OFDb

RIP 20XX

Begonnen von pm.diebelshausen, 21 Dezember 2009, 20:42:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

digdog

20 Dezember 2010, 14:14:22 #150 Letzte Bearbeitung: 20 Dezember 2010, 14:16:50 von digdog
Zitat von: Newendyke (Anfängerlesbe) am 16 Dezember 2010, 20:39:47
*seufz* Blake Edwards ist tot.

http://www.imdb.com/news/ni6223214/

Sehr, sehr schade :icon_sad:  Einer der wichtigsten Regisseure (Frühstück bei Tiffany´s, Pink Panther usw.) Ein ganz Großer!!!  Zur Erinnerung hier das Lied aus dem allerersten Pink Panther Film:

The Pink Panther 1963

Rollo Tomasi

Zitat von: Newendyke (Anfängerlesbe) am 16 Dezember 2010, 20:39:47
*seufz* Blake Edwards ist tot.

http://www.imdb.com/news/ni6223214/

@digdog
Ja, der Song ist einfach wunderbar!

Er hat es wie kaum ein anderer verstanden, Humor zu inszenieren:
Neben den genannten fallen mir noch ein:

- Das große Rennen rund um die Welt
- Der Partyschreck
- Blind date
- Skin deep
- Unternehmen Petticoat
- Die Traumfrau

Seine schönsten Filme hat er IMO zusammen mit seinem kongenialen Komponisten Henri Mancini gemacht.
Und er hat Jack Lemmon den Oscar ermöglicht, für das DRAMA "Die Tage des Weines und der Rosen".
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Eric

Sehr sehr schade dass er gestorben ist-

Und:
Zitat von: Rollo Tomasi (Telly Savalas) am 20 Dezember 2010, 14:35:29
- Der Partyschreck
gehört immer noch zu meinen absoluten Lieblingsfilmen!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

MäcFly

"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Karm


Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Bretzelburger

Das Jahr fängt "gut" an - wieder ein unverwechselbarer Charakterschauspieler weniger :bawling:

Karm

Zitat von: Bretzelburger am  3 Januar 2011, 13:34:29
RIP 2011

Da hast  du natürlich recht.  :icon_redface:


Vielleicht kann mal ein Forenmoderator das in einen entsprechend aktuellen Thread verschieben? Bitte?  :love:

Jared Kimberlain

Zitat von: Karm am  3 Januar 2011, 12:50:32
Pete Postlethwaite

:bawling:

Verdammter Mist, so langsam sterben meine Lieblingsschauspieler (gerade im Nebenrollenbereich) alle weg.  :bawling:
Ruhe sanft, in meiner Sammlung bist du auf immer vertreten (bis ich dann auch folge).


J.K.
"Ich bin was ich bin."

Rollo Tomasi

Gerade noch hab ich ihn in "The Town" gesehen, und er hat in den enigen Szenen, in denen er zu sehen war, wie immer, alle an die Wand gespielt!
Er sah in dem Film auch schon recht ausgezehrt aus.
Ein toller Schauspieler!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

deBene


Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Jared Kimberlain

Zitat von: Nerf am 10 Januar 2011, 14:37:44
Peter Yates ist tot.

Sehr schade, war von mir hoch geschätzt. Mit "Bullit" aber unsterblich.

J.K.
"Ich bin was ich bin."

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hedning

Kann doch nicht wahr sein :icon_sad: Großartige Darstellerin, die unter anderem in einem meiner Lieblingsfilme, Robert Altmans "Images", geglänzt hat. Des weiteren ist sie mir aus "The Shout" und "The Silent Partner" sehr positiv in Erinnerung.

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

RoboLuster

Sexy Cora an Gehirnlähmung gestorben

Erotikdarstellerin Carolin Ebert (23) ist nach einer Brust Operation ins künstliche Koma gefallen und nach 9 Tagen verstorben.
http://www.tages-aktuell.de/2011/01/25/sexy-cora-tot-obduktionsbericht-schon-bekannt/
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

quaker

Zitat von: RoboLuster am 25 Januar 2011, 18:27:21
Sexy Cora an Gehirnlähmung gestorben

Erotikdarstellerin Carolin Ebert (23) ist nach einer Brust Operation ins künstliche Koma gefallen und nach 9 Tagen verstorben.
http://www.tages-aktuell.de/2011/01/25/sexy-cora-tot-obduktionsbericht-schon-bekannt/
Schade um das Mädel und dann gerade mal 23, aber jede OP ist nunmal ein Risiko und das war bei ihr wohl die 6. (!) Brustvergrößerung.

