OFDb

The Avengers (2012)

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 3 April 2010, 12:51:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Zitat von: SutterCain am 19 Mai 2012, 14:41:25
Zitat von: Mr. Blonde am 19 Mai 2012, 13:58:24
+ Gerade im Finale passiert genug, z.B. diese Kamerfahrt über Thor hin zu Hulk (Auf diesem komischen Wesen), bis zu iron man

Das ist auch für mich die technisch beeindruckendste Szene, allerdings weniger wegen des 3D-Eindrucks, sondern vielmehr aufgrund der Kamerafahrt, die einem äußerst spektaktulär vermittelt, dass der Kampf an allen Fronten tobt.

Genau so sehe ich das auch. Diese Kamersfahrt war so dynamisch und trotz ihrer digitalen Nachbearbeitung wirkte sie einfach natürlich und lebendig. Mich hat es da schon fast nicht mehr auf den Sitzen gehalten.

Zitat von: SutterCain am 19 Mai 2012, 14:41:25
Gewaltige Probleme habe ich jedoch mit den Overshoulder-Einstellungen, bei denen die angerissene Person unscharf im Vordergrund erscheint. Die müsste nämlich auch scharf sein. Nur so käme das unserem natürlichen Sehen nahe - je nachdem, worauf man blickt, muss es scharf sein. Und diese Overshoulder-Shots kommen in den endlosen Dialogszenen sehr häufig vor.

Da kann ich Dir mangels Erfahrung nicht widersprechen. Auf diese Details habe ich auch gar nicht achten können, beim ersten Sichten eines Films lasse ich mich erst in den Bann ziehen und beim zweiten Schauen sehe ich den Film mit eher analytischen Augen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

psychopaul

Ich kann mich zwar an "Avatar" bezüglich des 3D Effekts schon gar nicht mehr so erinnern, aber sonst waren die Filme, in denen das 3D wirklich was brachte, extrem spärlich (Coraline, Cave of forgotten dreams..). Richtig toll war der Einsatz von 3D eigentlich nur in den beiden Anderson Filmen Resident Evil und Drei Musketiere. Wenn man das mit dem 3D bei Avengers vergleicht, liegen gleich mehrere Dimensionen dazwischen.  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

McClane

Zitat von: SutterCain am 19 Mai 2012, 14:41:25
Zitat von: StS am 19 Mai 2012, 13:14:32
Anfangs hat man dem Film sogar richtig angemerkt, dass er nicht in 3D gedreht wurde, denn die schnellen Schnitte wirkten merklich "kontraproduktiv". Wenn man die Wahl hat, sollte man eher versuchen, die 2D-Fassung zu erwischen...

Wusste gar nicht, dass der Film nachträglich konvertiert wurde. Dafür ist das Ergebnis dann doch recht erstaunlich.

Davon war ich auch überrascht... dafür sah das 3D echt gut aus, konnte sogar mit in dem Format gedrehten Filmen mithalten. Natürlich bleibt die Frage, ob es nötig war, ich würde eher nein sagen, aber es hat auch nicht gestört (siehe z.B. die unnötige 3D-Konvertierung von "Fluch der Karibik 4" und ähnlichen Scherzen).
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Dexter

Zitat von: McClane am 19 Mai 2012, 16:08:48
Natürlich bleibt die Frage, ob es nötig war, ich würde eher nein sagen, aber es hat auch nicht gestört (siehe z.B. die unnötige 3D-Konvertierung von "Fluch der Karibik 4" und ähnlichen Scherzen).
Fluch der Karibik 4 wurde größtenteils in 3D gedreht.

McClane

Tatsächlich? Dann sind mir wohl nur die nicht 3D gedrehten Szenen (negativ) aufgefallen. Und selbst wenn nicht: Spricht nur für die Qualität der Konvertierung in "The Avengers".  :king:
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

blade2603

So gestern gesehen und für pefekte Unterhaltung befunden.

