OFDb

Wunschliste mit Kontaktmöglichkeit (?)

Begonnen von kaiserkeks, 14 Januar 2010, 16:47:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kaiserkeks

Hi,

bin noch relativ neu bei ofdb.
tut mir also leid wenn dieses thema schon irgendwo abgehandelt wurde oder sogar schon so funktioniert und ich habs nur nicht bemerkt.

wäre es nicht möglich die wunschliste mit einer kontaktfunktion zu versehen?

wenn ich einen film im besitz habe und diesen eventuell verkaufen möchte müsste es für mich möglich sein, ihn direkt den leuten die ihn auf der wunschliste haben anzubieten.

mir ist natürlich klar, das ofdb auch einen markplatz hat..
dieser soll damit natürlich nicht umgangen werden..
ich stell mir das so vor, dass man den film zu einem bestimmten preis den "suchenden" anbieten kann, und diese dann aber auch gegenvorschläge machen können.
hat man sich auf einen preis geeinigt fallen die entsprechenden gebühren an.

wäre sowas denn umsetzbar?

gruss
tobias


mali

Zitat von: kaiserkeks am 14 Januar 2010, 16:47:28
wenn ich einen film im besitz habe und diesen eventuell verkaufen möchte müsste es für mich möglich sein, ihn direkt den leuten die ihn auf der wunschliste haben anzubieten.

mir ist natürlich klar, das ofdb auch einen markplatz hat..
dieser soll damit natürlich nicht umgangen werden..

Damit hast Du doch Deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet :-)

kaiserkeks

hmm also das sehe ich so nicht..

ich seh das als eine auf dem marktplatz basierende erweiterung...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Nur weil ich einen Film auf der Wunschliste habe, heißt das nicht, daß ich nun von jedem angequatscht werden will, der den Film loswerden möchte, weswegen ich eine solche Funktion eher als störend empfinden würde.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

kaiserkeks

hmm.. wenn mich mir einen film wünsche, dann muss er doch auch irgendwie zu mir finden...