Der offizielle Fußball-Thread 2010/11

Erstellt von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 4 Juli 2010, 21:24:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste schauen sich dieses Thema an.

Klugscheisser

Grad gesehen, wird ja ein interessanter Spieltag. Nürnberg wird sich wohl weiter nach oben schieben, Bayern den Untergang von Mainz entgültig besiegeln, Dortmund zu alter Form zurückfinden und der HSV im Nordderby entweder völlig konsterniert auftreten oder sich endlich mal zusammenreißen und noch eine gute restliche Saison hinlegen.  :icon_mrgreen: Dazwischen gibt's imo nichts. Naja, und ob bei Gladbach der Trainerrausschmiss was gebracht hat?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Klugscheisser nach 18 Februar 2011, 14:17:47
(...)und der HSV im Nordderby entweder völlig konsterniert auftreten oder sich endlich mal zusammenreißen und noch eine gute restliche Saison hinlegen.  :icon_mrgreen:


Ich finde das nicht ok, dass du mittags um eins schon total betrunken bist und etwas mit "Zusammenreißen" schreibst. Das ist ja wohl ne Unverschämtheit und steht in keiner der Verträge der HSV-Spieler drin!  :icon_mrgreen:

Zu Reif: Das ist ein blinder und vermutlich auch arroganter Typ, mit/unter dem ich nie und nimmer arbeiten wollte. Allein seine Kommentare, die aufgrund seiner Dummheit an die Öffentlichkeit gekommen sind, lassen meiner Meinung nach tief blicken. Gut, dass es die 2. Tonspur bzw. englisches Free-TV gibt.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MMeXX

Das Finale des Copa del Rey (20.04. in Valencia) wird dieses Jahr im Free-TV auf ZDF übertragen. Ton lässt sich optional abschalten. ;)

MäcFly

Zitat von: n0NAMe nach 18 Februar 2011, 17:50:10
Zu Reif: Das ist ein blinder und vermutlich auch arroganter Typ, mit/unter dem ich nie und nimmer arbeiten wollte. Allein seine Kommentare, die aufgrund seiner Dummheit an die Öffentlichkeit gekommen sind, lassen meiner Meinung nach tief blicken.


Der hatte eben das Glück, vor Ewigkeiten einmal eine Sternstunde zu haben (Tor-FAIL in Madrid) und seitdem hält er sich für den Größten. Nervt unheimlich und 'ne Bayernsau ist er obendrein.  :anime: :icon_smile:

Zitat von: Klugscheisser
Nürnberg wird sich wohl weiter nach oben schieben


Ich hoffe es sehr. Heute ein Sieg und der Klassenerhalt ist endgültig schon vorzeitig unter Dach und Fach. Bei jetzt 9 Punkten Vorsprung auf Platz 16 mag sich manch einer fragen, warum ich nach wie vor Abstiegssorgen habe, aber der Glubb ist nun einmal der Glubb und der Franke deshalb nicht ohne Grund stets pessimistisch.  ;)

Auf Bremen - HSV bin ich sehr gespannt. Werder ist zum Siegen verdammt und beim HSV würde bei zwei Niederlagen in Prestigeduellen innerhalb weniger Tage der Baum noch lichterloher brennen als er es eh schon tut.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

quaker

ZitatBayernsau ist er obendrein.

Alle nicht Bayernfans sagen, der wäre Bayernfan. Jeder Bayernfan sagt, der ist nen Bayernhasser. Außerdem ist der Herr Fan vom 1. FCK. Soviel dazu.

MäcFly

Zitat von: quaker nach 18 Februar 2011, 18:20:46
ZitatBayernsau ist er obendrein.

Alle nicht Bayernfans sagen, der wäre Bayernfan. Jeder Bayernfan sagt, der ist nen Bayernhasser. Außerdem ist der Herr Fan vom 1. FCK. Soviel dazu.


Wusste ich nicht, aber wenn er bei Bayern-Spielen Ribery und Robben nach deren erster guter Aktion in den Heiligenstatus hebt und den jeweiligen Gegner schlecht redet, kann man schon den Eindruck bekommen.