Zum Film: Der Film versteht es perfekt die Charaktere herauszuspielen ohne einen so massiv in den Vordergrund zurücken. Jeder hat (auch der länge geschuldet) ordentlich Screentime und nutzt diese auch sehr gut. Die Figuren bis auf Black Widow fand ich alle sehr cool und hatten mit ihren Fähigkeiten gut in die Erzählung gepasst. Ebenso wurden sie gut aus den Vorgängerfilmen übernommen und weitergeführt, vorallem Loki ist es wert gelobt zu werden. Am meisten hab ich mich aber auf den Hulk gefreut und hab die Faust geballt als er dann endlich losgelassen wurde. Die Szenen vomn Hulk sind wie bei mir mit dem größten Lachen beim Publikum angekommen. Was ihn aber nicht zur Witzfigur macht sondern halt die einhzige Möglichkeit darstellt ihn auch mit Spass und Ironie durch die Zerstörungsorgie zu schicken.
Der Showdown war grandios.
Einzig Widow und Fury haben mir nicht gefallen
Spoiler: zeige
und das Phil gestorben ist, fand ich auch überflüssig.


Von der Technik, der Machart und der CGI war alles bis ins kleinste perfekt in Szene gestzt. Sogar 3D hat mir sehr gut gefallen und hat auch beim Showdown einen guten Eindruck hinterlassen. Auch wenn die Figuren (im gesamten Film) dadurch manchmal wie im Computerspiel aussahen.

Ich bin begeistert und ein 2. Besuch im Kino wäre absolut drin!

9/10

Spoiler: zeige
und was haben wir noch gelernt, ein HULK kniet auch vor einem Gott nicht nieder :LOL: :LOL:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Kwyjibo

Zitat von: psychopaul am 18 Mai 2012, 16:35:18
Mein Fazit lautet, dass die besten "Einzelfilme" (also Hulk und Thor) viel besser sind als dieses fade, maue Team-Up.

Ich kann es mir höchstens so erklären, dass ich von den Gags akustisch zu wenig verstanden habe...der Humor hat mir jedenfalls bis auf eine Handvoll Szenen in über 2 Stunden enorm gefehlt (bzw. Iron Man und Captain America sind eh nicht so toll).

Die Action am Schluß war auch eher eintönig denn aufregend - der bisher langweiligste Film des Jahres (5/10).

Loki war aber cool, das kann man wenigstens sagen.
Und "Robin" war äh..lustig.

Und das 3D (Effekte? welche denn überhaupt  :icon_lol: ) war wirklich total umsonst.

Danke, ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der den Film nicht besonders toll fand.
Ich war gestern im Kino mit hohen Erwartungen (zum einen weil ich mich sowieso sehr auf den Film gefreut hab und zum anderen wegen der ganzen Lobeshymnen, die der Film überall bekommt) und wurde leider komplett enttäuscht. Die Rekrutierungen der Superhelden am Anfang hat viel zu viel Zeit in Anspruch genommen und wirkte ungelenk. Dadurch wurde es schnell sehr zäh. Als dann alle beisammen waren, wurde es kaum besser. Es gab zwar ein paar lustige Wortgefechte, aber es blieb alles seltsam ereignislos und uninteressant. Erst am Ende, wenn sie wirklich ein Team bilden und zusammen die Bösen verkloppen, wird es spaßig. Der Showdown hat's dann wahrlich in sich und ist teilweise sensationell inszeniert.
Spoiler: zeige
Besonders die Szene, in der man einen Superhelden nach dem anderen ohne einen einzigen Schnitt kämpfen sieht, ist grandios.

Positiv fand ich dann noch, dass es keine One Man Show von Iron Man wurde, sondern dass jeder Superheld seine Szenen hatte. Vor allem bei Hawkeye hat mich das sehr gefreut, da Jeremy Renner einfach 'ne coole Sau ist. Für mich war er sowieso der Showstealer. Der hat mächtig Spaß gemacht.
Hulk fand ich auch gelungen, der beste im Vergleich zu Eric Bana und Edward Norton.

Trotzdem war mir "The Avengers" einfach zu langweilig. Es war nett, dass hier um die Charaktere ging und denen viel Zeit gegeben wurde, aber leider konnte mich das gar nicht fesseln und so war's letztendlich enttäuschend.

5/10

Hitfield

Zitat von: Hitfield am 14 Mai 2012, 02:26:06
Bei den Zuwächsen jede Woche - auch wenn die jetzt immer geringer ausfallen - dürfte der Film es locker vom jetzigen Platz 11 bis vor auf Platz 4 der weltweit erfolgreichsten (nicht inflationsbereinigten) Filme schaffen.

