :-(
Ruhe in Frieden.

Snake

vodkamartini

He always ran while others walked
He acted while other men just talked
They called him the winner who took all
And he struck like Thunderball
He knew the meaning of success
His needs were more so he gave less.
He looked at this world and wanted it all
Then he struck like Thunderball
Any woman he wanted, he got
He broke any heart without regret
His days of asking were all gone
His fight went on, and on, and on
But he thought that the fight was worth it all
So he struck like Thunderball

Or in short:

Nobody did it better, he was the man with the Midas touch.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

StS

Rest in peace, Sir  :sad:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Tito

Bon voyage, du schottische Legende! Wenn es einen Bond gab, warst du es. Wenn jemand der Vater von Indiana Jones war, dann du! Wenn es einen Schauspieler gibt, der meinen vollsten Respekt und meine Bewunderung verdient hat, dann du!

Du fehlst uns schon lange, was deine Leinwand-Präsenz anging, doch jetzt werden wir dich wirklich schmerzlich vermissen!

Ruhe in Frieden!  :frown:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Eric

Zitat von: Tito am 31 Oktober 2020, 18:52:30Bon voyage, du schottische Legende! Wenn es einen Bond gab, warst du es. Wenn jemand der Vater von Indiana Jones war, dann du! Wenn es einen Schauspieler gibt, der meinen vollsten Respekt und meine Bewunderung verdient hat, dann du!

Du fehlst uns schon lange, was deine Leinwand-Präsenz anging, doch jetzt werden wir dich wirklich schmerzlich vermissen!

Ruhe in Frieden!  :frown:
Denke genau so wie Tito geschrieben hat. 😟
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hitfield

ZitatBon voyage, du schottische Legende! Wenn es einen Bond gab, warst du es. Wenn jemand der Vater von Indiana Jones war, dann du! Wenn es einen Schauspieler gibt, der meinen vollsten Respekt und meine Bewunderung verdient hat, dann du!

Du fehlst uns schon lange, was deine Leinwand-Präsenz anging, doch jetzt werden wir dich wirklich schmerzlich vermissen!

Treffend gesagt!

Neben seinen ganzen bekannten, legendären und preisgekrönten Rollen in "James Bond", "Highlander", "Indiana Jones", "Jagd auf Roter Oktober" und "Untouchables" mein heimlicher Favorit mit ihm übrigens der SF-Thriller/SF-Western "Outland". Einer meiner wenigen 10/10 Punkte-Filme, der alle paar Jahre gesichtet wird.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Snake Plissken


Eric

Ach Fuck.
Werde ihn wohl immer als Host von Dall-As in Erinnerung behalten.
War zwar nicht immer mein Humor, aber jederzeit herrlich anarchisch.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

PierrotLeFou

Karl Dall habe ich nie so richtig verfolgt, den habe ich immer in dieser RTL-/Sat1-Schmuddelecke eingeordnet; die Früh-80er-Jahre-Komödien mit ihm schiebe ich dementsprechend noch immer vor mir her... Aber "Quartett im Bett" (1968) mit Insterburg & Co und den Jacob Sister war schon ziemlich großartig; höherer Blödsinn der erlesenen Art... https://www.youtube.com/watch?v=lYHCj_knD8o :jonglier:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Snake Plissken

Daria Nicolodi ist heute gestorben. Was ist denn nur los zur Zeit, das alles so Schlag auf Schlag geht??
https://www.hollywoodreporter.com/news/daria-nicolodi-star-of-inferno-dies-at-70

Snake

mali


endoskelett

R.I.P. bester Bösewicht aller Zeiten!  :denk3:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Mr Creazil

Zweifacher "Mad Max"-Bösewicht Hugh Keays-Byrne ist mit 73 Jahren verstorben.

https://www.n-tv.de/leute/Hugh-Keays-Byrne-mit-73-gestorben-article22210618.html
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

Eric

Gerade eben gelesen:
Tommy "Tiny" Lister ist tot. Er wurde 62 Jahre alt. Das US-Magazin "TMZ" berichtet: Nachdem Lister seine Anrufe nicht entgegengenommen habe, sei ein Freund zu dessen Wohnung in Marina Del Rey, Kalifornien, gefahren, um nach dem Rechten zu sehen – und habe den Schauspieler dort leblos aufgefunden.

