OFDb

Unterforum für Bücher?

Begonnen von Crumby Crumb & the Cunty Bunch, 2 Februar 2010, 18:33:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric


Habe in dem Satz nur die WETTER und TUPPERWARE Antworten zusammengefasst.  ;)

Mir würde es dabei eigentlich auch nicht unbedingt um Sachen wie "Ey, schon jemand das neue KING Buch gelesen?" gehen, sondern auch um Literatur-Tipps die spezielle Filmgenres behandeln, Bücher über Filmgeschichte, Darsteller, ..., so etwas halt.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am  3 Februar 2010, 11:54:27
Zitat von: mali am  3 Februar 2010, 11:10:38
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am  3 Februar 2010, 11:06:58
Was hier viel dringender gebraucht wird ist ein "Lebenshilfe"-Unterforum, wo alle "Meine Freundin hat mich verlassen"-, "Ich hab nen eiternden Pickel am Arsch und komm nicht dran"-, "Käse am Pillermann"- und "Wieso brummt mein Kühlschrank so laut"-Threads gesammelt werden können.   :andy:

Du badest gerade Deine Hände darin :)
Nee Tilly, halt wirklich genau die Threads in einem speziellen Unterforum gesammelt, in die ich reinschaue, wenn ich mal wieder lachen möchte.  ;)

...solche Threads zB.: Schimmel am Parmesan 
Ich wäre schonmal dafür. :respekt:


Ein Buchthread wäre vielleicht ganz interessant, müsste man halt schauen, wie sich das entwickelt. Naja, Millas Vorschlag finde ich trotzdem Besser.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020