OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2010/11

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 4 Juli 2010, 21:24:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dr. gonzo

ZitatNach der Bekanntgabe, dass er seinen 2012 auslaufenden Vertrag beim FC Schalke nicht verlängern wird, hat nun auch die Gelsenkirchener Ultra-Bewegung reagiert und Manuel Neuer aus ihren Kreisen ausgeschlossen.

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/schalker-ultras-verbannen-manuel-neuer-1221575.html

:algo:

Um die Wogen zu glätten schlage ich vor, Mitgliedsantrag bei der Schickeria einreichen Manu ;)

Bleibt wenigstens kein fader Beigeschmack wenn der beste Keeper nächstes Jahr vor der Südkurve hält

Dr. STRG+C+V n0NAMe

28 April 2011, 15:10:51 #811 Letzte Bearbeitung: 28 April 2011, 15:20:00 von Dr. STRG+C+V n0NAMe
Zitat von: dr. gonzo am 28 April 2011, 13:45:39
Um die Wogen zu glätten schlage ich vor, Mitgliedsantrag bei der Schickeria einreichen Manu ;)

Bleibt wenigstens kein fader Beigeschmack wenn der beste Keeper nächstes Jahr vor der Südkurve hält

Und ich dachte bisher immer, dass die den auch nicht haben wollen. Weder als Mitglied, noch als Bayern-Torwart???

Nochmal zum CL-Spiel. So sieht ein schlechter Verlierer aus

EDIT: Magath nach Russland?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 28 April 2011, 15:10:51Und ich dachte bisher immer, dass die den auch nicht haben wollen. Weder als Mitglied, noch als Bayern-Torwart???

Vielleicht hätte ich zwei von denen ;) ;) machen sollen :icon_redface:

blade2603

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 28 April 2011, 15:10:51


EDIT: Magath nach Russland?

Das hat Felix bei Facebook dementiert:

#Felix Magath
Steffen Sauter fragte: Werden Sie nach Moskau gehen?

Definitiv Nein! Ich habe in Wolfsburg eine spannende Aufgabe übernommen – und die wird auch mit dem Klassenerhalt nicht beendet sein. Wir haben hier in den nächsten zwei Jahren eine Menge vor!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Deer Hunter

Zitat von: Moonshade am 28 April 2011, 13:13:31
Schon erworben, schönes Bild...was so alles Kult ist... :icon_mrgreen:


Der Mann hat Geschmack! :respekt: :king:
Allein deinetwegen würde ich den Hannoveranern die CL-Quali gönnen. :pidu:  (...aber dann ohne Slomka... :icon_twisted:)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Zitat von: dr. gonzo am 28 April 2011, 13:45:39
ZitatNach der Bekanntgabe, dass er seinen 2012 auslaufenden Vertrag beim FC Schalke nicht verlängern wird, hat nun auch die Gelsenkirchener Ultra-Bewegung reagiert und Manuel Neuer aus ihren Kreisen ausgeschlossen.

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/schalker-ultras-verbannen-manuel-neuer-1221575.html

:algo:

Um die Wogen zu glätten schlage ich vor, Mitgliedsantrag bei der Schickeria einreichen Manu ;)

Bleibt wenigstens kein fader Beigeschmack wenn der beste Keeper nächstes Jahr vor der Südkurve hält
Der Horst redet ja momentan irgendwas von 50 Millionen Ablöse, das die der Neuer wert wäre. Der Herr sollte vielleicht mal schauen, das der Neuer nur noch ein Jahr Vertrag hat aber wenn der weiter mit solchen Zahlen um sich wirft, kommt der Manuel halt erst nen Jahr später für lau.

Nerf

Hat der quaker irgendwelche Insiderinfos von dem Uli und dem Kalle, dass der Neuer schon bei dem FC Bayern unterschrieben hat, oder woher dieses überhebliche Geschreibsel? Dass, wann und für wieviel der Neuer zu Bayern geht, ist mW noch längst nicht raus...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Nerf am 29 April 2011, 08:18:20
oder woher dieses überhebliche Geschreibsel?
Das nennt sich Identifikation mit dem Verein.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Klugscheisser

Manu nach ManU - wäre jetzt mein Tipp. Und damit hätte er auch gleich alles geregelt, keine erbosten Schalker-Fans, keine erbosten Bayern-Fans und nächste Saison in der Champions League.  ;)

@HSV: Ja, hoffentlich kommt das alles so, wie Schlitzauge schrieb. Leider konnte man diese Überlegungen bereits in den letzten Jahren zum Ende einer jeden Saison machen - nur waren die HSV Bosse bei den Personalentscheidungen genauso lethargisch und uninspiriert wie die Mannschaft auf dem Spielfeld...  :icon_confused: Aber die Hoffung...  :icon_lol:

quaker

ZitatManu nach ManU - wäre jetzt mein Tipp. Und damit hätte er auch gleich alles geregelt, keine erbosten Schalker-Fans, keine erbosten Bayern-Fans und nächste Saison in der Champions League.
Vor kurzem habe ich noch eine Aussage von Neuer gelesen, das er nicht ins Ausland wechseln möchte. Desweiteren will Manchester wohl den Spanier von Atletico. Naja, warten wir es mal ab. Wird auf jeden Fall wieder eine nette Transferperiode. :king:

Klugscheisser


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Das ist mal Nachwuchsarbeit. Vielleicht kann der HSV in dem Umfeld auch was finden.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Puh, jetzt wird's aber eng für Frankfurt. Dennoch, ein 4:1 gegen Mainz morgen sollte drin sein.  :icon_mrgreen:

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Stefan M

Werder nervt. Gewaltig. Ein Punkt hätte gereicht, stattdessen sind sie wieder unten drin. Es ist echt nicht zu fassen.  :viney:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Nibi

Ich werde mich heute hemmungslos betrinken. Heja BVB
-It's blood
-Son of a bitch

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Nibi am 30 April 2011, 18:37:54
Ich werde mich heute hemmungslos betrinken. Heja BVB

Viel Erfolg.

