OFDb

RIP 20XX

Begonnen von pm.diebelshausen, 21 Dezember 2009, 20:42:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Den Rechtsstaat aus Angst vor einer möglichen Folge mal kurz zu pausieren, ist nicht das Prinzip eines Rechtsstaats - aber sicherlich bequemer.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hedning

Traurig, dass manche hier offenbar glauben, in einem Michael-Bay-Film zu leben. Das ist aber mein letzter Kommentar zu diesem Thema.

ratz

Zitat von: Karm am  2 Mai 2011, 19:24:44

... und überhaupt gehört das hier von dem RIP-Thread unserer geehrten Filmschaffenden abgetrennt.
Moderators? :icon_smile:

Findest Du? Evtl. war Bin Ladn vor allem wenn nicht (indirekt) Filmschaffender, dann doch immerhin prägend für unser visuelles Gedächtnis (Auweia, solidarisiere ich mich da gerade mit Stockhausen?!  :icon_mrgreen:)

cu, r.

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Hedning am  2 Mai 2011, 19:37:00
Traurig, dass manche hier offenbar glauben, in einem Michael-Bay-Film zu leben. Das ist aber mein letzter Kommentar zu diesem Thema.

Der hier abgesonderte populistische Popanz ist absolut unerträglich, aber auch gemäß der CDU und FDP wählenden Forenleitung. Bin ebenfalls raus.

Graf Zahl

Tüüüüß! :algoschaf:

StS

ZitatAttack of the 50 Foot Woman Star Yvette Vickers Found Mummified in Home
2. Mai 2011, eonline.com

Former Playboy pinup and B-movie actress Yvette Vickers died at the age of 82. But it wasn't until a year later—last Wednesday—that her mummified body was found in her Beverly Hills home.

Neighbor Susan Savage found the Attack of the 50 Foot Woman star lying on the floor of an upstairs room, after pushing open a barricaded front gate, "scaling a hillside", climbing through a broken window and pushing through stacks of "clothes, junk mail and letters" to reach her, according to the Los Angeles Times.  

Although Vickers generally kept to herself in the neighborhood, Savage decided to check on her after seeing cobwebs and old letters in her mailbox.

"The letters seemed untouched and were starting to yellow," Savage said. "I just had a bad feeling."

Vickers' body, which was lying on the floor that entire time, was so decomposed that it was unrecognizable.

"We've all been crying about this," Savage said. "Nobody should be left alone like that."

In spite of the circumstances, police suspect no sign of foul play, and the cause of death has yet to be determined by the Los Angeles county coroner's office.

During her career, Vickers starred in horror flicks like Attack of the Leeches and What's the Matter With Helen? and earned a bachelor's degree in theater arts from UCLA. She quickly rose to fame after playing Honey Parker, mistress of Allison Hayes (the titular giantess)' husband in Attack of the 50 Foot Woman.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Creepy. Man sollte Kontakt mit seinen Nachbarn halten...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Chili Palmer


Mein Lieblingsonlinekommentar von gestern:

"Da sieht man mal, wozu die Amis fähig sind, wenn das Playstation-Network für ein paar Tage aus ist".
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

mali

Zitat von: Chili Palmer am  3 Mai 2011, 14:00:48

Mein Lieblingsonlinekommentar von gestern:

"Da sieht man mal, wozu die Amis fähig sind, wenn das Playstation-Network für ein paar Tage aus ist".

Ich kann mir nicht vorstellen, das Yvette Vickers nur deswegen gefunden wurde.

Chili Palmer


Meinst du? Ich finde, "Susan Savage" klingt ziemlich nach 'nem Online-Nick.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Jetzt hört mal auf, hier billige Witze zu reißen und trauert lieber weiter über Osama und Mumie.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: LeCrumb am  3 Mai 2011, 14:44:44
Jetzt hört mal auf, hier billige Witze zu reißen und trauert lieber weiter über Osama und Mumie.

Von dir CSU-FDP-Wähler lasse ich mir gar nicht sagen!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Roughale

Meint ihr echt den hätte man nicht erkennen können?



Spoiler: zeige
Bevor es Beschwerden gibt: Das ist eine Kunstwunde!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am  3 Mai 2011, 15:17:01
Zitat von: LeCrumb am  3 Mai 2011, 14:44:44
Jetzt hört mal auf, hier billige Witze zu reißen und trauert lieber weiter über Osama und Mumie.

Von dir CSU-FDP-Wähler lasse ich mir gar nichts sagen!

Bis Du bekloppt? :doof: Ich wähle nur NPD!
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: LeCrumb am  3 Mai 2011, 16:33:55
Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am  3 Mai 2011, 15:17:01
Zitat von: LeCrumb am  3 Mai 2011, 14:44:44
Jetzt hört mal auf, hier billige Witze zu reißen und trauert lieber weiter über Osama und Mumie.

Von dir CSU-FDP-Wähler lasse ich mir gar nichts sagen!

Bis Du bekloppt? :doof: Ich wähle nur NPD!