Das ändert aber nichts daran, dass er eine Pfeife ist.  ;)
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Grimnok

Zitat von: MäcFly nach 18 Februar 2011, 18:12:07


Zitat von: Klugscheisser
Nürnberg wird sich wohl weiter nach oben schieben


Ich hoffe es sehr.


Ich nicht.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Klugscheisser

Oh je, arme Bremer!
Von Zusammenreißen war zwar nicht allzu viel zu sehen, aber für Bremen hat's gereicht. Soll heißen - denen muss es richtig mies gehen.

Naja, das einzig wahre Nordderby entschieden -  :null:

schlitzauge23

Schöner Spieltag. 4:0 gegen das grüne **** und evt. kommt ein Top-Manager! Aber beim Manager bin ich noch vorsichtig :D

Klugscheisser

19 Februar 2011, 21:51:16 #549 Letzte Bearbeitung: 19 Februar 2011, 21:53:33 von Klugscheisser
Oha, da hatte ich ja ordentlich was im Urin! Hätte ich noch meine Freiburg-Prognose gepostet, hätte ich wohl Fußballspezi-Rirami (bitte melde dich!  :icon_lol: doch mal wieder hier!) abgelöst. So muss *w*n ordentlich überweisen.  :king:

Der Reif ist halt so eine Marke für sich. Ich hab' den Eindruck, dass der nach 10 Minuten alle Aktionen gewertet hat und dann nur diesen Weg fährt, also, wer schlecht spielt, bei dem wird jede Aktion mies gemacht und zwar gleich so mies, das man denkt, die Mannschaft steigt bald ab und vice versa.

Beim HSV war ja heute wieder unser Adel dran - hossa, da hätte ich doch fast gleich stramm gestanden. Und so viele Spieler, bei denen man das R so schön rrrrrollen kann...  :icon_mrgreen:

PS. Morgen dann mein Lieblings-Hackfressen-Verein Leverkusen, der ja mittlerweile um PÄtrick erleichtert wurde...  :icon_twisted:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Schön schön. 4:0 gegen die anderen im einzigen Nordderby. War zwar alles andere als super überzeugend, aber die weniger schlechten gewinnen halt und mehr ist da nicht wichtig. Vermutlich wird dann nächste Woche gegen Lautern gleich wieder verloren, damit nicht noch Hoffnung auf das internationale Geschäft aufkeimt. Jetzt am Ende der Saison noch Bremen in die 2. Liga abgeben, dann ist alles gut.
Mal sehen, ob Arnesen auch wirklich kommt und auch wirklich wirklich den Vertrag beim HSV unterschreibt. Was ich so beim Kicker gelesen habe, scheint er ja ein sehr guter Mann zu sein. Frage mich nur, warum er von Chelsea nach Hamburg kommt. Die Zukunftsperspektive wird es ja wohl nicht sein.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nerf

 :stuttgart:
Schon geil. 4 Jahre nach dem Meistertitel mit Volldampf in Liga 2. Ich weiß auch nicht, woran es liegt, allein der Verlust von Khedira kann's nicht sein. Klar rufen wieder viele Leistungsträger (Pogrebnjak) ihr Potential nur begrenzt ab, aber dafür gibt es auch Lichtblicke (Harnik). Nur kriegt der VfB anders als in den vergangenen Jahren in der Rückrunde nicht die Kurve, mittlerweile spielen die völlig verunsichert und kassieren unglückliche Niederlagen.
Ich wäre ja für einen Neuanfang, gerne auch mit Rangnick oder einem ähnlich fähigen Mann, Labbadia traue ich die Wende kaum zu, der wirkt jetzt schon total ratlos. Und ein Abstieg hätte vielleicht den Nebeneffekt, dass der Kader ausgedünnt wird und die ganzen Nachwuchskräfte (Funk, Schipplock) ran dürften.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Nerf nach 21 Februar 2011, 09:50:24
(...) Labbadia traue ich die Wende kaum zu, der wirkt jetzt schon total ratlos.


