OFDb

2 Filme eintragen

Begonnen von Hate_Society, 3 Mai 2010, 21:30:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hate_Society

Ich bin gerade kurz davor Puppet Master 10 und I Spit on your Grave (2009) einzutragen. Beide Filme sind definitiv abgedreht und es gibt auch schon Trailer und zumindest für Puppet Master schon ein DVD Termin.

In der imdb steht aber immernoch Post-Production und demnach würden die Filme von einem fleißigen Helferlein wieder gelöscht werden :D (war leider schonmal der Fall.

Also... kann ich mir das hier absichern lassen das die Filme drinbleiben?

MMeXX

In solchen Fällen am besten Film eintragen. Wenn möglich noch Links eintragen und im KF Bescheid geben. Klappt meistens. Wobei z.B. ein Trailer nicht unbedingt heißen muss, dass der Film auch schon fertig ist.

Hate_Society

Zumindest bei Puppet Master bin ich mir 100% sicher. Selbst ein deutsches Label hat schon angekündigt den bald auf DVD zu bringen.

Letztens wurde ein Film von einem Admin gelöscht, den ich bisher noch gar nich kannte, würde also auch wenig bringen das im KF absichern zu lassen wenn er dort nicht aktiv ist.

Also lasse ich den I Spit erstmal weg, ich dachte immer  Trailer = Film fertig  :king:


MMeXX

Zitat von: Hate_Society am  3 Mai 2010, 21:48:57
Zumindest bei Puppet Master bin ich mir 100% sicher. Selbst ein deutsches Label hat schon angekündigt den bald auf DVD zu bringen.
Das heißt ja dann nur, dass sie sich die Rechte an dem Film gesichert haben. Ob dann schon ein Master unterwegs ist oder so, weiß man ja nicht immer (kann aber natürlich sein!).


Zitat von: Hate_Society am  3 Mai 2010, 21:48:57
Letztens wurde ein Film von einem Admin gelöscht, den ich bisher noch gar nich kannte, würde also auch wenig bringen das im KF absichern zu lassen wenn er dort nicht aktiv ist.
Aber im KF sind ja Admins unterwegs, die dann beim entsprechenden Eintrag eine Nachricht hinterlassen können/den Eintrag "absichern" können. ;)

Hate_Society

Am 15. Juni kommt in den USA die Puppet Master DVD auf den Markt. Wäre ja schon ziemlich knapp wenn die jetzt noch am drehen wären.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020