RIP 20XX

Begonnen von pm.diebelshausen, 21 Dezember 2009, 20:42:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Jeff Conaway (Taxi, Grease) ist nach einer Überdosis gestorben. Mit gerade einmal 60 Jahren:
http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=31117


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

blade2603

Habs heute morgen auch gelesen. Ich hätte schwören können das die News schon vor ein paar Tagen im Netz zu lesen war.
Das kam mir heute morgen wie ein Déjà-vu vor.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Private Joker

Sein Colt raucht nicht mehr: James Arness im Alter von 88 gestorben

http://kurier.at/kultur/3911095.php
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

.sixer.

Leon Botha ist am Sonntag im Alter von 26 Jahren gestorben.

Zitat von:  popkontext.deDer südafrikanische Maler und DJ Leon Botha ist im Alter von 26 Jahren in Kapstadt verstorben. Der Künstler wurde international vor allem durch seinen Auftritt in Musikvideo Enter the Ninja von Die Antwoord bekannt. Er war jedoch auch als anerkannter Maler und DJ ein Teil der HipHop- und Kunstszene seiner Heimatstadt.

Botha litt am Hutchinson–Gilford Progeria Syndrome, dass den Körper schneller altern lässt. Bereits in den letzten Jahren litt er an Krankheiten wie Arthrose. Ende 2010 erlitt er einen Herzinfarkt. Er verstarb am Sonntag einen Tag nach seinem 26. Geburtstag.

YouTube - Broadcast Yourself
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Grimnok

Das Video ist in deinem Land nicht verfügbar. FU!
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

.sixer.

Zitat von: Grimnok am  7 Juni 2011, 22:38:17
Das Video ist in deinem Land nicht verfügbar. FU!

Vielleicht liegt's auch an der falschen Seite vom Fluss  :icon_twisted:
Hier gibt's Abhilfe  :arrow: http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Lunita

Zitat von: Private Joker am  4 Juni 2011, 12:10:06
Sein Colt raucht nicht mehr: James Arness im Alter von 88 gestorben

http://kurier.at/kultur/3911095.php

Oh wow, ein weiterer Held meiner Kindheit weg. Aber 1952 bis 1975? Dann ist das hier mit erheblicher Verzögerung oder als Wiederholung gelaufen, was? So alt bin ich ja dann doch nicht.

Moonshade

Was du hier in Deutschland von "Gunsmoke" gesehen hast, waren sowieso Farbfolgen aus den letzten 5-7 Jahren der Serie und ja, die Verzögerung war in Deutschland absolut normal, genauso wie die selektive Auswahl an Folgen.

Insgesamt gabs in D. nur 229 Folgen zu sehen, für die genaue Bestimmung: http://www.fernsehlexikon.de/295/rauchende-colts/
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

blade2603

Ich habe ihn damals regelmäßig gehört....

an seinen Jingle erinnere ich mich immer noch.... mit Tillmann UUUUUUUUhhhhhhhhhhhhrmacher ...

RIP
http://www.tillmannuhrmacher.com/Tillmann_Uhrmacher.html
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

StS

20 Juni 2011, 20:34:02 #281 Letzte Bearbeitung: 20 Juni 2011, 21:29:46 von StS
Zitat von: KeyserSoze am 20 Juni 2011, 18:15:35
Ryan Dunn ist tot. :(
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2005872/Jackass-star-Ryan-Dunn-killed-car-accident.html

Das Foto wurde am Abend vor dem Unfall aufgenommen - er hat es selbst bei Twitter reingestellt:

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

schlitzauge23

Gerade in den RTL 2 Nachrichten gesehen und war geschockt. RIP!

Hitfield

Getwittertes Besäufnis und dann beim privaten Autostunt zerbröselt - wenn das mal kein würdiger Abgang für einen "Jackass"-Star ist. Ist ungefähr so, als würde ein Autorenfilmer von der Schlafkrankheit dahingerafft.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

uk501

22 Juni 2011, 17:52:11 #284 Letzte Bearbeitung: 22 Juni 2011, 20:51:59 von uk501
RIP Spiderman.

Spideman ist Tod!
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

MMeXX

Zitat von: uk501 am 22 Juni 2011, 17:52:11
RIP Spiderman.

