RIP 20XX

Begonnen von pm.diebelshausen, 21 Dezember 2009, 20:42:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

Habe das eben erst gelesen und war erstmal geschockt...

R.I.P

Das wars dann wohl leider mit den Beastie Boys.

Mr. Blonde

5 Mai 2012, 11:55:50 #481 Letzte Bearbeitung: 5 Mai 2012, 12:00:04 von Mr. Blonde
Einer meiner absoluten Lieblingsvideoclips:

Beastie Boys - Intergalactic -

:bawling:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

R.I.P. James Isaac 1960 - 2012

The world of horror has lost another director.  This morning, news is spreading that James Isaac has passed away at the age of 51.

Writer Todd Farmer took to Facebook/Twitter last night to write: "RIP Jimmy Issac. A wonderful man, husband and father. I never tear up. I thought."  Farmer and Isaac collaborated on 2001's Jason X.

Isaac was apparently fighting some form of blood cancer; he was taken from us too soon.

Isaac's directing career began with The Horror Show in 1989 after working in special FX.

He went on to helm Jason X, Skinwalkers and Pig Hunt. During his FX career, he worked on Return of the Jedi, Gremlins, The Fly and House II.

(Shocktillyoudrop)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Snake Plissken

Donald "Duck" Dunn von der Blues Brothers Band ist gestorben:  http://www.spiegel.de/kultur/musik/blues-brothers-bassist-donald-duck-dunn-ist-tot-a-832907.html
Nach Alan Rubin schon der Zweite von der Truppe.

Snake

Mr. Blonde

Sehr traurig.   :icon_neutral:

Grund genug, die alten Scheiben mal wieder reinzuwerfen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

RIP old Duck!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

Ich habe vorhin noch "Ganz oder gar nicht" geguckt und da wurde ja in der witzigsten Szene im Jobcentre "Hot Stuff" gespielt.  :icon_neutral:



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Hedning

18 Mai 2012, 15:50:59 #490 Letzte Bearbeitung: 18 Mai 2012, 15:59:08 von Hedning
Einer der berühmtesten deutschen Sänger des 20. Jahrhunderts aus dem Klassikmetier ist verstorben: Dietrich Fischer-Dieskau, im Alter von 86 Jahren.

Dietrich Fischer-Dieskau sings Im Fruhling

Hier mit "Im Frühling" von Schubert (Aufnahme von 1978; Sviatoslav Richter am Klavier)

Dietrich Fischer-Dieskau singt Bach: Welt, ade, ich bin dein müde

Und hier noch mit einer Bach-Arie, zusammen mit Lorin Maazel (Violine).

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

ratz


Na, erhat ja auch genug für seine Unsterblichkeit getan (diese Bach-Arie mal ausgenommen).

blade2603

Ich packs mal hier rein, oder gibt es den "der offiziell vermisst Thread"???

http://www.express.de/promi-show/spurlos-verschwunden-ist--terminator--star-nick-stahl-schon-laengst-tot-,2186,16071010.html

SPURLOS VERSCHWUNDEN
Ist "Terminator"-Star Nick Stahl schon längst tot?

US-Schauspieler Nick Stahl ist spurlos verschwunden.


LOS ANGELES – 
Die Sorge um den seit zehn Tagen verschwundenen Schauspieler Nick Stahl (,,Terminator 3") wächst. ,,Er könnte eine Überdosis genommen haben, das wäre eine Erklärung", sagte Ehefrau Rose (30) am Freitag der US-Zeitschrift ,,People".
Sie mache sich darauf gefasst, dass er nicht mehr am Leben sei. Der 32-jährige Schauspieler war Anfang der Woche von seiner Frau bei der Polizei als vermisst gemeldet worden. Sie habe ihn seit dem 9. Mai nicht mehr gesehen, erklärte sie. Das Paar lebt seit Januar getrennt. Sie sind Eltern einer zweijährigen Tochter.
Stahl habe seit langem unter Drogenproblemen gelitten und immer wieder versucht, seine Sucht in den Griff zu bekommen, sagte die Ehefrau. Er sei häufiger über mehrere Tage hinweg verschwunden, aber nie zuvor für einen so langen Zeitraum.
An der Seite von Mel Gibson hatte Stahl mit 13 Jahren in dem Drama ,,Der Mann ohne Gesicht" (1993) sein Filmdebüt gegeben. Mit Arnold Schwarzenegger und Claire Danes war er 2003 in ,,Terminator 3: Rebellion der Maschinen" in der Rolle des jungen John Connor zu sehen. Er spielte auch in Filmen wie ,,Sin City" und ,,In the Bedroom" mit.