Und Gratulation an Dortmund, die insgesamt die beste Saison gespielt haben und deswegen auch verdient Meister geworden sind :exclaim:

Interessant ist jetzt eigentlich nur noch der Abstiegskampf, der nach dem Gladbacher Sieg heute nochmal ein paar Mannschaften mit nach unten zieht!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Grimnok

Neeeeeeeein. Ich sehe 2 Lige für die Eitnracht :(
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

blade2603

30 April 2011, 19:56:47 #829 Letzte Bearbeitung: 30 April 2011, 19:59:01 von blade2603
YEAH.. den Leverkusenern die Meisterschaft versaut... wie geil ist das bitte!!! :dodo: :dodo: :dodo:

Und herzlichen Glückwunsch nach Dortmund! Hoch die :pidu:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Strahlemann

Zitat von: Grimnok am 30 April 2011, 18:56:18
Neeeeeeeein. Ich sehe 2 Lige für die Eitnracht :(

Dislike! Aber nach so einer Rückrunde kann man da nicht mal meckern als SGE-Fan - das hat man nun lange genug kommen sehen.  :piss:

Grimnok

Ja so gehts mir ja auch. Ich war nach der Hinrunde so gut drauf, aber seit die alle verletzt waren und der Stress mit Amanatidis war, gehts bergab. Ich hoffe zwar noch, dass da etwas geht, aber ich fürchte, Wolfsburg und Gladbach haben den besseren Schlussspurt.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Klugscheisser

So, Dortmund hat's gemacht! Sehr schön!  :dodo:

Gladbach kämpft weiter, sehr spannend! Leider sieht's mit Frankfurt ja wirklich mies aus, das wird ein richtig knappes Höschen!

Und der HSV:  :viney: :zwangsjacke: Guerrero ist echt sein Geld wert. Den sollten sie mal schnellstmöglich verschenken.  :icon_evil: (und den Rest umsonst dazupacken!)

MMeXX

Hihi! Da spielt Dynamo gestern "nur" Unentschieden, aber RWE und Wehen können das auch nicht nutzen. Zumall ja bereits gestern auch die Offenbacher schon gepatzt hatten...

anti



            

   



   



anti 





quaker

Glückwunsch an den BVB zur verdienten Meisterschaft! Behandelt die Schale gut, denn die ist nur geliehen. :king:

Bayern schlägt Schalke mit 4:1. Überragendes Spiel, gerade in der ersten Halbzeit. Sah aus wie Schalke - ManU Version 2.0. Warum nicht immer so? Naja, hauptsache die behalten jetzt den 3. Platz.

Dionysos

Meister der Dritten Liga 2011  :dodo: :dodo: :dodo:



P.S.: Natürlich auch Glückwünsche nach Dortmund  :icon_smile:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

rierami

1 Mai 2011, 03:11:32 #837 Letzte Bearbeitung: 1 Mai 2011, 03:13:52 von rierami
Zitat von: anti am 30 April 2011, 23:35:33


       

 



 



anti  






*unterschreib*

:pidu:Deutscher Meister 2011 Borussia Dortmund :pidu:
This signature is currently not available

wusselpompf

1 Mai 2011, 14:18:48 #838 Letzte Bearbeitung: 1 Mai 2011, 14:20:35 von wusselpompf
Glückwunsch an Dortmund, geile Mannschaft, geile Fans, 1909% verdiente Meisterschaft ;)

Zitat von: Dionysos am  1 Mai 2011, 02:04:58
Meister der Dritten Liga 2011  :dodo: :dodo: :dodo:


auch dazu nochmal Glückwunsch! ;)

Aber nachdem ich das ja letztes Wochenende hier gar nicht mehr gepostet hatte:


Betriebsunfall 3. Liga abgehakt! St. Pauli kann kommen  :icon_twisted:

Zitat von: MMeXX am 30 April 2011, 23:25:26
Hihi! Da spielt Dynamo gestern "nur" Unentschieden, aber RWE und Wehen können das auch nicht nutzen. Zumall ja bereits gestern auch die Offenbacher schon gepatzt hatten...

Ich finds ja unglaublich, dass außer dem BTSV und uns anscheinend keiner hoch will... naja selber in Schuld, wir haben uns jedenfalls gestern für die Vorlage von Erfurt letztes WE revanchiert ;)

-----
Ahlen verabschiedet sich wohl nach dieser Saison aus den oberen Ligen
http://www.ahlener-zeitung.de/lokalsport/kreis_warendorf/ahlen/rot_weiss_ahlen/1538979_Jenseits_von_Afrika.html
Kategorie: Noch krasser als Bielefeld
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020