Der offizielle Fußball-Thread 2010/11

Erstellt von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 4 Juli 2010, 21:24:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

endoskelett

Zitat von: wusselpompf nach 31 August 2010, 14:05:45
Zitat von: MMeXX nach 30 August 2010, 16:15:09
Und Hansa gewinnt zu Hause tatsächlich mit 7:2 (2:2)... Toretechnisch ein äußerst interessantes Wochenende.


Das ist das entscheidende Ereignis des Spieltages! Ich war ja wie viele Anfangs skeptisch hinsichtlich Peter Vollmann, aber seine Einkäufe und sein Trainerstil gehen bisher voll auf - weiter so!
Wobei man konstatieren muss: die besseren Vereine kommen erst noch (vor allem die Ostduelle, die eben wegen ihrem Charakter völlig offen sein können), der Kader ist nicht gerade breit und die Saison ist lang. Abheben und von sonstwas träumen können manche hier folglich recht schnell, da muss der Stab immer dran bleiben (an der richtigen Einstellung). Es freut mich aber ebenso, dass diese völlig neu zusammengestellte Truppe bisher abgeliefert hat. Und Wussel, bist du auch Rostocker, oder kommst von weiter weg?
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

wusselpompf

Zitat von: endoskelett nach 31 August 2010, 14:15:05
Wobei man konstatieren muss: die besseren Vereine kommen erst noch (vor allem die Ostduelle, die eben wegen ihrem Charakter völlig offen sein können), der Kader ist nicht gerade breit und die Saison ist lang. Abheben und von sonstwas träumen können manche hier folglich recht schnell, da muss der Stab immer dran bleiben (an der richtigen Einstellung). Es freut mich aber ebenso, dass diese völlig neu zusammengestellte Truppe bisher abgeliefert hat.


Klar, aber Unterhaching galt/gilt auch als Aufstiegskandidat. Hoffe nur, dass es nicht so nervenaufreibend wie 06/07 wird, wo es nach der superben Hinrunde noch so eng wurde.

ZitatUnd Wussel, bist du auch Rostocker, oder kommst von weiter weg?


Ich komme ursprünglich aus NRW, bin aber 95/96 wegen des tollen Fußballs Hansa-Fan geworden (wenn ich das heute Leuten erzähle, gucken die mich immer ganz ungläubig an :icon_mrgreen: ) und bis heute Fan (auch wenn ich nur zu Spielen in 200km Umkreis fahre).

Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

endoskelett

@Wussel
Ich würde mich schwer tuen, einen Verein als Aufstiegskandidat anzupreisen. Sandhausen galt ja vor der Saison als Kandidat Nummer 1 (aber das ist unverhältnismäßig nach lediglich sechs Spieltagen deren Platz 10 zu bewerten). Unterhaching mag da auch zugehören. Welche Truppe am besten funktioniert und eingespielt ist und Siegesserien setzen kann, sehen wir mal irgendwann. Will nur sagen: ich sehe das kritisch und bleibe eher Pessimist, lass mich lieber positiv überraschen. Meine Prognose vor der Saison und noch immer ist aber: wir haben mit dem Aufstieg nichts zu tun...

Ich kann nur hoffen, dass gewisse Deppen (Randale, Pyro-Scheiße, Knallkörper) in unseren Reihen zu Vernunft kommen und das Image nicht weiter beschädigt wird und dass du nicht nur aber auch wegen erfolgreichem Fussball Hansa-Fan bleibst  :icon_mrgreen:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

wusselpompf

Zitat von: endoskelett nach 31 August 2010, 14:52:39
Ich kann nur hoffen, dass gewisse Deppen (Randale, Pyro-Scheiße, Knallkörper) in unseren Reihen zu Vernunft kommen und das Image nicht weiter beschädigt wird und dass du nicht nur aber auch wegen erfolgreichem Fussball Hansa-Fan bleibst  :icon_mrgreen:


Ich war in Essen dabei und in Düsseldorf (also wirklich nur dabei, nicht beteiligt ;) ) und das hat mich nicht abgeschreckt. Und der größtenteils grauenhafte Fußball der letzten 10 Jahre auch nicht, da muss schon einiges mehr passieren.  :pidu:

Zu Unterhaching: Ich meinte auch nur, man kann Gegner groß oder kleinreden... Schauen wir mal wo da alles hinführt. Ich bin auch noch lange nicht so weit, dass ich vom Aufstieg spreche, dafür sind wir einfach notorisch zu unstabil. ;)
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

quaker

Ballack bleibt wohl Kapitän.