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

pm.diebelshausen

19 Mai 2012, 14:46:39 #494 Letzte Bearbeitung: 19 Mai 2012, 15:02:22 von pm.diebelshausen
Versteckte Kamera und Hamsterbäckchen: Kurt Felix starb am 16.05.2012 72-jährig an Krebs.





RIP!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Tartüff

Erinnert mich an die Zeit, als das Erste noch nicht das Letzte war. Als man noch Geld in die Hand genommmen hat, um so eine Show zu produzieren. Mit den beiden war "Verstehen Sie Spaß?" noch glamourös, heute ist das nur noch ein blödes Comedy-Imitat.

R.I.P. Kurt!

Mr. Blonde

Entwarnung für alle Nick Stahl Fans:

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article2281997/Nick-Stahl-sendet-Lebenszeichen-per-E-Mail.html

Verstehe den Wirbel von seiner Frau nicht, darum trennt man sich doch oder?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Travelling Matt

Ja, aber selbst wenn es richtig ist, sich von Menschen mit Suchtkrankheiten abzugrenzen, um sich selbst zu schützen, liegen einem diese ja doch oft am Herzen...

Weswegen ich eigentlich hier bin: Robin Gibb ist tot. :icon_sad:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Mr. Blonde am 20 Mai 2012, 19:37:42
Verstehe den Wirbel von seiner Frau nicht, darum trennt man sich doch oder?
Trotzdem bleibt er ja der Vater ihrer Tochter.  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr. Blonde

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 21 Mai 2012, 12:29:02
Zitat von: Mr. Blonde am 20 Mai 2012, 19:37:42
Verstehe den Wirbel von seiner Frau nicht, darum trennt man sich doch oder?
Trotzdem bleibt er ja der Vater ihrer Tochter.  ;)

Okay, dann ist es anderes. Ansonsten ist wohl niemand verpflichtet, sich intervallartig bei seinem Ex-Partner zu melden.

Traurig das mit Gibb nach so einem langen Kampf.  :icon_confused:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Madball

Paul Gray R.I.P


McClane

Zitat von: Madball am 24 Mai 2012, 17:09:13
Paul Gray R.I.P



Ist der dieses Jahr schon wieder gestorben? Der war doch bereits 2010 dran...  :king:
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Madball

Zitat von: McClane am 25 Mai 2012, 10:17:27
Zitat von: Madball am 24 Mai 2012, 17:09:13
Paul Gray R.I.P

Ist der dieses Jahr schon wieder gestorben? Der war doch bereits 2010 dran...  :king:

:icon_redface:, hups, jetzt wo du es sagst. Ich dachte das wäre der nächste aus der Truppe, sry  :icon_redface:

Roughale

Zitat von: Madball am 25 Mai 2012, 15:51:15
Zitat von: McClane am 25 Mai 2012, 10:17:27
Zitat von: Madball am 24 Mai 2012, 17:09:13
Paul Gray R.I.P

Ist der dieses Jahr schon wieder gestorben? Der war doch bereits 2010 dran...  :king:

:icon_redface:, hups, jetzt wo du es sagst. Ich dachte das wäre der nächste aus der Truppe, sry  :icon_redface:

Wie kannst du nur die Gesichter von denen verwechseln, also echt mal jetzt... ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MäcFly

Kaneto Shindô, u.a. Regisseur von "Die nackte Insel", "Onibaba" und "Kuroneko" ist im gesegneten Alter von 100 Jahren gestorben:

http://www.spiegel.de/kultur/kino/japanischer-regisseur-kaneto-shindo-gestorben-a-836045.html
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

pm.diebelshausen

Und wieder ein Stück Kindheit dahin: Heinz Eckner ist im Alter von 87 Jahren gestorben.

Adieu.


Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.


pm.diebelshausen

Trololo never fades away.

RIP


Trololo Live 1984
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

KrawallBruder


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020