Woran er starb, ist bisher unklar. Seine Managerin, Cindy Cowan, sagte dem US-Magazin "People", Lister habe eine Woche lang über "COVID-Symptome" geklagt. Vor seinem Tod sei er jedoch nicht positiv auf das Coronavirus getestet worden. "Er hat wirklich sehr gelitten, aber er war zu schwach, um zu einem Arzt zu gehen", erklärte Cowan. Dreharbeiten, die er am Wochenende gehabt hätte, habe er am Freitag zuvor deshalb abgesagt.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Snake Plissken

Ich habs vorhin gelesen, so eine Scheiße, es ist nicht zu glauben :-(

Snake

Mr. Blonde

Für mich so ein Schauspieler, vergleichbar mit Danny Trejo: Irgendwie war er überall mit dabei und man hat ihn immer gerne gesehen. Selbst wer ihn nicht namentlich kennt, kennt sein Gesicht und auch die Szene aus "The Dark Knight". 62 ist auch kein Alter. Und wenn die Managerin sieht, dass jemand sehr leidet und nicht zum Arzt geht/gehen kann mit Covid-Symptomen, warum ruft man da nicht nen Krankenwagen? Wenn jemand schon so schwach ist, nicht zum Arzt zu gehen?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

muellke

Der Südkoreanische Regisseur Kim Ki-duk verstarb gestern auch infolge einer Covid-19 Infektion.
Vielleicht sollten nun doch einige Leute diese Krankheit etwas ernster nehmen.
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

PierrotLeFou

Autsch, das ist wirklich ein Verlust... war mir unter den Südkoreanern so ziemlich der liebste Regisseur. Nicht dass es um die Kassiererin der Bäckerei an der Ecke nicht auch traurig wär, aber der Gedanke, dass infolge der Pandemie wohl einige Regisseure um Alterswerke gebracht werden, wurmt mich schon ein wenig...

59 ist jetzt auch nicht gerade übermäßig alt... :denk3:

Dass das Ableben von Kim Ki-duk nun aber besonders viele Menschen dazu bringen wird, Corona etwas ernster zu nehmen, glaube ich ehrlich gesagt nicht...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

muellke

Zitat von: PierrotLeFou am 13 Dezember 2020, 05:49:47Dass das Ableben von Kim Ki-duk nun aber besonders viele Menschen dazu bringen wird, Corona etwas ernster zu nehmen, glaube ich ehrlich gesagt nicht...

Da gebe ich dir Recht.
Ich bin mittlerweile einfach nur noch angenervt von Leuten die dieses Virus kleinreden.
Wäre vielleicht im Corona-Thread besser aufgehoben gewesen.
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Mr. Blonde

Ist ein wenig untergegangen:

Horst Schön, seines Zeichens Stammsprecher von Leslie Nielsen und früher auch von Bert aus der "Sesamstraße" ist bereits am 10.11. mit beachtlichen 93 Jahren gestorben. Eine Synchronlegende weniger.  :frown: Seit 2004 hatte er aber auch schon nicht mehr synchronisiert.

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/deutsche-stimme-von-leslie-nielsen-verstummt-synchronsprecher-horst-schoen-gestorben


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS



"Bond-Girl" Tanya Roberts (u.a. auch bekannt aus TV´s "That 70's Show", "The Beastmaster" etc.) ist im Alter von 65 verstorben.

"The actress reportedly took her dogs for a walk on Christmas Eve, and collapsed upon returning home, according to TMZ. She was put on a ventilator after being hospitalized, but never recovered. The outlet reports that the actress did not appear to be ill in the days leading up to her collapse, and that her death is not related to COVID-19. However, additional information was not available."
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Private Joker

Zitat von: StS am  4 Januar 2021, 12:30:16"Bond-Girl" Tanya Roberts (u.a. auch bekannt aus TV´s "That 70's Show", "The Beastmaster" etc.) ist im Alter von 65 verstorben.

