OFDb

Street Fighter Legacy (Kurzfilm)

Begonnen von ironfox1, 29 August 2010, 14:42:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ironfox1

Genau das was die Fans sehen wollen und was Hollywood nicht zustande gebracht hat. Wahnsinn :dodo: :algo:
http://www.youtube.com/watch?v=h2ZXSzaUIBQ&feature=player_embedded#!   




El_Hadschi

Schön gemacht. Ist das nicht der Hauptdarsteller aus Tekken?
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Mr Creazil

Japp, das ist Jon Foo aus Tekken. Soll das sowas sein, wie "Mortal Kombat Rebirth" oder wollte die Jungs einfach mal zeigen, dass man in 5 Sekunden Werktreue jedem Hollywooddreck einen Arschtritt verpassen kann?
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Hana-Bi

Schon wieder ein toller Kurzfilm, auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war als ich diee Darsteller in ihren Kostümen gesehen habe. Aber diese kurze Fight Sequenz war ja dann gleich besser als der Kinofilm mit Van Damme. The Legend of Chun Li habe ich noch gar nicht gesehen. Zumindest an Tekken habe ich noch Erwartungen. Schlechter als das letzte Game kann der eigentlich schon gar nicht werden.

Man kann zwar immer nur hoffen das Filme wie zum Beispiel Mortal Kombat Rebirth, oder ein Street Fighter Legacy realisiert werden. Das die Studios aber endlich mal Vernunft zeigen, damit brauch man wohl nicht rechnen. Solche Filme werden gemacht um die Masse zu befriedigen und nicht für die Fans der Vorlagen.

Madball

Wahnsinn, das sieht echt Hammermäßig aus.  :respekt:
Mehr davon!

Dr.Doom(Horror)

2 September 2010, 02:19:13 #5 Letzte Bearbeitung: 2 September 2010, 02:25:34 von Dr.Doom(Horror)
Das Outfit der jungen Charakter und deren Bewegungen, sowie die Spezialmoves und Laute, sind genau so wie beim Spiel. Wäre schön davon mal einen Langfilm zu sehen oder wenigstens mit einer Story. Da möchte man doch gleich mal die alten Spiele wieder auspacken. Hadouken!  :icon_lol: 7/10

Angel Town

Mir gefällt der Film garnicht, sieht extrem billig aus. Jon Foo sieht auch aus wie ein Milchbubi in den Klamotten und wäre für einen Streetfighter Film ungeeignet.
Kein Vergleich zum Mortal Kombat Kurzfilm.

Chili Palmer


Schöne Effekte, konsequente Augenbrauen. Als Langfilmprojekt bedenklich, so aber große Klasse.

Und dann noch mit Ken. Meine Kämpferwahl Numero uno, seit sie in "Super Street Fighter II" damit anfingen, die beiden unterschiedlicher zu gestalten, Ryu eher defensiver und Ken mit Flammen-Sho-Ryu-Ken zum Angreifer wurde. Sprungtritt, Schlagkombo, Hadoken, Flammenschlag - mein langweiliges, aber effektives SF-Leben.  :icon_lol:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

N-WoE

Street Fighter ist genau so ein Phänomen wie Dragonball Z..... ES KANN NICHT REAL-VERFILMT WERDEN!!  :wallbash:
"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar."

"Es gibt doch immer wieder welche, die es ganz genau wissen wollen."

Mr Creazil

Absolut. Man sieht ja, wie das ausgeht...
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020