Sogar Platz 3 hat "The Avengers" souverän in Rekordzeit geschafft (Platz 1 und 2 belegt James Cameron mit "Avatar" und "Titanic"). Bei einer Differenz von 23 Mio. US$ zu "Harry Potter 7.2" ist es jetzt nur noch Formsache, bis Potter auf Platz 4 rutscht. Dürfte schon vor dem Wochenende geschafft sein. Und Whedons Film knackt vielleicht sogar noch die 1,5 Mrd. US$-Grenze.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Dexter

Eine Komplettbox erscheint in den USA.

Marvel Cinematic Universe: Phase One - Avengers Assembled (10-Disc Limited Edition Six-Movie Collector's Set)

Limited Edition collection includes:
• Marvel's The Avengers (Blu-ray 3D and Blu-ray)
• Captain America: The First Avenger (Blu-ray 3D and Blu-ray)
• Thor (Blu-ray 3D and Blu-ray)
• Iron Man 2 (Blu-ray)
• The Incredible Hulk (Blu-ray)
• Iron Man (Blu-ray)
• Bonus Disc - "The Phase One Archives" (Blu-ray)
• Collectible packaging with exclusive memorabilia from the Marvel Cinematic Universe
http://www.amazon.com/gp/product/B0083SBMGW


Hitfield

Auch endlich gesehen und ich kann mich den fast ausschließlich positiven Kritiken leider und überraschenderweise nicht anschließen. Der Film braucht endlos lange, um in die Gänge zu kommen und fasst erstaunlich ausführlich die wichtigsten Ereignisse und Hintergrundinformationen aus den vorherigen Einzelfilmen ("Iron Man", "Thor", "Captain America") noch einmal zusammen. Wahrscheinlich, damit auch Kinogänger, die die Einzelfilme nicht gesehen haben, die Figuren besser einordnen und der Handlung folgen können. Fraglich, ob das überhaupt nötig war. Ich fand es eher ermüdend. Auch die zahllosen Raufrituale der Rächer-in-spe haben mich völlig kaltgelassen wie etwa die Auseinandersetzung zwischen Thor und Iron Man mit Captain America als Schiedsrichter. Interessant wird es erst ab dem Punkt, wenn sie sich zusammenraufen und die
Spoiler: zeige
Invasion von New York beginnt
- also nach etwa 100 Minuten. Dazu am Ende mehr.

Der Humor und die Wortgefechte sorgte bei mir ebenfalls größtenteils nur für ein Schulterzucken, vor allem in den ersten beiden Dritteln (wie die Sache mit den Captain America-Sammelkarten usw.). Am Ende waren durchaus einige Schmunzler dabei (
Spoiler: zeige
wie Hulk Loki vermöbelt oder Iron Man mit seinem Gebrüll defibrilliert
.

Dagegen die Szenen in Stuttgart: was für ein Müll. Wie aus einem schlechten ... Comic. Die ganze Handlung mit dem Tesseract > Wissenschaftler > Bösewicht etc. verlief erstaunlich überraschungsfrei bzw. erwartungsgemäß. Hätte ich nicht mit gerechnet.

Immerhin hat der Film jedem Superhelden genug Raum gelassen, sodass keiner übermäßig dominant erschien. Dummerweise schneiden speziell Captain America und Thor hierbei aber ziemlich schlecht ab, was ihre Handlungsstränge angeht. Steve Rogers wirkt reichlich unsympathisch, nicht sonderlich clever und auch irgendwie talentlos. Dass ausgerechnet er das Avengers-Team anführt, ist eigentlich ein Witz (war aber auch in den Comics wohl so, wenn ich mich recht entsinne). Und Thor, den ich aus verschiedenen Gründen bis 2011 für unverfilmbar hielt (weil er sowieso ein Halbgott ist, ein lächerliches Outfit hat und einen tuntigen Hammer trägt), wirkt hier genau so trashig wie immer befürchtet. Kein Vergleich - kein Vergleich - zur selbstironischen Verfilmung von Kenneth Branagh.

Iron Man ist wie gehabt Iron Man. Das geht eigentlich immer. Black Widow und Hawkeye sind okay (auch von der Besetzung her), aber eher Randfiguren, auch wenn sie ausreichend Screentime haben.

