OFDb

Also ich muss es jetzt hier einfach mal posten...

Begonnen von YankeeDoodle, 6 Mai 2010, 21:49:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

YankeeDoodle

EIN RIESEN KOMPLIMENT UND DANK AN 666psheiko UND mali (und natürlich auch alle anderen), DIE ALLE KORREKTURVORSCHLÄGE SOFORT UMSETZEN UND SICH HIER DIE GANZE ARBEIT MACHEN!

_________________________________$
_________________________________$$________________________________________________________$$
_________________________________$$________________________________________________________$$
________________________________$$$_______________________________________________________$$$
_______________________________$$$____________________________$$__________________________$$
____$$$$$$$$$$$$$___________$$$$______________________________$$__________________________$$
__$$$$_________$$$$$$$$$$$$$$$_________________________________$$_________________________$$
$$$______________$_____________________________________________$$________________________$$$
$$_______________$$___$$_______________________________________$$______$$___$$$$_________$$
$________$$______$$___$$_______________________________________$$____$$$__$$$$_$$$_______$$
$$______$$$______$$___$$__________________________$___$$$$$$___$$___$$$___$$____________$$$
_$$$$$$$$________$$___$$________________$$$$$_$$__$$$$$$__$$$__$$__$$$____$$____________$$$
_________________$$___$$$__$$$$$$_____$$$$$$$$$$__$$$$_____$$__$$$$$$$_____$$$$$$$$
_________________$$$___$$_$$$___$$___$$$______$$__$$$_______$$_$$$$__$$__________$$$
__________________$$___$$$$______$$__$$_______$$___$$_______$$__$$___$$$___$$_____$$____$$
__________________$$___$$$$______$$__$$_______$$$__$$_______$$__$$____$$$__$$_____$$___$$$$
__________________$$___$$$_______$$__$$_______$$$__$$_______$$__$$_____$$$__$$$$$$$_____$$
__________________$$___$$$_______$$__$$$______$$$__$$_______$$__$$$_____$$___$$$$$
__________________$$___$$________$$___$$$$$$$$$$$__$$$______$$
__________________$$___$$$_______$$$____$$$$$$_$$$____________________$$$$$$$$$$$$$
__________________$$$__$$$_____________________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________________$$___$$_________________$$$$$$$$$$$$$$$$
___________________$$_____________$$$$$$$$$$$$
____________________________$$$$$$$$$
_______________________$$$$$$$
__________________$$$$$$$

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
"Ich hab dir doch gesagt, dass ich in 5 Minuten da bin... Da muss man dann nicht alle halbe Stunde anrufen..!" :D

666psheiko

 :icon_redface:  Danke für die Blumen.  :D


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

YankeeDoodle

Naja, das mußte ja mal gesagt werden - so schnell kann man gar nicht posten wie das dann korrigiert ist  ;)
"Ich hab dir doch gesagt, dass ich in 5 Minuten da bin... Da muss man dann nicht alle halbe Stunde anrufen..!" :D

pm.diebelshausen

Finde auch, dass man sowas ab und zu ruhig mal sagen darf - auch wenn manche einen dann für schwul halten: es gibt Schlimmeres. Also:

My sentiments exactly!  :respekt:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Reiben

Ich finde auch die Ruhe und Geduld, mit der die manchmal auch recht merkwürdigen Fragen, die aufkommen, abgehandelt werden, beachtenswert.
Ich kann mcih dem Lob und Dank daher nur anschließen!
.mirrorS arE morE fuN thaN televisioN

Hate_Society

Schon seit 4 Stunden keine Korrekturen mehr vorgenommen... tztztz schämt euch  :king:

Ne im Ernst, ich finde auch das hier sehr gute Arbeit geleistet wird.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

mali

Gruppenkuscheln  :icon_eek: Rüttelt bitte nicht an meinem Weltbild  :icon_lol:


Und: Danke  :icon_redface: Aber IMHO gilt das Kompliment eh für alle User die hier im KF regelmäßig mitwirken. Ohne User, kein geschwul... keine Korrekturen :)

YankeeDoodle

Zitat von: pm.diebelshausen am  7 Mai 2010, 08:13:25
Siehste, siehste?!
:D

Da mach ich mir keine Gedanken - die Erfahrung lehrt ja, dass meist diejenigen, welche am lautesten schwul und homo schreien von etwas ablenken wollen...
Wünschen wir ihnen Gelassenheit  ;)

Aber ein Lob auszusprechen ab und an hat noch keinen umgebracht...
"Ich hab dir doch gesagt, dass ich in 5 Minuten da bin... Da muss man dann nicht alle halbe Stunde anrufen..!" :D

magdebürger

Möchte mich mal anschließen. Ihr seid schnell und es funktioniert wirklich gut. :respekt:

blacklion

Zitat von: pm.diebelshausen am  6 Mai 2010, 22:30:22
Finde auch, dass man sowas ab und zu ruhig mal sagen darf - auch wenn manche einen dann für schwul halten: es gibt Schlimmeres.

Hurra, endlich weiss ich, dass ich schwul bin.  :icon_twisted:

Habe auch schon oft genug genervt - also DANKE an alle fürs Korrigieren und für die Geduld ( :icon_redface:), die ihr manchmal mit mir aufbringen müsst.

Und Respekt auch an den, dem dieser Thread eingefallen ist.  :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020