Oh stimmt ja. Hatte den falschen Wahlzettel (von Neo) vor mir. Also: Weitermachen; Kamerad!!!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Private Joker

Michael Althen, einer der bekanntesten deutschen Filmjournalisten, ist mit nur 48 gestorben

http://www.zeit.de/kultur/2011-05/michael-althen-gestorben
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Jerry

19 Mai 2011, 19:11:59 #256 Letzte Bearbeitung: 19 Mai 2011, 19:38:22 von Jerry
Der englische Charackterdarsteller Edward Hardwicke ist am Montag gestorben, werde ihn immer als einen der besten, auf jeden Fall als den würdevollsten Dr. Watson in sehr guter Erinnerung behalten, Thank you Watson  - R.I.P. Edward !

http://www.dailymail.co.uk/news/article-1388605/Edward-Hardwicke-died-Sherlock-Holmes-sidekick-Dr-John-Watson-lost-cancer-battle.html


Karm

Zitat von: Jerry am 19 Mai 2011, 19:11:59
Der englische Charackterdarsteller Edward Hardwicke ist am Montag gestorben, werde ihn immer als einen der besten, auf jeden Fall als den würdevollsten Dr. Watson in sehr guter Erinnerung behalten...

Volle Zustimmung! Ich mochte ihn auch sehr in dieser Rolle. Deshalb habe ich auch alle seiner SH Filme und Serien-Folgen.
Mannnnooooo! :bawling: :bawling: :bawling:

Jerry

Zitat von: Karm am 19 Mai 2011, 19:52:51

Volle Zustimmung! Ich mochte ihn auch sehr in dieser Rolle. Deshalb habe ich auch alle seiner SH Filme und Serien-Folgen.
Mannnnooooo! :bawling: :bawling: :bawling:


Ein mittrauernder Sherlockian, sehr tröstlich ! :bawling: :bawling:

Die genialen Mediabooks von Koch zieren auch meine Sammlung, die Polyband-Box werde ich mir aus diesem (traurigen) Anlaß umgehend zulegen...Kommerz gegen Schmerz !  ;)

endoskelett

Ich packs mal hier rein (Der Mann ist erst vor paar Wochen verstorben)...

Marvin of the Movies
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

VIRUS

"What am I supposed to do? Sit around reading? Takes too long!"  :rofl: :love: Genau meine Einstellung.
Cooler Typ.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Eric

Zitat von: VIRUS am 20 Mai 2011, 12:44:58
"What am I supposed to do? Sit around reading? Takes too long!"  :rofl: :love: Genau meine Einstellung.
Cooler Typ.

Was mich interessiert: Was ist denn aus seiner Sammlung geworden??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

Zitat von: Eric am 20 Mai 2011, 13:17:51
Was mich interessiert: Was ist denn aus seiner Sammlung geworden??

Wurde uns zum Eintragen in die Datenbank überlassen, ist aber leider aufgrund des Streiks unwiderruflich verloren gegangen  :icon_confused:

Snake Plissken

20 Mai 2011, 14:53:48 #263 Letzte Bearbeitung: 20 Mai 2011, 23:00:28 von Snake Plissken
Bei den Videoraiders hatten sie das Video am 2. Mai gepostet. Wann ist er denn gestorben??

Snake

uk501

VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

20 Mai 2011, 22:11:26 #266 Letzte Bearbeitung: 20 Mai 2011, 22:14:28 von Mr. Blonde
Okay, das ist heftig. Mit Muskelbergen wie dem bin ich dank RTL 2 groß geworden. R.I.P. Wer den Herrn nicht ganz einordnen kann: In Spiderman war er der Wrestler, der gegen Peter Parker kämpfte.

Reiht sich nun neben den Legenden Owen Hart, Yokuzuna, Andre the Giant, Chris Benoit und Mr. Perfect ein.  :bawling:

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.  :icon_sad:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

endoskelett

Zitat von: Snake Plissken am 20 Mai 2011, 14:53:48
Bei den Videoraiders hatten sie das Video am 2. Mai gepostet. Wann ist er denn gestorben??

Snake
"Marvin Eisenman, known to friends, industry colleagues and fellow collectors as "Marvin of the Movies," died April 24 in Woodland Hills, Calif., from complications due to heart disease. He was 83."
http://www.variety.com/article/VR1118035969?categoryid=13&cs=1&cmpid=RSS%7CNews%7CLatestNews
Eine wirklich beeindruckende Hingabe an ein Hobby...
wie er schon sagte: "first it's a hobby, then it's a collection, then it's a sickness and then it's an addiction and I'm far passed that..."
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Syncroniza

Zitat von: Eric am 20 Mai 2011, 13:17:51
Was mich interessiert: Was ist denn aus seiner Sammlung geworden??
Das kann dann - zumindest andeutungsweise - auch noch geklärt werden:
http://articles.latimes.com/2011/apr/28/local/la-me-marvin-eisenman-20110428/2
ZitatHis family has tentative plans to donate his collection to a film library.

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020