Die eigentliche Entdeckung ist Mark Ruffalo als bislang bester "Hulk". Auch tricktechnisch sehr gelungen. Ich mochte sowohl den Film von Ang Lee (Eric Bana war eher blass und der Hulk kam ja sowieso aus dem Computer) als auch das aus meiner Sicht stark unterschätzte Sequel mit Edward Norton (super Schauspieler, trotzdem irgendwie fehlbesetzt), aber dieser Hulk und Bruce Banner ist wirklich perfekt.

So, und nun zum erwähnten letzten Drittel. Das ist in der Tat überaus gelungen, wenn die Superhelden als Team agieren. Vor allem die Kamerafahrten mit den nahtlosen Übergängen sind teils atemberaubend. Das Szenario erinnerte aber auch an Transformers 3.

Last but not least noch ein Kritikpunkt: Ich habe bei einem Mega-Budget-Film schon lange kein so schlechtes 3D mehr gesehen wie hier. Diese Unschärfen speziell im Showdown, wenn die Chitauri in die Kamera "rein" oder "raus" fliegen, verursachten regelrechte Kopfschmerzen. Sicherlich gab es in der Vergangenheit Blockbuster-Filme, bei denen der 3D-Effekt eine Frechheit, weil kaum vorhanden und damit überflüssig war (wie bei "Pirates of the Carribean 4"), aber das macht die Konvertierung von "The Avengers" nicht besser.

Die letzte halbe Stunde reißt es noch raus. Trotzdem weit von den hohen Erwartungen entfernt. Knapp 6,5 / 10.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

blade2603

Normalerweise ist man sowas ja von DVD und BD gewohnt... aber das??

http://www.moviepilot.de/news/geruechte-um-director-s-cut-zu-marvels-avengers-116164

Im Internet kursieren Gerüchte über ein Director's Cut zu Marvel's The Avengers. Wir analysieren, was euch in der extended version erwarten könnte.

Kommen die Avengers in in Überlänge zurück auf die Leinwand? © Marvel
Dem US-amerikanischen Blog SuperHeroAuthority.com zu Folge, planen Disney und Marvel einen Director's Cut zu Marvel's The Avengers. Die Produktionsfirmen haben noch nichts bestätigt, aber wer sind wir, die Autorität der Superhelden-Experten zu hinterfragen? Demnach ist anstatt eines schnöden DVD-Releases sogar eine Kinoveröffentlichung geplant.

Da werden sicherlich viele Ausverkauf! rufen, aber womöglich ist die treibende Kraft hinter dieser Idee kein Disney-Manager, sondern Regisseur Joss Whedon. Er hatte in mehreren Interviews betont, dass er für die Kinoversion der Avengers einige liebgewonnene Szenen herausschneiden musste. Insgesamt sind dem finalen Schnitt ganze 40 Minuten zum Opfer gefallen. Nicht schlecht, immerhin dauert der Actionfilm auch so schon 2 Stunden und 20 Minuten.

Vor allem zwei Szenen sind es, deren Beschneidung Joss Whedon offensichtlich das Herz gebrochen haben. Eine zeigt Captain America (Chris Evans) kurz nachdem er – 60 Jahre lang tiefgefroren – im 21. Jahrhundert erwacht. In der Szene trifft er seine große Liebe Peggy Carter, die mittlerweile eine sehr alte Frau geworden ist. Im Interview mit Collider.com klagte Joss Whedon: 'Eine der besten Szenen, die ich geschrieben habe, war die wunderschöne und ergreifende Szene zwischen Steve [Rogers, Captain Americas ziviler Name] und Peggy, die in der Gegenwart spielt. Und am Ende war ich es, der sagte: Leute, wie müssen das rausschneiden.' Auch weitere Momente mit Captain America, die vor allem seine Entfremdung und Verwunderung über die Entwicklung der Menschheit ausdrücken, mussten herausgeschnitten werden.

Die zweite Szene, die Josh Whedon schweren Herzen stark kürzen musste, zeigt Bruce Banner, den unglaublichen Hulk (Mark Ruffalo). In der Szene trifft dieser einen wortkargen Sicherheitsmann, der von Harry Dean Stanton gespielt wird. Im Film letztlich 30 Sekunden lang, hatte Joss Whedon eigentlich 12 Seiten Drehbuch für diese Storyline geschrieben.

