OFDb

WM-Abstinenzler-Thread - Die Zuflucht wider den WM-Wahn

Begonnen von mali, 11 Juni 2010, 16:19:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

Zitat von: n0NAMe am 18 Juni 2010, 16:44:36
Zitat von: Snake Plissken am 18 Juni 2010, 14:35:23
Puh, ich komme eben von der Arbeit nach Hause. Ist ja wie kurz vorm Bombenangriff, überall laufen Peoples mit diversen schwarz-rot-goldenen Accessoires rum, jedes zweite Auto hupt, um nen Kameraden zu grüßen.... bin froh, endlich zu Hause zu sein.

Snake

Das Problem sollte sich jetzt erstmal bis Mittwoch erledigt haben.  :icon_mrgreen:

Hähähä, jo. Eben nach dem Spiel kamen überall die Leute vom Public Viewing geschlichen, die Stimmung recht gedämpft, kein Auto hupt, nur gelegentlich ein verhaltenes Vuvuzela-tröten :icon_rolleyes:

Snake

spannick

mir war sofort klar, dass Deutschland verloren hat, als ich auf der Strasse keine trötenden Irren gehört hab nach Ende des Spiels (die hab ich VOR Beginn hier ertragen müssen) ^^. weiter so!
ゴリラパンチ!!!

Kill Mum!

"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

lastboyscout

21 Juni 2010, 02:28:33 #63 Letzte Bearbeitung: 22 Juni 2010, 04:15:36 von lastboyscout
@endoskelett
Hm, kein Kommentar zu meinen Erlaeuterungen?  :andy:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

endoskelett

Ich hatte keine Fragen mehr, deshalb auch keine Reaktion. :D
Deine erste Aussage kam mir gegenüber den Fans der anderen Sportarten (Nascar etc.) ein wenig abfällig daher, aber wie ich sehe, basierte das wohl auf einschlägigen Erfahrungen deinerseits mit einheimischen, festgefahrenen Individuen.
Wenn ich höre Fussball ist ein Sport für Schwule und so weiter, dann kann ich nur sagen, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
So gesehen kann solche Trottel gerne der Blitz beim Kacken treffen. :icon_mrgreen:
Alles gut, alles schick, Friede, Freude, Eierkuchen.
Machen wir uns noch ein Getränk auf und stoßen an auf König Fussball.
Auf unser Wohl!
Auf schöne WM-Spiele.
und
Deutschland wird hoffentlich Fussballweltmeister.
...
:icon_razz:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

lastboyscout

Okay, ich dachte du haettest meine Antwort ueberlesen oder so.  ;)
Ja, leider basieren diese Aussagen auf persoenlichen Erfahrungen, traurig aber wahr.  :icon_sad:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr. Vincent Vega

Hoffe am Mittwoch sehnlichst auf Deutschlands Rauswurf. Flaggen aus Fenstern etc. = Alptraum.

Noch schlimmer ist aber Stimmtischgeplänkel Marke "man muss auch mal wieder sagen können, dass man stolz ist ein Deutscher zu sein." - Alptraum hoch 10.

mafia

Ich empfehle wärmstens den Kommentar eines Sportjournalisten im "stern" der letzten Woche. Handelt von den teilweise bis zur Unkenntlichkeit mit Schwarz-Rot-Gold verschandelten Girlies (ich sag nur Burka-Verbot), die nach eigenen Angaben "zur WM auch mal Fußball schauen", die Hälfte der Portugiesen-Mannschaft heiraten würden, aber immer noch denken, ein Tor wäre 11m breit, ein Einwurf wäre ein klares Handspiel und in der Halbzeit sollten sie sich gegenseitig die Nägel feilen, anstatt sich anzuschreien.

Der Abschuss war sowieso ein Ford Galaxy in meiner Stadt, der sich sämtliche Scheiben mit einer an Kleister erinnernden Paste in S-R-G verhunzt hat, der Vollidiot!

Stefan M

Davon abgesehen, daß ich auch nicht so der Fan von Leuten bin, die nur zu den Fußball-Großereignissen Party machen, um danach sofort wieder zur Tagesordnung zurückzukehren: Ich finde die Empörung über jubelnde Menschenmassen und Deutschland-Fahnen an Autos und Fenstern echt amüsant. Bitte weitermachen.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Chili Palmer

Zitat von: mafia am 21 Juni 2010, 18:40:59
Ich empfehle wärmstens den Kommentar eines Sportjournalisten im "stern" der letzten Woche. Handelt von den teilweise bis zur Unkenntlichkeit mit Schwarz-Rot-Gold verschandelten Girlies (ich sag nur Burka-Verbot), die nach eigenen Angaben "zur WM auch mal Fußball schauen", die Hälfte der Portugiesen-Mannschaft heiraten würden, aber immer noch denken, ein Tor wäre 11m breit, ein Einwurf wäre ein klares Handspiel und in der Halbzeit sollten sie sich gegenseitig die Nägel feilen, anstatt sich anzuschreien.

Ja, unglaublich. Alle steinigen! Auf Marktplätzen!
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Hackfresse

Zitat von: mafia am 21 Juni 2010, 18:40:59
Ich empfehle wärmstens den Kommentar eines Sportjournalisten im "stern" der letzten Woche. Handelt von den teilweise bis zur Unkenntlichkeit mit Schwarz-Rot-Gold verschandelten Girlies (ich sag nur Burka-Verbot), die nach eigenen Angaben "zur WM auch mal Fußball schauen", die Hälfte der Portugiesen-Mannschaft heiraten würden, aber immer noch denken, ein Tor wäre 11m breit, ein Einwurf wäre ein klares Handspiel und in der Halbzeit sollten sie sich gegenseitig die Nägel feilen, anstatt sich anzuschreien.