Wie kannst du sowas sagen? Der hat doch schon EINIGES erreicht!
- Nicht mit Greuther Fürth aufgestiegen
- Nichts mit Leverkusen gewonnen
- Nichts mit Hamburg gewonnen
- Abstieg mit Stuttgart? (das könnte man sicher als "Erfolg" sehen ;))
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nerf

Zitat von: n0NAMe nach 21 Februar 2011, 10:08:55
- Nichts mit Hamburg gewonnen


Nicht mit Hamburg abgestiegen, meinst du wohl. Und das nennst du "einiges erreicht", wenn sogar dieses Ziel verpasst wurde? :rofl:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

whitesport

Immerhin hat er ja ein paar Schnallen rangenommen, das kann er zumindest unter persönliche Erfolge verbuchen.

Klugscheisser

Zitat von: n0NAMe nach 20 Februar 2011, 01:39:43
Mal sehen, ob Arnesen auch wirklich kommt und auch wirklich wirklich den Vertrag beim HSV unterschreibt. Was ich so beim Kicker gelesen habe, scheint er ja ein sehr guter Mann zu sein. Frage mich nur, warum er von Chelsea nach Hamburg kommt. Die Zukunftsperspektive wird es ja wohl nicht sein.

Gruß

n0NAMe


Geht Veh eigentlich dann am Ende der Saison oder schon im März?

MäcFly

Hm, das sah ja bis zuletzt nach einem "0:0 der besseren Sorte" aus und dann macht Julio Cesar doch noch den Fehler und Gomez beweist seinen Torriecher.

Bayern hatte neben Kraft heute v.a. so um die 80. Minute auch ein wenig Glück, hat das Spiel aber doch viel offener gestalten können als noch im CL-Finale.

Außerdem frage ich mich, wie oft Lucio heute eigentlich seine Hand oder den Ellbogen im Gesicht eines Bayern-Spielers hatte.

Auf jeden Fall ein sehr unterhaltsamer Fußballabend.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Stefan M

Zitat von: MäcFly nach 24 Februar 2011, 00:08:28Auf jeden Fall ein sehr unterhaltsamer Fußballabend.


Das stimmt. Und eine überzeugende Leistung der Bayern noch dazu. Glück hin, Glück her - theoretisch hätten auch die Münchner in der einen oder anderen Situation in Führung gehen können.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Klugscheisser

Und der Mario hatte auch die Haare so schön!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Klugscheisser nach 24 Februar 2011, 20:55:09
Und der Mario hatte auch die Haare so schön!


Das ist dann schon ok mit dem Tor. Da will ich gar nichts anderes sagen.

Zu Veh: Gerade beim Kicker gelesen, dass er in den nächsten Tagen dazu eine deutliche Aussage machen will. Mal sehen, was passiert. Ich bleibe dabei, dass man unter ihm kein klares Konzept erkennen kann. Und wenn man jetzt so einen scheinbar guten Mann wie Arnesen hat, dann sollte man auch einen entsprechend guten Trainer holen. Meine Meinung.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Zitat von: n0NAMe nach 24 Februar 2011, 21:52:14
Zitat von: Klugscheisser nach 24 Februar 2011, 20:55:09
Und der Mario hatte auch die Haare so schön!


Das ist dann schon ok mit dem Tor. Da will ich gar nichts anderes sagen.

Zu Veh: Gerade beim Kicker gelesen, dass er in den nächsten Tagen dazu eine deutliche Aussage machen will. Mal sehen, was passiert. Ich bleibe dabei, dass man unter ihm kein klares Konzept erkennen kann. Und wenn man jetzt so einen scheinbar guten Mann wie Arnesen hat, dann sollte man auch einen entsprechend guten Trainer holen. Meine Meinung.

Gruß

n0NAMe



Jo, auch genau meine. :) Deshalb frag' ich ja. Also warten wir mal ein paar Tage ab.
Der Andresen klang jedenfalls bis jetzt sehr vernünftig und fähig. Mal sehen, wie das so mit Hoffi harmoniert.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Da wird sich Dr. Phibes sicher freuen, dies zu hören.  :icon_mrgreen:

Ansonsten sag ich nur "Laberdia-Versager hat wieder zugeschlagen". Schön!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blade2603

Ist noch jemandem übel geworden bei dem Foul am Stuttgarter Keeper! Das sah aus als würde mit dem Kopf Ping Pong gespielt werden.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/europa-league/2011/02/25/vfb-stuttgart-benfica-lissabon/ausgeschieden-schock-torwart-ziegler-schwer-verletzt.html

Gute Besserung von hier...

