OFDb

Larry Wachowski als Lana Wachowski?

Begonnen von ironfox1, 14 März 2010, 21:12:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ironfox1



MMeXX

Das nenn' ich mal 'ne überraschende Entwicklung, gehört sicher 'ne Menge Selbstbewusstsein dazu.

666psheiko

Soweit erledigt, wenn du jetzt noch eine kleine Info dazu beim Personeneintrag hinterlassen würdest, wäre es perfekt.  :D


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

666psheiko



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

mali

Hmm, müssen wir jetzt auch "The Wachowski brothers" streichen?  ;)

666psheiko

Zitat von: mali am 14 März 2010, 23:38:05
Hmm, müssen wir jetzt auch "The Wachowski brothers" streichen?  ;)


Warum? War eben das damalige Pseudonym und kann so stehen bleiben, würde ich sagen. Der Geburtsname, sowie das andere Pseudonym sind ja auch männlich und ich denke mit der Beziehungskennzeichnung kann man sich achon denken, was da abgelaufen ist.  :D


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

pm.diebelshausen

"Directed by the Wachowski Siblings" :O) That's new.

Aber vielleicht hat mal jemand Lust, ein entsprechendes Bild ins Profil zu laden?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

mali

Zitat von: 666psheiko am 15 März 2010, 07:24:44
Zitat von: mali am 14 März 2010, 23:38:05
Hmm, müssen wir jetzt auch "The Wachowski brothers" streichen?  ;)
Warum? War eben das damalige Pseudonym und kann so stehen bleiben, würde ich sagen.

War auch nicht ernst gemeint ;-)

Zitat von: pm.diebelshausen am 15 März 2010, 08:45:30
Aber vielleicht hat mal jemand Lust, ein entsprechendes Bild ins Profil zu laden?

Habe schon gesucht, aber kein "passendes" gefunden.

Das hier war noch das "brauchbarste":
http://tobeginwitheverything.files.wordpress.com/2009/07/larry-wachowski-is-a-woman-now1.jpg


666psheiko

Am besten würde ich etwas in der Art finden.



[attachment deleted by admin]


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

mali

So als "Vorher/Nachher" meinst Du  :icon_mrgreen:

666psheiko



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

mali

Müssten wir das dann nicht auch bei Cher machen (Frau -> Android)? Oder Michael Jackson (Schwarz -> Weiß) ? :icon_lol: ;)


Nur Spaß ;-)

Hitfield

Das hat Larry bestimmt nur gemacht, um jetzt an die ganzen Lesben ranzukommen. :LOL:

*/SCNR*
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

RoboLuster

16 März 2010, 14:51:06 #14 Letzte Bearbeitung: 16 März 2010, 15:20:31 von RoboLuster
So^^

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

666psheiko



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Dr.Butcher


mali

17 März 2010, 12:29:24 #17 Letzte Bearbeitung: 17 März 2010, 14:53:42 von mali
Oder so  ;)


666psheiko

@mali


Das wäre, wenn die Jahreszahl dabei wäre, perfekt.  :respekt:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

mali

Ja, aber leider ist die Animation knapp 2,5 MB fett und sprengt damit etwas den Upload-Rahmen :icon_cool:

pm.diebelshausen

Schaut ja aus, als hätte der/die sich Nacken, Schultern und Schlüsselbeine operieren lassen, Mali. :OD
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

mali

"Ich bin Grafiker, kein Arzt Jim ..." ;)

666psheiko

Zitat von: mali am 17 März 2010, 19:50:13
Ja, aber leider ist die Animation knapp 2,5 MB fett und sprengt damit etwas den Upload-Rahmen :icon_cool:

I know.


Zitat von: mali am 17 März 2010, 19:53:12
"Ich bin Grafiker, kein Arzt Jim ..." ;)


Ich dachte, dass wird mit "ck" geschrieben.  :rofl:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

mali

Zitat von: 666psheiko am 17 März 2010, 23:32:07
I know.

Ich hatte kurz überlegt das als Trivia zu verlinken, aber nachher gibt es noch Post von den Anwälten ;-)

ZitatIch dachte, dass wird mit "ck" geschrieben.  :rofl:

Nur in Berlin :)

"Ick bin Grafiker, kein Arzt Jim ..." ;)


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020