OFDb

Hellraiser

Begonnen von el_espiritu, 28 Oktober 2010, 11:09:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich musste gerade feststellen, dass ich in Opera kein Bild bzw. einen Link zur Startseite habe. In FF3 funktioniert zumindest der http://horrorfanzine.com/news-on-hellraiser-remake-and-hellraiser-revelations/ richtig.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

McHolsten

Sieht fast genauso blöd aus wie der neue Freddy.
Gore on!

Roughale

Ich seh den immer noch nicht, egal, der war doch schon vor längerer Zeit mal irgendwo gepostet, oder, sah soweit ich mich erinnere echt nicht gut aus - aber da die etlichen Fortsetzungen eh meist nichts taugten, kann man nun getrost dran vorbeigehen, weil sie gar nichts mehr mit dem Original verbindet...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

tagchen

Zitat von: tagchen am  4 April 2011, 18:57:53
Habe mal nachgefragt bei Kinowelt ob es sich bei Hellraiser 2 überhaupt um die Unrated handelt - oder um die R-rated. Mal schauen was und wann die mal antworten.

Ich zietiere mich mal selbst. Mit dieser Frage wurde ich von Kinowelt an bmv medien verwiesen. Habe die jetzt auch mal angemailt - mal schauen was die antworten.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die Frage hat BMV schon beantwortet:
Zitat
Lieber Kunde
Da wir versuchen das bestmögliche Produkt zur Verfügung zu stellen, haben wir uns erfolgreich darum bemüht eine noch bessere Auswertung der Filme Hellraiser 1 & 2 zu bekommen. Das bedeutet ein noch besseres Ton & Bildformat sowie umfangreicheres Bonusmaterial. Aus diesem Grund wird sich die VÖ auf den 21.07.2011 verschieben.
Beide Titel werden in der UNRATED Fassung erscheinen.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis

Teil 1 auch unrated. Soso...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Wer ist eigentlich BMV? Mir klingt das etwas dubios nach Geldschneiderei - obwohl... es soll ja UNCUT sein...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das ist der Laden, der den Vertrieb für Kinowelt übernimmt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

tagchen

Habe jetzt auch ne Email antwort bekommen (ging sogar recht schnell).

Also auf meine Nachfrage hiess es Teil 2 kommt Unrated - nach Teil hatte ich gar nicht gefragt und wurde auch nicht erwähnt. Kann aber kaum glauben das die da ne Weltweit neue längste Fassung bringen.

Es ist (leider) nur das Mediabook geplant als Uncut - keine einzel DVD bzw. BD Veröffentlichung.

McHolsten

Zitat von: Roughale am  5 April 2011, 16:48:02
Wer ist eigentlich BMV?

BMV = der ehemalige Medien-Thüringer ... sind schon sehr lange im Geschäft.
Meine das waren eine der ersten, die in D Fanfilme online vertrieben haben.
Preise waren und sind aber immer noch recht hoch.
Gore on!

Garcia

Zitat von: tagchen am  5 April 2011, 21:25:18
Habe jetzt auch ne Email antwort bekommen (ging sogar recht schnell).

Also auf meine Nachfrage hiess es Teil 2 kommt Unrated - nach Teil hatte ich gar nicht gefragt und wurde auch nicht erwähnt. Kann aber kaum glauben das die da ne Weltweit neue längste Fassung bringen.

Es ist (leider) nur das Mediabook geplant als Uncut - keine einzel DVD bzw. BD Veröffentlichung.

Einzelveröffentlichungen kommen auch, aber später.

Graf Zahl

Zitat von: Garcia am  6 April 2011, 17:57:10
Zitat von: tagchen am  5 April 2011, 21:25:18
Habe jetzt auch ne Email antwort bekommen (ging sogar recht schnell).

Also auf meine Nachfrage hiess es Teil 2 kommt Unrated - nach Teil hatte ich gar nicht gefragt und wurde auch nicht erwähnt. Kann aber kaum glauben das die da ne Weltweit neue längste Fassung bringen.

Es ist (leider) nur das Mediabook geplant als Uncut - keine einzel DVD bzw. BD Veröffentlichung.

Einzelveröffentlichungen kommen auch, aber später.