Ansonsten alles beim alten in Stuttgart.. Labbadia macht das was er am besten kann, versagen! Schade für den Deutschen Fußball was das internationale Geschäft angeht.. aber ich mein flüchtig gelesen zu habendas wir wohl zur nächsten Saison wieder den 4. CL Startplatz haben. Das ist doch schon mal was.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: blade2603 nach 25 Februar 2011, 15:41:31
Ist noch jemandem übel geworden bei dem Foul am Stuttgarter Keeper! Das sah aus als würde mit dem Kopf Ping Pong gespielt werden.


Gesehen habe ich das. War aber kein Foul, sondern sehr unglücklich.
Eine Frage hätte ich noch. Warum hat Laberdia überhaupt den Torwart ausgetauscht? Ulreich hazt doch in letzter Zeit richtig gut gehalten. Da ist es doch unsinnig, gerade den zu tauschen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blade2603

ups, ja sorry war kein Foul.. wollte auch zusammenprall schreiben.

Versteht überhaupt jemand seine Handlungen?????

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Klugscheisser

So. Heute gibt's ja auch einige Kracherspiele, vor allem Dortmund gegen die Bayern.
Mal sehen, ob der HSV mal mit der Aufbauarbeit bei den unteren Tabellenplätzen aussetzt, gegen Bremen ging's ja auch (mit kräftiger Unterstützung). Schade, dass es Gladbach gestern nicht gepackt hat. Wolfsburg brauch' ich nicht in der 1. Liga...  :icon_twisted: Wobei, es müssen natürlich schon einige Vereine da sein, gegen die man aus Prinzip ist.  :icon_mrgreen:

Klugscheisser

Mindestens zwei Tore unterschied, Unentschieden oder gar Niederlage wird es nicht geben - ganz recht, Uli!  :icon_twisted:

Chili Palmer


Jo.  :icon_lol: Schon nicht so gut gelaufen, auch wenn ich zwecks Spannung und so für die Hausherren war.

Egal, viel witziger war ja diese Pressekonferenz mit Veh, die vorhin in der Sportschau gezeigt wurde:

Pressesprecher: "Beim HSV werden erst Fakten geschaffen und dann Einladungen verschickt!"
Veh (direkt neben ihm, dreht sich herum): "Ja?"

:LOL:

Konnte ja zunächst nichts mit ihm anfangen, aber seitdem er die Bedeutung von "Hamburger Spaßverein" durchschaut hat, läuft er wirklich auf sarkastisch-humoristischen Hochtouren, der Gute. Sage nur: "Elia? Der spielt. Oder auch nicht. Und wenn er weg ist... ist er weg!"
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Stefan M

Zitat von: Klugscheisser nach 26 Februar 2011, 21:38:09
Mindestens zwei Tore unterschied, Unentschieden oder gar Niederlage wird es nicht geben - ganz recht, Uli!  :icon_twisted:


:icon_twisted:

Das war schon meisterlich, was die Dortmunder da abgeliefert haben. Nicht jedes Team tritt in München so mutig und offensiv auf. In diesem Fall gab es den verdienten Auswärtssieg.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Klugscheisser

Zitat von: Chili Palmer nach 26 Februar 2011, 21:57:15

Jo.  :icon_lol: Schon nicht so gut gelaufen, auch wenn ich zwecks Spannung und so für die Hausherren war.

Egal, viel witziger war ja diese Pressekonferenz mit Veh, die vorhin in der Sportschau gezeigt wurde:

Pressesprecher: "Beim HSV werden erst Fakten geschaffen und dann Einladungen verschickt!"
Veh (direkt neben ihm, dreht sich herum): "Ja?"

:LOL:

Konnte ja zunächst nichts mit ihm anfangen, aber seitdem er die Bedeutung von "Hamburger Spaßverein" durchschaut hat, läuft er wirklich auf sarkastisch-humoristischen Hochtouren, der Gute. Sage nur: "Elia? Der spielt. Oder auch nicht. Und wenn er weg ist... ist er weg!"


Hehehe. Schade, nicht gesehen. Aber taucht bestimmt irgendwo bald auf.