RIP 20XX

Begonnen von pm.diebelshausen, 21 Dezember 2009, 20:42:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

Eine geradezu ironische Art für ihn zu sterben. Hab ihn immer recht gern gesehen. Mit 40... viel zu jung.
R.I.P.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

bin schockiert gewesen als ich es gelesen habe!
Meine Frau meinte auch... welch eine Ironie! 

Mochte ihn und seine Filme auch! er wird mir fehlen vor allem bei TFATF!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Chili Palmer


Auf dem Weg zu einer Spendengala zugunsten von Taifun-Opfern stirbt ein durch Autoverfolgungsjagd-Filme bekannt gewordener Schauspieler durch einen Autounfall. Das würde man in jedem Film als "gewollt" brandmarken. Bizarr. Man muss ja wenigstens froh sein, dass es nicht noch Dritte erwischt hat, wenn ich mir das Wrack so anschaue.

Sehr schade, ich habe ihn auch immer recht gerne gesehen und ihm zuletzt sogar zugetraut, sich von diesem Schöner-Junge-Image freimachen zu können.
Und nun ist er für ewig jung. Wie gesagt: Bizarr.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Roughale

Er war ja wohl nur Beifahrer, insofern kann man da von keiner Absict ausgehen -was auch echt egal ist, einviel zu junger Mensch ist tot, egal ob man ihn oder seine Filme mochte oder nicht - das ist auf jeden Fall traurig...

RIP!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Bretzelburger

Shit, ich mochte das Franchise, gerade mit ihm als Gegenpol zu Vin

Akayuki

Als ich heute morgen davon gehört habe, war ich wirklich sehr geschockt.

RIP Paul Walker.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


BenZedrin


Indy

Umberto Panini ist tot. Mein Gott, was haben wir zur WM 1990 gesammelt und getauscht damit nur ja das Album vor dem Finale vollständig ist.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Chili Palmer


"Nach schwerer Krankheit", da ist man ja immer versucht, das als gnädige Erlösung zu sehen. Und wahrscheinlich war es das auch.


Zitat von: Indy am  1 Dezember 2013, 19:18:07
Mein Gott, was haben wir zur WM 1990 gesammelt und getauscht damit nur ja das Album vor dem Finale vollständig ist.

Habe ich dann trotzdem nicht geschafft, insbesondere Valderrama wollte einfach nicht in mein Album. *deraltewischmop*

Das einzige Panini-Album, das ich tatsächlich komplettieren konnte, war "Transformers". *geekfaktorhochzehn*

Megatrons linker Fuß bereitete mir dort großes Kopfzerbrechen. Ich erwog sogar Stickerdiebstahl. *wieschnellrutschtmanab*


"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

StS


(Splash News)

ZitatWhile we mourn the death of Paul Walker and the driver of the vehicle, Roger Rodas, the Los Angeles County Sherriff has stated that the cause of the collision is still under investigation. But the LASD does confirm that speed was a factor in the deadly car crash on Saturday, Nov. 30.

The two men were in a red 2005 Porsche Carrera GT and Walker was photographed right next to the vehicle right before the fatal accident at a charity event for his organization, Reach Out Worldwide.  (eonline.com)


(Splash News)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hitfield

Ich fand Walker auch ganz sympathisch und habe ihm vor allem für zukünftige Rollen mehr zugetraut, als immer nur den coolen Schönling zu spielen. Wirklich schade, gerade in dem Alter.

Die Todesursache ist nun wirklich etwas aus der Kategorie 'Ironie des Schicksals', ob nun als Fahrer oder als Beifahrer. Ungefähr so, als würde Sylvester Stallone von einem unglücklichen Boxhieb-Treffer niedergestreckt werden, Christopher Lambert enthauptet werden oder Doug Bradley in ein Nagelbrett fallen.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

cyborg_2029

Konnte zwar nie was mit der "Fast & Furious"-Reihe anfangen, mochte Walker aber in anderen Filmen, wie dem genialen "Running Scared". Na wenigstens saß er in einem Carrera GT.
R.I.P.

Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

shellat

Oha, gerade erst gesehen: Chris Howland ist ebenfalls von uns gegangen!

Der Fernseh-Unterhalter und Schlagersänger Chris Howland ist tot. Howland, der als "Mr. Pumpernickel" den Hörfunk der Nachkriegszeit entscheidend prägte, starb in der Nacht zum Samstag im Alter von 85 Jahren in Rösrath bei Köln.

http://www.derwesten.de/panorama/chris-howland-ist-tot-id8726607.html


War auch ´ne wahre Ikone, R.I.P. !
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Private Joker


Wahrscheinlich DIE Persönlichkeit dieses und des letzten Jahrhunderts:

Nelson Mandela im Alter von 95 gestorben

http://www.faz.net/aktuell/politik/eilmeldung-nelson-mandela-gestorben-12697434.html
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Jared Kimberlain

13 Dezember 2013, 15:53:32 #854 Letzte Bearbeitung: 13 Dezember 2013, 15:55:41 von Jared Kimberlain
Zitat von: StS am  1 Dezember 2013, 22:24:23

(Splash News)


Walkers Tod hat mich auch schockiert. War immer ein gern gesehener Gast im Player.
Ruhe sanft.