Kann man nur hoffen, dass Khedira bei Real regelmäßig spielt, damit er seinen Platz neben Schweinsteiger behält. Keine Ahnung, warum ich einen 33-jährigen weiter im Team lasse, wo es doch fraglich erscheint dass er 2012 mit 35 Jahren noch eine EM spielt (Gott bewahre...).

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker nach  1 September 2010, 01:03:51
Ballack bleibt wohl Kapitän.

Kann man nur hoffen, dass Khedira bei Real regelmäßig spielt, damit er seinen Platz neben Schweinsteiger behält. Keine Ahnung, warum ich einen 33-jährigen weiter im Team lasse, wo es doch fraglich erscheint dass er 2012 mit 35 Jahren noch eine EM spielt (Gott bewahre...).


Loddar-Syndrom?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Fräulein millas Gespür für den Flush

Die Aussage, das er Kapitän bleibt, wenn er spielt, läßt mich hoffen, dass es auf eine Art Ehrenspielführerschaft hinausläuft.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Newendyke

1 September 2010, 12:56:14 #127 Letzte Bearbeitung: 1 September 2010, 13:36:49 von Newendyke (Anfängerlesbe)
Soll der Löw doch einfach Prinz Poldi mitnehmen, der watscht den Deppen-Ballack dann nochmal um, wenn er wieder rummault!

Van der Vaart wechselt von Real zu Tottenham:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_premierleague/newspage_282185.html


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

rierami

So nun ist es amtlich: Ballack Kapitän - wenn er fit ist und Neuer bleibt die Nummer eins

Naja jeder Bundestrainer hatte seinen Lieblingspieler  :icon_rolleyes:

Und das man sich klar auf Neuer festlegt überrascht mich doch ein wenig. Schließlich hat ja Adler nicht wegen schlechten Leistungen sondern wegen einer Verletzung bei der WM nicht gespielt :icon_confused:

Auch das Beste aus dem Arikel

ZitatUnd, das ist neues UEFA-Gebot vom Mittwoch: Vuvuzelas sind verboten!

:pidu:
This signature is currently not available

Nerf

Zitat von: Newendyke (Anfängerlesbe) nach 30 August 2010, 19:05:49
Ich schieb mal einen hinterher, lt. SZ.de kommt wohl Camoranesi nach Stuttgart:


Der VfB lernt es halt nicht. Vor ein paar Jahren gab es schon mal ein kläglichst geflopptes Experiment mit einem italienischen Fußballdinosaurier - Trapattoni. Was will man denn mit einem fast 34jährigen, an Trophäen übersättigten Altstar, der schon zu seinen Glanzzeiten ein eher biederer Arbeiter war? Gut, wenn er mich eines besseren belehrt, bin ich gern bereit, Abbitte zu leisten, aber allein, mir fehlt der Glaube...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

So. Ich habs endlich geschafft :algo: Die Tipprunde für die CL ist eröffnet  :king:

http://www.kicktipp.de/gfcl1011/

Alle sind wie immer herzlich eingeladen  :pidu:
(Ich habe die Option "Tipp nach 120 Minuten" angewählt. Heist: In der KO-Runde sind Unentschieden Tipps möglich ;))

Wer Interesse an einer EL Tipprunde hat soll sich bitte bei mir melden :icon_cool:
This signature is currently not available

quaker

 :respekt: Also EL würde ich auch tippen. Mein Ziel ist das Triple und das geht nur mit EL. :icon_lol:

Falk

11 September 2010, 21:02:29 #133 Letzte Bearbeitung: 11 September 2010, 21:04:57 von Falk
Wo sind weitere Fans vom FC Barcelona?
Welche da von Nelson Valdez?   :LOL:

Was ne kuriose Sache : http://www.weltfussball.de/spielbericht/primera-division-2010-2011-fc-barcelona-hercules-cf/liveticker/1/    :doof:

Snake_Plissken

ZitatWo sind weitere Fans vom FC Barcelona?