Sagt wer, ausser Dir?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der gesunde Menschenverstand? ;)
Wenn sie jetzt schon zugeben, daß das nicht alles war, bleibt BMV vielleicht auf dem Dreck sitzen. Würde ich auch nicht machen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Garcia

Zitat von: Knecht Blutbrecht am  6 April 2011, 18:30:59
Zitat von: Garcia am  6 April 2011, 17:57:10
Zitat von: tagchen am  5 April 2011, 21:25:18
Habe jetzt auch ne Email antwort bekommen (ging sogar recht schnell).

Also auf meine Nachfrage hiess es Teil 2 kommt Unrated - nach Teil hatte ich gar nicht gefragt und wurde auch nicht erwähnt. Kann aber kaum glauben das die da ne Weltweit neue längste Fassung bringen.

Es ist (leider) nur das Mediabook geplant als Uncut - keine einzel DVD bzw. BD Veröffentlichung.

Einzelveröffentlichungen kommen auch, aber später.

Sagt wer, ausser Dir?

Die Abteilung  ;)

Riddick

Ich denke auch, dass die noch einzeln kommen. Bei einer so geringen Stückzahl würde sich ja gar nicht die Produktion lohnen. Wird aber natürlich noch etwas dauern.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

tagchen

Zitat von: Garcia am  7 April 2011, 12:00:51
Die Abteilung  ;)


Welche Abteilung ? Sag doch einfach mal woher du weisst bzw. wissen wilst das Hellraiser 1 + 2 später auch als Einzel VÖs erscheinen ?

Garcia

Zitat von: tagchen am  7 April 2011, 21:47:32
Zitat von: Garcia am  7 April 2011, 12:00:51
Die Abteilung  ;)


Welche Abteilung ? Sag doch einfach mal woher du weisst bzw. wissen wilst das Hellraiser 1 + 2 später auch als Einzel VÖs erscheinen ?

Direkt aus erster Hand, und zwar der Kinowelt!

el_espiritu

Diverse I-Shops listen nun bereits die Kinowelt VÖ's, es gibt eine Black- und eine White Edition, wo da der Unterschied liegt konnte ich noch nicht herausfinden. Genausowenig erschließt es sich mir, wieso da eine DVD mit dabei ist. Aber nun gut, freuen wir uns lieber darauf und hoffen das die Qualität der Scheibe wenigstens stimmt:


Hellraiser 1 - Das Tor zur Hölle (DVD+blu-ray)
Mediabook - 2 Disc-Set - Uncut! - Black Edition
VÖ Datum: ca. 21.07.2011


   

Widescreen 1,85:1
Ton: Deutsch: Dolby Digital 5.1 -Englisch: Dolby Digital 5.1
FSK: ungeprüft
Label: Kinowelt
OT: Hellraiser
Großbritannien 1987
Darsteller: Andrew Robinson, Clare Higgins, Ashley Laurence, Sean Chapman, Oliver Smith, Robert Hines, Doug Bradley
Regie: Clive Barker

Laufzeit: 90+93 min.
ungeschnittene Blu-Ray Version
ungeschnittene DVD Version
8-Seitiges Booklet
Mediabook
Limitiert und durchnummeriert
Featurette "To the Limits of Horror & Beyond"
Interviews mit Clive Barker , Doug Bradley, Andrew Robinson, Clare Higgins und Ashley Laurence
10 Hellraiser- TV-Spots
Trailer
Pressematerial & Produktionsnotizen als PDF




[attachment deleted by admin]

quaker

Der Unterschied liegt nur im Design des Mediabooks.

Warum da ne DVD bei ist? Diese Blu-ray + DVD Combos sind doch momentan Mode, besonders bei irgendwelchen Uncut Vö's über Österreich. Und so kostet der ganze Scheiss dann ma eben 30 Euro...

Riddick

Zitat von: quaker am 27 Mai 2011, 19:04:11
Diese Blu-ray + DVD Combos sind doch momentan Mode, besonders bei irgendwelchen Uncut Vö's über Österreich. Und so kostet der ganze Scheiss dann ma eben 30 Euro...