Wir halten fest: Gibt es tatsächlich einen Director's Cut, dann werden wir vermutlich mehr von Captain America und Hulk sehen. Insgesamt dürfte der Film circa 40 Minuten länger und somit 3 Stunden lang werden. Bleibt natürlich die Frage, ob ein erneutes Kinorelease wirklich notwendig ist. Wenn die Fans den Director's Cut in 3D sehen wollen – Ja. Außerdem dürften hier die Finanzabteilungen von Disney und Marvel auch noch ein Wörtchen mitreden.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

RoboLuster

Ich will den im Kino sehen!!

Die Szene mit Cap und Peggy, die hatte ich schon beim Captain America Film, am Schluss erwartet. Und dann bei Avengers am Anfang, war dann ja auch nichts von zu sehen. Ja, da geh ich nochmal, hoffentlich kommt der DC noch ins Kino.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Pinhead_X

Bin auch afür, habe mich sowieso gefragt wieso Cap. so nichts mehr hinterfragt hat in der für ihn neuen Welt...
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

RoboLuster

Zitat von: Dexter am  2 Juni 2012, 13:28:01
Eine Komplettbox erscheint in den USA.

Marvel Cinematic Universe: Phase One - Avengers Assembled (10-Disc Limited Edition Six-Movie Collector's Set)

Limited Edition collection includes:
• Marvel's The Avengers (Blu-ray 3D and Blu-ray)
• Captain America: The First Avenger (Blu-ray 3D and Blu-ray)
• Thor (Blu-ray 3D and Blu-ray)
• Iron Man 2 (Blu-ray)
• The Incredible Hulk (Blu-ray)
• Iron Man (Blu-ray)
• Bonus Disc - "The Phase One Archives" (Blu-ray)
• Collectible packaging with exclusive memorabilia from the Marvel Cinematic Universe
http://www.amazon.com/gp/product/B0083SBMGW




Und das Beste daran:  Es ist erst Phase 1. :respekt:

Marvel Cinematic Universe - Phase One: Avengers Assembled Preview
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX



Drei weitere Bildchen (zu Item 47, Iron Man 2 und Captain America) gibt's hier: http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=34537

RoboLuster

Diese und noch mehr, sind enthalten in der Marvel Cinematic Universe – Phase One: Avengers Assembled box.




http://marvel.com/images/gallery/story/19054/images_from_marvel_cinematic_universe_box_set_art_revealed
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Zitat von: RoboLuster am 12 Juli 2012, 14:23:11
Diese und noch mehr, sind enthalten in der Marvel Cinematic Universe – Phase One: Avengers Assembled box.
http://marvel.com/images/gallery/story/19054/images_from_marvel_cinematic_universe_box_set_art_revealed


Schön, ..., aber was genau ist das alles IN dem Koffer??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

12 Juli 2012, 14:51:57 #258 Letzte Bearbeitung: 12 Juli 2012, 15:06:10 von RoboLuster
Öh, Stücke vom Tesserakt?

Leuchtender Würfelzucker?

Leuchtsignalwürfel für Nachtwanderungen?

Taschenwürfellampe, oder externe Energiequelle für zu Hause?

Eine tansportable Microwelle?

Gesichtsbräuner?

Handwärmer?

Strahlender Sackschutz?

Blattlausvernichter?

Leselampe?

Röntgenstrahler?

Blauer Plastikwürfel der blau leuchtet?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Madball


Eric

Zitat von: RoboLuster am 12 Juli 2012, 14:23:11
Diese und noch mehr, sind enthalten in der Marvel Cinematic Universe – Phase One: Avengers Assembled box.




http://marvel.com/images/gallery/story/19054/images_from_marvel_cinematic_universe_box_set_art_revealed


So, habe mir diese Box jetzt mal über AMAZON.COM bestellt. Bin mal gespannt wie die in echt ausschaut.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

