OFDb

Cut oder uncut? Das ist hier die Frage...

Begonnen von YankeeDoodle, 23 September 2010, 22:34:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

YankeeDoodle

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1358&vid=16529
Hongkong Tape - angeblich cut.
Laufzeit 90:45 Min. PAL

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1358&vid=270303
Holländische DVD - angeblich uncut
Laufzeit 90:44 Min. PAL

Was ist denn nun eigentlich richtig? Entweder sind beide cut oder beide uncut. Aufgrund der Laufzeit kann man wohl davon ausgehen, dass die Fassungen identisch sein dürften...
Sollten also ggf. beide auf unbekannt gestellt werden.

Hab das Tape zwar irgendwo rumfahren, weiß aber im Moment nicht wo. Sobald ich es finde werd ich mal nen Vergleich anstellen...


"Ich hab dir doch gesagt, dass ich in 5 Minuten da bin... Da muss man dann nicht alle halbe Stunde anrufen..!" :D

Sir Francis

Da es sich ja nur um einen 2-Sekunden-Schnitt handelt (bei der HK-Veröffentlichung, Nahaufnahme des Babys :icon_eek:), kann es auch eine Ungenauigkeit der LZ-Messung sein.
Der Eintrag der holländischen DVD stammt von mir, inkl. LZ-Angabe - morgen check ich mal, ob die besagte Szene vielleicht doch fehlt, was ich aber nicht glaube.

Ciao und gute Nacht.

Sir Francis

Zitat von: fmd am 23 September 2010, 22:45:15
[...] morgen check ich mal, ob die besagte Szene vielleicht doch fehlt, was ich aber nicht glaube.


Die holländische DVD hat diesen Schnitt nicht, ist in dieser Szene also ungeschnitten. Über die LZ-Angabe des Videos aus HK kann ich nichts sagen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020