Elende Hype-Whores!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

El_Hadschi

Zitat von: Hackfresse am 21 Juni 2010, 22:23:39
Zitat von: mafia am 21 Juni 2010, 18:40:59
Ich empfehle wärmstens den Kommentar eines Sportjournalisten im "stern" der letzten Woche. Handelt von den teilweise bis zur Unkenntlichkeit mit Schwarz-Rot-Gold verschandelten Girlies (ich sag nur Burka-Verbot), die nach eigenen Angaben "zur WM auch mal Fußball schauen", die Hälfte der Portugiesen-Mannschaft heiraten würden, aber immer noch denken, ein Tor wäre 11m breit, ein Einwurf wäre ein klares Handspiel und in der Halbzeit sollten sie sich gegenseitig die Nägel feilen, anstatt sich anzuschreien.

Elende Hype-Whores!
Trifft irgendwie auf mich zu... :king:
Naja nicht ganz so schlimm, aber ich mag die Stimmung, nach dem Spiel. :icon_mrgreen: :icon_razz:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Vinyard Vaughn

Ach verdammtes Gehuppe gestern - die sind ja immer noch dabei. Help us England, you're our only hope.

The Business: England 5 - Germany 1
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Chili Palmer

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 24 Juni 2010, 07:48:02
Ach verdammtes Gehuppe gestern - die sind ja immer noch dabei. Help us England, you're our only hope.

Viel Zorn in ihm... Dass du wegen des bisschen Gehupes die heilige Sternensaga zu vergewaltigen wagst, lässt mich erwägen, dir demnächst mal ein Huhn vorbeizuschicken.



Das zeigt dir dann den Weg zur hellen Seite.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Vinyard Vaughn

Bring it on dubbing-bitch! That sorry ass son of a fuck is toast. Er muss nämlich an meinem persönlichen Leibwächter vorbei.



Und sollte das nicht reichen kriegt das Vieh noch was mit auf den Weg von Dr. M...
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Chili Palmer

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 25 Juni 2010, 07:53:38
Bring it on dubbing-bitch!

That's not being nice. But let's wait and see what my giant chicken is capable of doing to your well-dressed monkey-bitch.

Perhaps it is much wind around nothing, then the force shall be with you.  :icon_lol:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Now is but finish with funny, you cardboard noses.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Chili Palmer


How right you have, Roughie! Come on, Viney, the green goblin has spoken; seems like we are not hewished here. That have we not necessary, so I punch ahead, that we meet at a medieval block party instead, to have some of the old pig'n'bread.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Vinyard Vaughn

Zitat von: Chili Palmer am 25 Juni 2010, 14:45:36
How right you have, Roughie! Come on, Viney, the green goblin has spoken; seems like we are not hewished here. That have we not necessary, so I punch ahead, that we meet at a medieval block party instead, to have some of the old pig'n'bread.

You out of y'a fuckin' mind? No way I'm fuckin' goin' with you to a fuckin' "medieval block party" to have whatever the fuck it is you want. The only thing I'd be fuckin' punchin' 'd be y'a fuckin' face. And I don't give to fucks what that fuckin' wet blanket sorry ass excuse of a mod is saying you and your fuckin' chicken are goin' down - all the fuckin' way. Do you fuckin' understand me?

Btw: may the force be with you, too.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hear me paint closed, you fold shovels: you hear open there with or you get raped in the ass until you die from getting raped in the ass. But not by me, because I am not gay.
Wir tun hier richtiges Doitsch sprechen tun, tun wir nämlich.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 25 Juni 2010, 15:01:18
You out of y'a fuckin' mind? No way I'm fuckin' goin' with you to a fuckin' "medieval block party" to have whatever the fuck it is you want. The only thing I'd be fuckin' punchin' 'd be y'a fuckin' face. And I don't give to fucks what that fuckin' wet blanket sorry ass excuse of a mod is saying you and your fuckin' chicken are goin' down - all the fuckin' way. Do you fuckin' understand me?

Wer will ficken? (Sorry, my english is not so good, my german's better)

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

VIRUS


Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

shellat

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Grimnok

With you there is no good cherry eating.... You are getting fox devils wild.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

shellat

There will the dog gettin´ mad in the pan, i think!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Vinyard Vaughn

Seit geraumen 3 Stunden bläßt irgendsoein Dreckswanst hier in der Umgebung eine dieser unheiligen Tröten. Blöd nur, dass ich noch ca. 2 weitere Stunden auf Arbeit verbringen muss bis mich der Sicherheitsdienst rauskickt. Die ganze Zeit mahl ich mir die abartigsten Mordphantasien aus...was bin ich schonmal froh, wenn der ganze Scheiß vorbei ist und diese Scheißdinger (hoffentlich) wieder in der Versenkung verschwinden.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Grimnok

Pinkel in ne Flasche, lauf an ihm vorbei und kipps ihm in die Vuvuzela in dne Rachen.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Hackfresse

Da ist sie wieder, die zuweilen riesige Diskrepanz zwischen Online-Eiern und RL-Eiern... :icon_mrgreen:

Mit Online-Eiern:

Zitat von: Grimnok am 29 Juni 2010, 21:19:59
Pinkel in ne Flasche, lauf an ihm vorbei und kipps ihm in die Vuvuzela in dne Rachen.


Mit RL-Eiern:

Zitat von: GrimnokKönnten Sie bitte mit diesem Krach aufhören?








:icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020