Richtig...und deshalb werde ich mir diesen Mediabook-Dreck auch nicht kaufen, sondern lieber auf eine günstigere Einzel-VÖ warten. 60 Euro für zwei Filme ausgeben, die man im Ausland für weniger als die Hälfte bekommt (und dazu sogar noch den dritten Teil).
Viele behaupten ja, dass der hohe Preis auf die Filmrechte und die Indizierung zurückzuführen ist, was ich aber nicht so recht glauben will. Für mich ist das nur wieder diese typische Ösi-Mediabook-Abzocke.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Dracula

27 Mai 2011, 23:51:38 #110 Letzte Bearbeitung: 27 Mai 2011, 23:54:12 von Dracula
Na und? ISOYG gibts als einzelne Blu Ray und nicht als MediaBook und kostet auch 27€. Wenns Hellraiser nicht als Mediabook gemacht hätten, würde es auch nicht viel weniger kosten. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Dann kauft man sich halt ein, zwei Scheiß-Filme weniger und investiert 8€ mehr für Hellraiser. Immer wieder das selbe Geflenne. Bestellt Euch mal im Restaurant die "Wein" Karte. Die kostet dann nur 2€.  :whine:

Und wenn man eh schon weiß, dass es wohl noch nen Single-Release gibt, dann muss man halt nochmal etwas warten. Wo ist das Problem?
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Mr. Blonde

28 Mai 2011, 01:27:36 #111 Letzte Bearbeitung: 28 Mai 2011, 01:32:27 von Mr. Blonde
Dieses "Geflenne" wird so lange weitergehen, bis man diese schwachsinnige Veröffentlichungspolitik endlich lässt, schließlich gab es damals auch nicht zunächst eine DVD samt VHS für mehr als 60 DM.  :icon_rolleyes:

Günstiger hätte es das Ding irgendwo immer noch als Single-Disc gegeben, denn wer heute 27 Euro für eine Blu-ray bezahlt, hat einfach nicht vernünftig gesucht.  :icon_rolleyes:

Aber schön zu wissen, dass es nach wie vor Leute gibt, die den Labels ihr hart verdientes (?) Geld in den Rachen schmeißen, egal wie nutzlos so ein Release sein mag - hauptsache endlich offiziell und uncut auf deutsch?

Zitat von: Dracula am 27 Mai 2011, 23:51:38
Und wenn man eh schon weiß, dass es wohl noch nen Single-Release gibt, dann muss man halt nochmal etwas warten. Wo ist das Problem?

Langsam haben die deutschen Fans ja auch genug gewartet.  :icon_rolleyes:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

schlitzauge23

Zitat von: el_espiritu am 27 Mai 2011, 18:54:30
Diverse I-Shops listen nun bereits die Kinowelt VÖ's, es gibt eine Black- und eine White Edition, wo da der Unterschied liegt konnte ich noch nicht herausfinden. Genausowenig erschließt es sich mir, wieso da eine DVD mit dabei ist. Aber nun gut, freuen wir uns lieber darauf und hoffen das die Qualität der Scheibe wenigstens stimmt:

Ist für die Leute geeignet die noch kein Blu-Ray haben. So können die sich erstmal die DVD anschauen und wenn sie auf Blu-Ray umsteigen haben sie direkt schon die BR parat :D

MMeXX

Zitat von: Mr. Blonde am 28 Mai 2011, 01:27:36
Günstiger hätte es das Ding irgendwo immer noch als Single-Disc gegeben, denn wer heute 27 Euro für eine Blu-ray bezahlt, hat einfach nicht vernünftig gesucht.  :icon_rolleyes:
Es gibt Ausgaben, da bin ich gerne bereit auch +30€ zu bezahlen. Das hat auch nicht unbedingt mit Suchen zu tun. Aber soll jetzt auch nicht zu sehr OT werden. Daher: Hellraiser muss ich mir auch endlich mal zulegen...

McHolsten

Wie die Capelight DVD/BD Combos - 20€ und gut; mehr muss echt nicht sein!
Gore on!

Mr. Hankey

28 Mai 2011, 15:10:57 #115 Letzte Bearbeitung: 28 Mai 2011, 15:14:12 von Mr. Hankey
Zitat von: Mr. Blonde am 28 Mai 2011, 01:27:36
Günstiger hätte es das Ding irgendwo immer noch als Single-Disc gegeben, denn wer heute 27 Euro für eine Blu-ray bezahlt, hat einfach nicht vernünftig gesucht.  :icon_rolleyes:
Es gibt genug schicke Special- und Limited-Releases die das Geld durchaus noch wert sind. (In Kürze kommt die "Spiel mir das Lied vom Tod"-LE für 60 Tacken ins Haus. :icon_mrgreen:) Ob Hellraiser dazu gehört mag ich, aufgrund der sehr guten und sehr günstigen Auslands-Vös, aber auch bezweifeln. Und wie Holsten schon sagt: 20 € sind für BD/DVD-Combos mehr als ausreichend. Na mal sehen...
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dracula