J.K.
"Ich bin was ich bin."

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Fastmachine

Peter O'Toole gehörte zu den wenigen Schauspielern, bei denen mir schon als junger Teenager klar wurde, dass manche Menschen über eine nicht lernbare Gabe verfügen, auf der Leinwand gegenwärtig zu sein. Was immer auch sonst an erlerntem Schauspielhandwerk noch zu sehen ist. Die erste Sichtung damals von LAWRENCE VON ARABIEN machte auf mich dank O'Toole einen unvergleichlichen Eindruck. Mindestens gleichrangig ist aber seine Darstellung des englischen Königs Heinrich II. im heute leider etwas unverdient vergessenen Film BECKET. Dort zudem noch in genialem Zusammenspiel mit Richard Burton, einem anderen großen Charismatiker.

R.I.P. Peter O'Toole  :bawling:

Ich mag keine Filme; die verblöden nur. (Alfons d. Ä.)

Fastmachine

Kurz nach Peter O'Toole ist nun auch Joan Fontaine im hohen Alter von 96 Jahren verstorben.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/rebecca-hitchcock-schauspielerin-joan-fontaine-gestorben-a-939253.html

Wirklich bewusst geworden ist sie mir als Schauspielerin erst von drei Jahren, als ich eine umfassende Hitchcock-Werkschau unternommen habe.

Ihre Rollen in REBECCA und VERDACHT sind das, was auch mir  - wie vielen anderen - zuerst in den Sinn kommt. Zu den ganz großen Stars hat sie nie gezählt, aber doch jemand, den man in Erinnerung behält.  R.I.P
Ich mag keine Filme; die verblöden nur. (Alfons d. Ä.)

Rollo Tomasi

Oha, erst Peter O'Toole und jetzt noch Joan Fontaine!

O'Toole wird als Lawrence unsterblich bleiben!

Und bei Joan Fontaine (Oscar für "Rebecca", ich glaube aus 1940) musste man ja dann doch irgendwann damit rechnen, dass Sie sterben würde.
96 ist ein stolzes Alter!

Ihre Schwester Olivia de Havilland (hat noch einen Oscar mehr) ist noch ein Jahr älter und ist die einzige, die vom Stab und Cast von "Vom Winde verweht" aus dem Jahre 1939 noch lebt.
Sie hatte auch schon in "Robin Hood" mit Eroll Flynn aus dem Jahre 1938 mitgespielt, der Film ist 75 Jahre alt!!!!
Unfassbar!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Snake Plissken

Und gerade muss ich lesen, das Reinhard Brock am 8. Dezember gestorben ist. http://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_Brock
U.a. bekannt als dt. Stimme von Mr. Burns.

Snake

blade2603

das Jahr ist noch keinen ganzen Tag alt und schon geht´s weiter

http://www.tmz.com/2014/01/01/james-avery-dies-fresh-prince-of-bel-air-actor-will-smith-alfonso-ribiero/

James Avery ist im alter von 65 Jahren verstorben
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Rest in Peace: Run Run Shaw

Pioneering Hong Kong movie producer Run Run Shaw, whose studio popularized the kung fu genre that influenced Quentin Tarantino and other Hollywood directors, has died at the age of 106.

No cause of death was given in a statement from Television Broadcasts Limited (TVB), which Shaw helped found in 1967.

(Dread Central)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Private Joker

Keine Todesursache ? Na ja, im zarten Alter von 106 muss man wohl von einem sehr plötzlichen Unfalltod oder etwas in der Art ausgehen.

Schade, trotzdem. Hat mir einige nette Stunden im 1,50- (DM!)-Kino meiner Jugend verschafft.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

RoboLuster

9 Januar 2014, 00:27:44 #864 Letzte Bearbeitung: 9 Januar 2014, 00:38:09 von RoboLuster
Ja, kam bestimmt unerwartet. Ich hab jedenfalls nichts geahnt.


ps:  Werden die Shaw Brothers DVDs dann überhaupt auch noch in Deutschland erscheinen?  :icon_lol:  Sry, aber das ist echt der Satz, der immer im Forum des asiatischen Films zu sehen ist.  Jaja Run Run Shaw, Rest in Peace, du guter, nur die besten sterben jung. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Chili Palmer


Dr. Reinhardt... jetzt ist er auf der anderen Seite.

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

PierrotLeFou

Viel schlimmer: Miklós Jancsó ebenfalls... :icon_sad:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Snake Plissken

Zitat von: Chili Palmer am  1 Februar 2014, 16:10:34

Dr. Reinhardt... jetzt ist er auf der anderen Seite.



Hoffentlich nicht mit seinem Roboter verschmolzen :icon_sad:
Dr. Reinhardt ist übrigens meine Lieblingsrolle von Schell gewesen, ich finde seine Stimme klingt in dem Film unglaublich faszinierend.

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020