RIP 20XX

Begonnen von pm.diebelshausen, 21 Dezember 2009, 20:42:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Rollo Tomasi

Zitat von: Eric am  2 Februar 2014, 21:04:11
WTF!!??!?

Todesursache noch unklar
Schauspieler Philip Seymour Hoffman (†46) gestorben


http://www.blick.ch/people-tv/international/schauspieler-philip-seymour-hoffman-46-gestorben-id2650879.html

Hab es auch grad gelesen!  :icon_eek:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

StS

Zitat von: Rollo Tomasi am  2 Februar 2014, 21:08:57
Zitat von: Eric am  2 Februar 2014, 21:04:11
WTF!!??!?

Todesursache noch unklar
Schauspieler Philip Seymour Hoffman (†46) gestorben


http://www.blick.ch/people-tv/international/schauspieler-philip-seymour-hoffman-46-gestorben-id2650879.html

Hab es auch grad gelesen!  :icon_eek:

Uff, ich auch.   :icon_eek:
Kürzlich ja erst noch in "Catching Fire" im Kino gesehen, den talentierten Herren.
R.I.P.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

2 Februar 2014, 21:25:27 #873 Letzte Bearbeitung: 2 Februar 2014, 21:30:17 von Mr. Blonde
Ach du scheiße...


ZitatOscar-winning actor Philip Seymour Hoffman was found dead of an apparent drug overdose — in the bathroom with a hypodermic needle still in his arm —

http://nypost.com/2014/02/02/philip-seymour-hoffman-found-dead-in-his-apartment/

"The Master" war, auch dank ihm, aus darstellerischer Sicht ein wahnsinniges Glanzstück...


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Grimnok

Das hat mich grade echt zum laut fluchen gebracht. So ein großartiger Kerl, ich mochte ihn sowohl in Talkshows als auch in Filmen. Das macht mich echt traurig nun :(
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

MäcFly

Das ist ein Schock... von seinen früheren Drogenproblemen und einem kürzlichen Rückfall wusste ich bis dato gar nichts.

Auf jeden Fall hat er jeden Film in jeder noch so kleinsten Nebenrolle zu etwas Besonderem gemacht.

War für mich einer der ganz großen Charakterdarsteller seiner Generation und 46 ist nun wirklich kein Alter.  :icon_sad:

R.I.P.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Newendyke

2 Februar 2014, 22:21:12 #877 Letzte Bearbeitung: 2 Februar 2014, 22:24:54 von Newendyke
Ja, das macht mich traurig und wütend... der Typ war seit Duft der Frauen einfach nur gut! Er hat noch einige sehr interessante Projekte am Start gehabt und wird schwer zu ersetzen sein... F U C K !

http://www.aintitcool.com/node/66032


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

RoboLuster

War für jeden Film eine Bereicherung, sehr schade darum. (Ist der 3. Hungergames schon im Dreh?)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Hitfield

Wirklich schade, ich habe Hoffman immer gerne gesehen - selbst in Blockbustern wie "Twister" oder "Mission: Impossible III".
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Travelling Matt

Fuck, fuck, fuck :(

KrawallBruder

oh fuck...

Er war echt der einzige Schauspieler, bei dem ich immer auf einen neuen Film gewartet habe. War erst vor paar Tagen bei Media Markt und hab im DVD Regal nur nach Filmen mit ihm gestöbert...

Furchtbar. fuck. sprachlos.

cyborg_2029

Habe zwar nicht allzuviel von ihm gesehen, er hatte aber eine enorme Ausstrahlung. Schlimm dass so jemand solche Probleme hat.
R.I.P.

Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

ratz


Scheiße. Na wenigstens mit Stil...

Jared Kimberlain

Unglaublich. Ich hätte sehr gerne noch viel mehr von ihm gesehen.
Wieder mal lässt sich für außerordentliche Schauspieler der Hang zu Rauschmitteln nicht leugnen.
Ich werde ihn vermissen.

J.K.
"Ich bin was ich bin."

whitesport

Zitat von: ratz am  3 Februar 2014, 00:07:05

Scheiße. Na wenigstens mit Stil...

Als Vater von drei Kindern mit Nadel im Arm zu verrecken ist wirklich stilvoll.

Fastmachine

Stil und Moral sind nicht notwendig deckungsgleich.

Hoffman war eine der wenigen wirklich einprägsamen Figuren auf der Leinwand. Habe zum Gedächtnis gerade nochmal THE BIG LEBOWSKI geschaut. Schon da war er grandios. In den Wochen zuvor hatte ich ahnungslos THE MASTER und MAGNOLIA gesehen. Oh weh, kein PTA mit Hoffman mehr, welch ein Verlust. 
Ich mag keine Filme; die verblöden nur. (Alfons d. Ä.)

Chili Palmer

Zitat von: Travelling Matt am  2 Februar 2014, 23:20:40
Fuck, fuck, fuck :(

Dito. Wirklich ein großer Verlust für Hollywood und das Publikum. Sehr traurig.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

pm.diebelshausen

Macht mich sehr traurig, dass es keinen Hoffman-Film mehr geben wird, ich hätte sie alle angesehen. Von seinem Kaliber des Eintauchens in fiktive Charaktere gibt es nicht allzu viele Filmschauspieler.  :icon_sad:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

StS

 :icon_eek:

ZitatA search of the home of Philip Seymour Hoffman home turned up used syringes and approximately 50 bags of heroin, this according to several reports. Police also found drug paraphernalia and prescription drugs. An autopsy is expected to be performed on Monday. (Variety)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Das ist wohl das Problem, wenn man mit so einer Sucht zu kämpfen hat und mehr als genug Zaster für den Mist hat...


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Das ist schade.  :icon_sad: (Aber vll. ne Chance, daß die ARD mal ein paar gaaaanz alte Film für die Nachtschiene rauskramt!)
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Moonshade

Oh Neeiiiin...jetzt kann Gibbs nie wieder seinen Dad besuchen.... :bawling:
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

shellat

Puh, so langsam kommen echt die Jahrzehnte wo die "alten" Haudegen und Idole von uns gehen, schon krass irgendwie. Aber einer wird immer leben, und das ist und bleibt der Beste,  Bud Spencer!

R.I.P. Waite
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Moonshade am 14 Februar 2014, 11:20:51
Oh Neeiiiin...jetzt kann Gibbs nie wieder seinen Dad besuchen.... :bawling:

Das war auch das erste, woran ich denken musste. Schade.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

StS

John Henson, Muppets Puppeteer and Son of Creator Jim Henson, Dead at 48
The Wrap | Imdb.com

John Henson, the son of Muppets creator Jim Henson, died on Friday. He was 48. According to a statement on the Jim Henson Company's Facebook page, Henson died of a sudden heart attack. Henson was a puppeteer and performer for the Muppets, playing ogre Sweetums from the late 1980′s until 2005, including in the Muppets movies. He was also a company shareholder and board member. Henson is survived by his two daughters, Katrina, 15, and Sydney, 10, and his wife Gyongyi.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Chili Palmer


Die letzten beiden innerhalb einer Minute zu lesen war jetzt echt hart. So ein Scheiß.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020