Karm

Vom Begriff "Hirnlähmung" höre ich hier zum 1. Mal.  :icon_rolleyes: Bisher dachte ich immer, bei Models & Co sei das cronisch.  :icon_mrgreen:


Trotzdem natürlich auch in diesem Fall schade um das junge Leben.  :bawling:

Nibi

Bernd Eichinger ist heute an einem Herzinfarkt gestorben. Ich konnte seinen Erfolg nie wirklich nachvollziehen, aber ambitioniert war er und damit hat er der Deutschen Filmlandschaft sicher auch weitergeholfen.
-It's blood
-Son of a bitch

Chili Palmer


Und 61 ist ja auch mal wieder kein Alter, Kettenraucher hin oder her.

Für die deutsche Filmlandschaft ist das auf jeden Fall ein Einschnitt. Er war ja der Einzige, der außerhalb der TV-Sender mit ihren Mehrteilern noch Großprojekte hievte, und dann eben auch primär fürs Kino. Ein Produzent mit Handschrift, ob man die nun mochte oder nicht.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

pm.diebelshausen

Geht mir auch so. Und trotz Allem, worüber man bei seinen Produktionen geteilter Meinung sein konnte: als die längst selbstverständliche Institution, die er war, dachte ich, macht er noch lange so weiter. Zäsur.

RIP
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Newendyke

Komponist John Barry (u. a. James Bond) ist mit 77 Jahren gestorben.
http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=30023


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

VIRUS



Horst-Günter Ludolf ist dann auch mal tot, 2011 gehts ja wieder gut zur Sache.

Sofern es einen Himmel gibt, gibt es dort bestimmt auch Kaffe und Kippen. RIP.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Grimnok

Schon schade um das Unikat, aber was soll man sagen... bei dem Lebenswandel... :(
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

schlitzauge23

Totaler Schock :icon_sad: Schaue die Ludols erst seit kurzem regelmässig und finde die absolut genial. Mal gucken wie es mit denen weiter geht :icon_sad:

Eric

1 Februar 2011, 14:18:15 #176 Letzte Bearbeitung: 1 Februar 2011, 14:19:58 von Eric
Zitat von: schlitzauge23 am 31 Januar 2011, 22:51:59
Totaler Schock :icon_sad: Schaue die Ludols erst seit kurzem regelmässig und finde die absolut genial. Mal gucken wie es mit denen weiter geht :icon_sad:

Empfinde ich auch so. Günther hat echt gerockt wie er da immer so cool ans Telefon gegangen is.  :icon_sad:

"Luuuuudolf? .... Jaaaa, ..., ich frag mal"
"haben wir nen Ansaugstutzen für nen 75er Kadett?"

"Ne, nur für nen 72er!"

"Tut mir leid, haben wir gerade nicht."
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

StS

Last Tango in Paris Star Maria Schneider Dies
French actress Maria Schneider, who starred as Marlon Brando's lover in director Bernardo Bertolucci's sensational 1972 Last Tango In Paris, has died in that city, PEOPLE has confirmed. She was 58 and had suffered with cancer.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Graf Zahl

6 Februar 2011, 19:41:05 #178 Letzte Bearbeitung: 6 Februar 2011, 19:51:07 von Knecht Blutbrecht
Kacke, ein weiteres Original verläßt den Rockzirkus:

Gary Moore ist im Alter von 58 Jahren während eines Spanienurlaubs verstorben :icon_sad:

R.I.P. - Over the hills and far away...

Gary moore - over the hills and far away

Mr. Blonde

Zitat von: Knecht Blutbrecht am  6 Februar 2011, 19:41:05
Kacke, ein weiteres Original verläßt den Rockzirkus:

Gary Moore ist im Alter von 58 Jahren im Schlaf während eines Spanienurlaubs verstorben :icon_sad:

R.I.P. - Over the hills and far away...

:icon_eek:

Als ich klein war, haben meine Eltern seine Version von "Friday on my Mind" rauf und runter gehört und mir haben einige Sachen von Ihm gefallen.  :icon_confused:

R.I.P.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020