Zitat von: Newendyke am  2 Mai 2012, 17:41:11
@ RoboLuster: Bei deinem Spoiler fällt mir noch eines ein - ich würde es sehr begrüßen, wenn Marvel-Filme in Zukunft weiter miteinander verwoben werden (abgesehen von Nick Fury, der im mittlerweile 5. Marvel-Film am Start ist, wenn ich richtig gezählt habe)! Klar, es ist wie schon mal erwähnt ein logistischer und vertraglicher Kraftakt u. a. die Schauspieler zusammen zu bekommen (außer für cameos) und einige Rechte sind ja kunterbunt verteilt (Spidey schwingt für Sony, die X-Men mutieren bei Fox rum), aber verdammt noch mal, wenn The Avengers eines bewiesen hat, dann das sich Liebe zum Detail der Vorlage und kommerzieller (Mega-)Erfolg nicht ausschließen... und letzteres ist ja wohl im Interesse der Studios.
Zudem gehört es einfach zum Marvel-Universum dazu, dass hier und da ein anderer Superheld dem Titelhelden hilft oder Tipps gibt oder einfach nur socialicing betreibt und mit ihm/ihr einen trinken geht usw.

Marvel plant eine Serie in dieser Richtung:

http://www.totalfilm.com/news/marvel-considering-tv-series-set-in-avengers-universe
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

EvilErnie

Der Iron Head & der Hammer USB sind jawohl der Oberklopper  :love:
Hoffentlich ist bald der 13.9. ich will den auf BD Quali sehen  :sauron:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Newendyke

Ich liebe den Duft von guten Neuigkeiten am Morgen:

ZitatDuring Disney's earnings call today, Chairman and Chief Executive Officer Bob Iger announced that Joss Whedon has officially signed on to write and direct The Avengers 2. He also revealed that Whedon will have a hand in the creation of the proposed Marvel TV show for ABC.
It is obviously no surprise that Disney and Marvel Studios wanted Whedon back, as the first film is third on the all-time worldwide box office list with $1.461 billion.

UPDATE: Marvel Studios released the following statement regarding Joss Whedon:
"Joss Whedon has signed an exclusive deal with Marvel Studios for film and television through the end of June 2015. As part of that deal, Whedon will write and direct Marvel's The Avengers 2 as well as help develop a new live action series for Marvel Television at ABC. He will also contribute creatively to the next phase of Marvel's cinematic universe."

:wolverine:

Quelle: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=93364


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

blade2603

Watch a Deleted Scene From The Avengers
Source: EW August 20, 2012

Though his cameo only lasted a few seconds in The Avengers, Harry Dean Stanton had one of the best lines in the movie. Apparently his scene was a lot longer and you can watch the rest of it below via EW.

Written and directed by Joss Whedon, the superhero ensemble stars Robert Downey Jr., Chris Evans, Mark Ruffalo, Chris Hemsworth, Scarlett Johansson, Jeremy Renner, Tom Hiddleston, Samuel L. Jackson, and Stellan Skarsgård. The film has earned a massive $1.46 billion at the worldwide box office and it stands as the #3 film of all time globally and domestically..

The movie will be available as a 2D Blu-ray Combo Pack, a 3D Blu-ray Combo Pack and DVD on September 25th.

THE AVENGERS Deleted Scene Featuring Bruce Banner Post Hulking-Out
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

RoboLuster

Ist doch bald im DC zu sehen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dexter

21 August 2012, 15:07:38 #267 Letzte Bearbeitung: 21 August 2012, 15:13:21 von Dexter
Der Film soll angeblich leicht verändert worden sein

Spoiler: zeige
Als Coulsen getötet wird wurde die Speerspitze, die aus seiner Brust ragt, entfernt

http://www.avsforum.com/t/1411401/marvels-the-avengers-september-25th/150#post_22324046

GIF der veränderten Szene
http://www.avsforum.com/t/1411401/marvels-the-avengers-september-25th/150#post_22324137


Gag Reel
avengers gag reel

Newendyke

Mmh, bin mal gespannt, ob dem wirklich so ist. In nem Monat wissen wir mehr... und wie schon in dem Forum geschrieben wurde, warum ändert man so eine Szene, wenn der Film eh schon ne PG-13 aka FSK12-Freigabe bekommen hat?!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Wer war eigentlich dieser fuzzi der
Spoiler: zeige
nach dem Abspann noch auf dem anderen Planeten sein Gesicht in die Kamera gehalten hat??

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020