OFDb

Suche deutsche Trailer von einigen Horrorfilmen

Begonnen von Dr.Doom(Horror), 30 März 2010, 19:07:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr.Doom(Horror)

Gibt es eigentlich deutsche Trailer zu:

Tanz der Teufel 2, Nightmare On Elm 2 - 7, ...

Ich hab schon youtube von oben bis unten durchsucht und nichts gefunden. Wahrscheinlich gab es aber auch keine deutschen Trailer von oder?

Eric

Zitat von: Dr.Doom(Horror) am 30 März 2010, 19:07:38
Gibt es eigentlich deutsche Trailer zu:

Tanz der Teufel 2, Nightmare On Elm 2 - 7, ...

Ich hab schon youtube von oben bis unten durchsucht und nichts gefunden. Wahrscheinlich gab es aber auch keine deutschen Trailer von oder?

Surf mal hier:
http://www.horror-trailer.com

TdT 2 habe ich dort zumindest schon gefunden.


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dr.Doom(Horror)

Nicht wirklich nützlich, TdT 2 ist nur der OT, den hab ich schon über youtube gefunden.

Klugscheisser

Ich glaub, die gibt es wirklich nicht auf deutsch. Jedenfalls sind die noch nicht einmal auf den deutschen DVDs.

spannick

Tanz der Teufel 2 DEUTSCHER Trailer findet sich hier:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=107719&vid=217989

diverse NIGHTMARE Trailer gab es auf VHS. ich kenne die Trailer von 2, 3, 4 und 6. hab leider keine Infos auf welchen Tapes sie enthalten waren.

für alle bekannteren Titel, die im Kino liefen, gab es Trailer. nur hat die halt oft niemand archiviert.
ゴリラパンチ!!!

Klugscheisser

Sehr gut, dass wir doch jemanden hier haben, der sich mit Trailern auskennt!
Die Eintragungen von Trailern werden imo in der ofdb relativ vernachlässigt, jedenfalls weiß man häufig nie so recht, um welchen Trailer es sich handelt (US? Kino? usw.) oder gar in welcher Sprache er vorliegt...

mister-sinister

2 April 2010, 10:51:35 #6 Letzte Bearbeitung: 2 April 2010, 11:00:17 von mister-sinister
Den Trailer von "Nightmare 4" findest Du hier:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2032&vid=5253
Sieht sogar aus wie der original dt. Kinotrailer.

Der von "Nightmare 6" war damals auf etlichen VPS Tapes aus der Zeit mit drauf, mir fällt gerade konkret nur kein bestimmtes ein - sorry!

Zum Thema dt. Trailer könnten ansonsten diese DVDs für dich noch interessant sein:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=3375&vid=12044

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=774&vid=244022

Man Behind The Sun

Ja, oft haben die alten Red/Blood Editions regelrechte Trailershows drauf. Einfach mal in der OFDB nachschauen und bei diversen Anbietern (z.B. Filmundo) werden einem die Dinger mehr oder weniger umsonst hinterhergeschmissen. Ich hab auch noch die ein oder andere Red Edition hier, aber mehr aus Nostalgiegründen. :)
In heaven everything is fine.


Dr.Doom(Horror)

3 April 2010, 00:44:12 #8 Letzte Bearbeitung: 3 April 2010, 00:47:59 von Dr.Doom(Horror)
Bei Filmundo hat man die Red's schnell alle zusammen für sehr wenig Geld. :D Ich glaub die meisten deutschen Trailer zu Horrorfilmen werden für immer verschollen bleiben. :D "Mutiert" hab ich bei mir sogar seit ein paar Tagen liegen, mal schauen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020