Spideman ist Tod!
Abgesehen davon, dass er tot ist, wäre es ganz nett, wenn du kurz sagen könntest, wer nun genau verstorben sein soll!?

Eric

Zitat von: MMeXX am 22 Juni 2011, 18:02:35
Zitat von: uk501 am 22 Juni 2011, 17:52:11
RIP Spiderman.

Spideman ist Tod!
Abgesehen davon, dass er tot ist, wäre es ganz nett, wenn du kurz sagen könntest, wer nun genau verstorben sein soll!?

Comicfigur SPIDERMAN aus den UILTIMATE SPIDERMAN Heftchen.
(Also, fiktive Gestalt, ..., daher, ..., hat das hier was zu suchen??)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

pm.diebelshausen

Spiderman ist vielleicht tot, aber Spideman ist halt Tod. Musst Du mit klarkommen, MMeXX.  :andy:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Von nun an renne ich weg, sobald ich Spider-Man sehe.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

anti


Urfaust

Muss man diesen Spideman kennen?

StS

23 Juni 2011, 07:12:27 #291 Letzte Bearbeitung: 23 Juni 2011, 07:19:26 von StS
Bis zum Ende nur ein Jackass - und nun auch für den Tod eines (anderen) Menschen verantwortlich...  :icon_rolleyes:


Ryan Dunn Was Driving Drunk When He Died
Wednesday June 22, 2011 - People.com

Jackass star Ryan Dunn was drunk when he crashed his Porsche on a Pennsylvania highway while going as fast as 140 mph, according to police.

Dunn, 34, died along with his friend Zachary Hartwell, 30, from West Chester, Pa. Both men suffered "blunt and thermal trauma" in the crash, which turned Dunn's car into a fireball, according to the autopsy report.

Dunn was driving at twice the legal limit, with authorities saying toxicology results put his blood alcohol concentration at 0.196 percent, while the legal state limit is 0.08.

Before the crash, the two men had been in a bar in West Chester; Dunn had Tweeted a photo of them drinking.

"The initial crash reconstruction investigation determined that Mr. Dunn's vehicle was traveling between 132-140 mph at the time of the collision," West Goshen Police Chief Michael Carroll said in a statement.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

200 Sachen mit fast 2 Promille - da wußte jemand leider nicht, wo sein Limit ist...
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

23 Juni 2011, 13:32:21 #293 Letzte Bearbeitung: 23 Juni 2011, 13:34:53 von Mr. Blonde
"Friends don't let jackasses drink and drive." - Roger Ebert

Wo er Recht hat...

Ich mochte die Anarchobande um Knoxville auch sehr gerne, aber was da zur Zeit mit den Fans umgeht und die Kritik/Beleidigungen die man gegenüber Ebert äußert, ist nicht ohne. Da macht man sich darüber lustig, wie hässlich Ebert doch wäre und dergleichen, da wird auch nicht vor seinem gesundheitlichen Status halt gemacht.  :viney: Am geschmacklosesten ist in dem Zusammenhang aber die Tatsache, dass lauter Schaulustige Trümmerteile vom Unfallort mitgehen lassen, um die bei Ebay zu verticken.  :wallbash:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Tolles Milieu. Vielleicht hat er jetzt im afterlife mit netteren Leuten zu tun. R.I.P., obwohl ich die Sache immer nur bescheuert fand.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Dionysos

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Eric

Zitat von: Dionysos am 24 Juni 2011, 21:02:47
'Columbo' Star Peter Falk Dies at 83

Schade, ..., schade, schade, schade!!!  :bawling:  :icon_sad:
Toller Mensch und wunderbarer Schauspieler, ..., ich mochte ihn unglauchlich in seiner Paraderolle als Colombo!!!
Vor allem die Folge auf der Militärakademy als er den Mord mit der Kanone aufgeklärt hat!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

blade2603

unfassbar... mein Ermittlerheld ist von uns gegangen... Vielen Dank für viele viele Jahre unvergesslicher Kriminalistischer Meisterleistung!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Roughale

Rest In Peace, Peter!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

Jetzt gibt's wirklich keine Fragen mehr. RIP!  :icon_sad:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020