OFDb

Erweitert plus / IA / add on

Begonnen von Skyline, 12 März 2010, 13:13:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skyline

was spricht dagegen, daß User dieser Stufe auch eigene Inhaltsangaben endlos bearbeiten können (wie bei den eigenen Reviews)?
Sky

Dr. Kosh

Zitat von: Skyline am 12 März 2010, 13:13:13
was spricht dagegen, daß User dieser Stufe auch eigene Inhaltsangaben endlos bearbeiten können (wie bei den eigenen Reviews)?

Da halte ich mich lieber raus - das sollen die Verantwortlichen entscheiden. Da dies natürlich Mehrarbeit für unsere "Review-Aufsicht" bedeuten würde, würde ich sowas nicht ohne vorheriges OK machen.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Moonshade

Hm, diejenigen, die das momentan staendig wollen, sind aber keine ewplus-er, das sind skyline und funeralthirst, braechte das denn ueberhaupt irgendwas?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Skyline

- Etliche plus user sind am updaten aber erledigen vieles via pm. Warum also auch nicht den IA Sektor mit
einbeziehen?
- Kaum Mehrarbeit, da diese Userklasse nicht massig vertreten ist.
- Erstmal plus, um zu sehen wie sich das Ganze bewährt.
Sky

Moonshade

26 März 2010, 10:44:32 #4 Letzte Bearbeitung: 26 März 2010, 10:49:29 von Moonshade
Tschuldigung, doch Ew-Plusser (ich hab aus London geschrieben, die haben nich mal Umlaute auf der Tastatur...)!

Prinzipiell hab ich nichts dagegen, allerdings nur EW-Plus, ich würde gern die Übersicht behalten.

ABER: wenn das Feature umgesetzt würd, hätte ich gern eine Updatehistory, wer wann was an den Texten was geändert hat, wie bei den Fassungen. Ausbesserungen sollten überschaubar bleiben. Absegnungen bleiben bei den Admins.

@Kosh: Machbar?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dr. Kosh

Zitat von: Moonshade am 26 März 2010, 10:44:32
@Kosh: Machbar?

Grundsätzlich ist eine Art Edit-History auch dort machbar (also mit Versions-Vergleich etc.). Daran sollte es also nicht scheitern.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020