Hier!

ZitatWelche da von Nelson Valdez?


Hier!

ZitatWas ne kuriose Sache : http://www.weltfussball.de/spielbericht/primera-division-2010-2011-fc-barcelona-hercules-cf/liveticker/1/   


Ich kann dir nur beistimmen!  :LOL:

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Falk nach 11 September 2010, 21:02:29
Wo sind weitere Fans vom FC Barcelona?


Ja hier.

Zitat von: Falk nach 11 September 2010, 21:02:29
Welche da von Nelson Valdez?   :LOL:


Nein. Dachte eigentlich, dass der nie Tore schießt, war zumindest in Dortmund immer so. Muss der gerade jetzt welche machen? Traurige Sache.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Zitat von: quaker nach 10 September 2010, 12:46:14
:respekt: Also EL würde ich auch tippen. Mein Ziel ist das Triple und das geht nur mit EL. :icon_lol:


Na denn bitte schön

http://www.kicktipp.de/gfel1011/

;)
This signature is currently not available

Chowyunfat2

:LOL:
Alter Schwede. Ich wollte mir das Montagsspiel erst schenken, gut dass ich zu faul war zum Zappen :icon_eek:

Falk

Zitat von: Chowyunfat2 nach 13 September 2010, 22:54:06
:LOL:
Alter Schwede. Ich wollte mir das Montagsspiel erst schenken, gut dass ich zu faul war zum Zappen :icon_eek:


Das 5:5 ist doch nichts gegen ein 2:1 von Stoke City gegen Aston Villa, wenn Robert Huth das entscheidende 2:1 in der 90. macht.  :LOL:

http://www.weltfussball.de/spielbericht/premier-league-2010-2011-stoke-city-aston-villa/liveticker/


Stefan M

Zitat von: Chowyunfat2 nach 13 September 2010, 22:54:06
:LOL:
Alter Schwede. Ich wollte mir das Montagsspiel erst schenken, gut dass ich zu faul war zum Zappen :icon_eek:


Allein die Torfolge: 2:0 für Cottbus nach 17 Minuten, dann bis zur Pause die Wende zum 2:4. In der zweiten Hälfte das 2:5, das wiederum zwischen der 68. und 75. Minute zu einem 5:5 umgedreht wird. Danach noch das eigentliche 5:6, das aber wegen Nichtauslegung der Vorteilsregel abgepfiffen wird, sowie die Riesenchance, als Timm frei vorm Torwart auftaucht und tatsächlich an ihm scheitert.  :icon_eek:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

Werder-Wechselbäder der Gefühle und kein Ende. Einer Katastrophen-Halbzeit folgt eine gute zweite. Logischer Endstand: 2:2 nach 0:2. Marin mal wieder überragend. Und Schalke verliert auch das vierte Pflichtspiel hintereinander (und Höwedes) mit 0:1 in Lyon. 
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

Und Barcelona erzielt Traumtore, dass mir der Mund noch immer offen steht. Und Hollands Meister schafft ein 2:2 gegen den Titelverteidiger.  :icon_smile:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul nach 15 September 2010, 01:26:45
Und Barcelona erzielt Traumtore, dass mir der Mund noch immer offen steht.


Oh yeah. Das war ein geniales Spiel. Barca drückend überlegen, bekommt dann mit dem einzigen Angriff der Griechen das 0:1, aber kaum ne Minute später dann 1:1 durch Messi nach überragendem Pass von Xavi. Was für ein Spiel. Barca hätte 25 Tore schießen können/müssen, aber 5:1 ist schonmal ein Anfang.

