OFDb

Merlin -Die Serie-

Begonnen von AfterBusiness, 21 September 2010, 11:20:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

Kennt jemand die Serie aus England?... ist die gut?.... versauert ja auf dem Super RTL Kanal... mmhh....  :doof: :andy:
Wurde ja eine neue Staffel bestellt und kommt in England wohl gut an...

AfterBusiness

kennt die keiner?  :icon_neutral: :icon_confused:

Moonshade

Noch nicht in meinem Fall, zwar sind die Briten zwar schon fröhlich bei Staffel 3 und allein aufgrund der Teilnahme von Anthony Stewart Head bin ich zum Anschauen verpflichteet, aber die ersten 8 Folgen sind an mir vorbei geschlichen und momentan gibt es sie doch (oder irre ich mich?) im Free-TV gar nicht zu sehen.

Wäre schon interessant, vor allem weil die bereits eingestellte "Legend of the Seeker" bei mir gar nicht klicken wollte (trotz ordentlicher Qualität).
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

AfterBusiness

Die Serie läuft zur Zeit wohl beim Mist-Sender Super RTL.... das versteh einer.... mmhh...  :doof:

Moonshade

Just einen Vorankündigungstrailer gesehen. Wo soll die Serie denn groß hin, außer auf den Sonntag nachmittag/vorabend oder in einen Spartensender.
Hab keine Probleme mit SuperRTL, sorgt immerhin fürs Columbo-Vergnügen. :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

AfterBusiness

Staffel 4 ist geordert... schön... kurzweilige Serie die Spass macht....  :dodo:

Moonshade

Schöne Serie bisher, die allerdings in der Konstruktion keinem weh tut, aber ich bin ja noch ganz am Anfang (4 Folgen). Lohnt sich aber als schöne Kaffeetischunterhaltung und hat so ihre komischen Momente.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

AfterBusiness


Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

AfterBusiness

21 Mai 2013, 18:43:34 #10 Letzte Bearbeitung: 21 Mai 2013, 18:45:22 von AfterBusiness
mmhh... letzte Woche das Ende der Serie gesehen und muss sagen ich bin enttäuscht.....   :doof: :wallbash:

SPOILER!!!

Warum einer doch seichten/lustigen Serie so ein Nicht - Happy - End spendieren?!? Irgendwie hat man sich bei dieser lockeren Serie wo eigentlich fast alles Friede-Freude-Eierkuchen ist ein Ende vorgestellt "Und sie lebten glücklich bis in ihre Tage" oder so..... dann lassen sie den König sterben....  :00000109: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

SPOILER!!!

Weiss jetzt nicht wie das mit dem dunklen Balken für Spoiler geht.... help....  :icon_confused:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020