"The actress reportedly took her dogs for a walk on Christmas Eve, and collapsed upon returning home, according to TMZ. She was put on a ventilator after being hospitalized, but never recovered. The outlet reports that the actress did not appear to be ill in the days leading up to her collapse, and that her death is not related to COVID-19. However, additional information was not available."


Angeblich noch am Leben...

https://www.bunte.de/stars/star-news/trauerfaelle/ex-bond-girl-tanya-roberts-verwirrung-um-ihren-angeblichen-tod-sie-lebt.html
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Eric

Zitat von: Private Joker am  5 Januar 2021, 02:17:35
Zitat von: StS am  4 Januar 2021, 12:30:16"Bond-Girl" Tanya Roberts (u.a. auch bekannt aus TV´s "That 70's Show", "The Beastmaster" etc.) ist im Alter von 65 verstorben.

"The actress reportedly took her dogs for a walk on Christmas Eve, and collapsed upon returning home, according to TMZ. She was put on a ventilator after being hospitalized, but never recovered. The outlet reports that the actress did not appear to be ill in the days leading up to her collapse, and that her death is not related to COVID-19. However, additional information was not available."


Angeblich noch am Leben...

https://www.bunte.de/stars/star-news/trauerfaelle/ex-bond-girl-tanya-roberts-verwirrung-um-ihren-angeblichen-tod-sie-lebt.html


Jetzt wohl doch nicht mehr:
https://www.20min.ch/story/tanya-roberts-stirbt-24-stunden-nach-der-falschmeldung-202096902305

Das entwickelt sich langsam aber sicher zu einem "üblen Running Gag" wenn ich ehrlich bin.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/marion-ramsey-police-academy-star-tot-74796266.bild.html

Von 1984 bis 1994 begeisterte die Chaos-Crew der ,,Police Academy" die Kino-Zuschauer und wurde zum Kult. Zu einem Star der lustigen Truppe gibt es nun traurige Nachrichten: Marion Ramsey ist tot.

Die Schauspielerin, die Polizistin Laverne Hooks verkörperte, starb am Donnerstag plötzlich in ihrem Haus in Los Angeles im Alter von 73 Jahren.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Snake Plissken

Zitat von: Eric am  8 Januar 2021, 13:20:36https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/marion-ramsey-police-academy-star-tot-74796266.bild.html

Von 1984 bis 1994 begeisterte die Chaos-Crew der ,,Police Academy" die Kino-Zuschauer und wurde zum Kult. Zu einem Star der lustigen Truppe gibt es nun traurige Nachrichten: Marion Ramsey ist tot.

Die Schauspielerin, die Polizistin Laverne Hooks verkörperte, starb am Donnerstag plötzlich in ihrem Haus in Los Angeles im Alter von 73 Jahren.


Das hatte ich heute gelesen, auch traurig, so plötzlich.
Hooks ist ja noch einer der Ur-Charaktere.

Snake

Hitfield

Michael Apted (79)
Hat 53 Jahre (!) lang bis zuletzt ununterbrochen als Regisseur gearbeitet - u. a. von "James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug", "Gorky Park", "Gorillas im Nebel", "Nell", "Nashville Lady" und "Enigma".

https://www.deutschlandfunk.de/film-regisseur-michael-apted-gestorben.2849.de.html?drn:news_id=1214036
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

StS



Larry King, der legendäre TV- und Radio-Journalist, der auch in so einigen Filmen und Serien Cameos hatte, ist tot.
Er starb im Alter von 87 Jahren in Los Angeles.
Eine Todesursache wurde nicht genannt - aber Anfang Januar lag er mit einer COVID-19-Erkrankung im Krankenhaus...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Snake Plissken


StS



Christopher Plummer ist mit 91 von uns gegangen.

Ein feiner, charismatischer, immer wieder gern gesehener Schauspieler, imo.
RIP
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Snake Plissken

Prince Markie Dee, ehemals bei den Fat Boys, ist einen Tag vor seinem 53. Geburtstag gestorben :sad:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Morales

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020