Zu Schalke: Ich habe nur in der Halbzeit die rote Karte für Höwedes gesehen und musste kurz lachen. Wenn de Jong im WM-Endspiel nur gelb bekommen hat, dann war das ein Foul des Franzosen an Höwedes! Rot ist lächerlich!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blade2603

Zu Schalke kann man nur sagen, das Geld eben doch kein Garant für den Sieg ist! eine ganz schlimme Saison für die Blauen!

Ich meine mich juckts nicht sonderlich bin aber etwas schockiert das eine 100 Mio. € Truppe immer noch sieglos ist! Bin mal gespannt ob Herr M. es schafft seine Mannschaft für den BVB einzustellen oder ob er da sang und klanglos untergeht!
Wer den Hohn hat braucht für den spott nicht zu sorgen :-)

Zu Bremen kann man nur sagen... weitergehts mit packendem Bremer Fußball!
Wenn die in der CL fehlen wäre sie glaube ich nur halb so interessant!

Mal schauen was die Bayern heute so reißen! Bin gespannt obs ohne Robben international gut läuft!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Deer Hunter

Letztlich sind die Bayern gestern zu einem verdienten Sieg gekommen. Die Roma hat einfach zu wenig für einen möglichen Sieg gemacht, hatten aber auch Pech beim Abschluss. Schließlich hatten sie - und um in der Sprache des dusseligen Kommentators zu bleiben - pro HZ eine 100 Karat Chance gehabt. :icon_rolleyes:
Partizan wollte ebenfalls nicht verlieren und hätte es sogar fast mit einer Mauertaktik zu einem 0:0 geschafft. Doch ausgerechnet ein Kroate macht den Punktgewinn (auch verdientermaßen) zunichte. Hat den Serben denn keiner geagt, dass der Junge gute Freistöße schießen kann?!? :icon_mad:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

endoskelett

Die Bayern haben gott sei dank noch und auch verdient einen geduldigen Sieg errungen, denn was die Italiener als Fussball anbieten, ist zwar gerecht (so zu spielen) aber unendlich hässlich. Am meisten habe ich über den (dicken) Totti gelacht.
Kommentator Wolf Fuss höre ich gern zu, analysiert ganz gut, mal nen schnippischen Spruch hier und da, er nervt jedenfalls nicht, dich etwa? Die "100 Karat -Chance" hat doch der van Chaal erfunden  :00000109:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Dionysos

17 September 2010, 00:09:39 #148 Letzte Bearbeitung: 17 September 2010, 10:14:43 von Dionysos
Kurz und bündig: Aus deutscher Sicht ein saugeiler Europaleague-Auftakt, dem die Dortmunder mit eigenen haarsträubenden Fehlern, aber einer klasse Moral die Krone aufgesetzt haben  :respekt: :respekt: :respekt:

Und eine ziemlich ärgerliche Randnotiz:

Im Geiste Monty Pythons
Zitat"Romani ite domum": Die Bayern-Fans hatten für das Spiel gegen den AS Rom eine Choreographie geplant. Doch die Uefa verbot sie - wegen "sicherheitsgefährdenden" Inhalts.

Eine Pythonhommage als Provokation? Eher ein Affront gegen die Fankultur seitens der UEFA - als nächstes werden wahrscheinlich Fangesänge mitgeschnitten und für jedes "A**loch, W***er, H***sohn" gibts dann Geldstafen für den Verein  :wallbash:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Newendyke

Hab den SZ-Artikel gestern auch schon gelesen... harte finde ich auch die Entscheidung über den Dachauer Fan-Club:

"Dem Dachauer FC-Bayern-Fanklub "Dachau City" sei es dort untersagt worden, seine Fahne aufzuhängen. Die Aufschrift "Dachau" sei untragbar, habe die Uefa argumentiert, weil sie an das Konzentrationslager erinnere."

Nach 65 Jahren... das fällt mir nur noch Kopfschütteln ein.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)