Einmal muss ich das OT kurz nochmal aufnehmen, schließlich muss ich ja das letzte Wort haben  :king:

Zitat von: Mr. Blonde am 28 Mai 2011, 01:27:36
Dieses "Geflenne" wird so lange weitergehen, bis man diese schwachsinnige Veröffentlichungspolitik endlich lässt, schließlich gab es damals auch nicht zunächst eine DVD samt VHS für mehr als 60 DM.  :icon_rolleyes:

Tja das lag wohl daran, dass das ein viel radikalerer Übergang war. Dafür gibts ja jetzt wieder DVD Veröffentlichungen mit VHS Dummys und die sind auch teurer. Kann man auch fragen, wer das braucht...

Zitat von: Mr. Blonde am 28 Mai 2011, 01:27:36
Günstiger hätte es das Ding irgendwo immer noch als Single-Disc gegeben, denn wer heute 27 Euro für eine Blu-ray bezahlt, hat einfach nicht vernünftig gesucht.  :icon_rolleyes:

Aber schön zu wissen, dass es nach wie vor Leute gibt, die den Labels ihr hart verdientes (?) Geld in den Rachen schmeißen, egal wie nutzlos so ein Release sein mag - hauptsache endlich offiziell und uncut auf deutsch?

1. Was ich mit meinem "hart verdienten" Geld mache, das lass mal schön meine Sorge sein. Ob ich es irgendwelchen Huren im Puff, oder irgendwelchen Huren von DVD Labels in den Rachen stopfe ist ja wohl nicht Deine Angelegenheit.

2. Ich fass das echt nicht, dass man sich hier in Deutschland so oft blöd von Einigen anmachen lassen muss, wenn man deutsche Sprache auf seiner DVD will, weil ja Original viiieeel besser ist. Ich WILL den Film in meiner Muttersprache. Ab und zu will ich Filme auch mit meiner Freundin, etc. anschauen und die kann nicht so perfekt englisch wie die meisten hier und wie ich. Auch wenn mehrere Freunde da sind, haben die oft keinen Bock was auf Englisch zu schaun, weil man sich da einfach mehr konzentrieren muss. Wer kein Deutsch will, der soll sich halt nen Import für 10€ holen, aber soll verdammt noch mal uns "minderwertige" Muttersprachen-Film-Gucker in Ruhe lassen und uns nicht als Grundschulabgänger hinstellen!  :doof:

Zitat von: Mr. Blonde am 28 Mai 2011, 01:27:36
Zitat von: Dracula am 27 Mai 2011, 23:51:38
Und wenn man eh schon weiß, dass es wohl noch nen Single-Release gibt, dann muss man halt nochmal etwas warten. Wo ist das Problem?

Langsam haben die deutschen Fans ja auch genug gewartet.  :icon_rolleyes:

Da geb ich Dir recht. Und wers partout nicht mehr aushält, der kann zuschlagen. Alle anderen werden nochmal warten können ohne zu sterben.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Roughale

@Dracula: Du musst meist genauer hinschauen, warum die deutsche Fraktion so gern veralbert wird, nämlich wenn sie nörgelt, dass es alles so teuer ist und geschnitten und mimimi... Und wenn dann noch behauptet wird, die Synchros sind gut, oder gar besser als das Original, dann gibt es zu Recht Saures :king: Ansonsten tun mir die wenigen Ruhigen ein klein bischen leid, dass sie sich so verarschen lassen müssen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dracula

@Roughale:

Totale Zustimmung. Es sind ja auch nicht sooo viele teure DVDs die ungeschnitten in Österreich rauskommen. Und wenn man die halt haben möchte, so wie ich einige, dann muss man halt etwas investieren, das ist ganz normale kapitalistische Marktwirtschaft und ich würds genauso machen wie die Labels dort. Aber zurück zum eigentlichen Thema. Ich wollt mir nur auch mal Luft machen, weils so ähnliche Gespräche ja schon zig fach gab und da hab ich mich rausgehalten.  ;)
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Mr. Blonde

28 Mai 2011, 16:15:19 #119 Letzte Bearbeitung: 28 Mai 2011, 16:29:10 von Mr. Blonde
Um das abzuschließen, ich meinte, dass niemand für eine Single-Blu-ray mehr als 27 ausgeben müsste, Sammlerstücke etc. sind da natürlich nochmal was anderes und da bezahl ich auch gerne etwas mehr. Over and Out. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020