17 Juli 2019, 18:12:56

Body Parts

Erstellt von MPAA, 19 November 2010, 23:57:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

MPAA

Hab vor paar Jahren folgendes in einem anderen Forum oder HP gelesen bezüglich Body Parts:

"einen mehrere Minuten längeren Director's Cut, in der z.B. der Autounfall wesentlich länger ist, man sieht wie sein Arm abgetrennt, und von einem nachfahrenden Auto zertrümmert wird. Auch ist die Sequenz am Ende im Krankenhaus wesentlich länger und "more graphic" Allgemein wurden so ziemlich alle Make Up Effekte entweder stark gekürzt oder ganz entfernt."

Angeblich soll das holländische VHS dieser Fassung entsprechen. Hab das im ofdb Eintrag zur US DVD oder auf meiner HP erwähnt und wurde dann 2007 sogar von einem schnittberichte User angesprochen.

So weit, so gut.

Nun fand ich auf youtube folgendes:
BODY PARTS unrated deleted scene #1 - The Arm Scene
BODY PARTS unrated deleted scene #2 - The O.R. Scene

Wurdne 2009 reingestellt und nach der Qualität zu urteilen sicher kein Workprint. Schaut doch fast so aus, als müsste es ein ganzes Master als VHS irgendwo geben...hat jemand besagtes Tape auf Holland? Wäre interessant zu wissen ob dort diese Szenen tatsächlich im Film sind wie ich in einem anderen Forum / HP (weiss nicht mehr wo) gelesen habe...

spannick

doch, das sieht aus wie ein Workprint. der enorme Bildschmutz und die Klebestellen bei jedem Einstellungswechsel gibt es nicht bei einer offiziellen VÖ; vor allem nicht bei Paramount... wäre interessant, ob es da noch mehr gibt...
ゴリラパンチ!!!

MPAA

Lt. imdb.com alternative Versionen sind es nur diese 2 Schnitte...laut dem einen Typen, der angeblich das holländische VHS beseitzt, soll es ja mehr sein wie meine Zitierung weiter oben zeigt.

Und wenn das kein Fake ist, dann hat Eric Red persönlich die zwei Unrated Szenen auf youtube raufgeladen!


McHolsten

Cool!  :icon_eek: :respekt:
War mit einer der ersten Filme, wo Pro7 damals angefangen hat zu cutten ...  :kotz:
Sehr schöner Thread, ich hoffe da kommt irgendwann noch eine Unrated VÖ.
Gore on!

Akayuki

Zitat von: McHolsten nach 20 November 2010, 01:15:37
Cool!  :icon_eek: :respekt:
War mit einer der ersten Filme, wo Pro7 damals angefangen hat zu cutten ...  :kotz:


Oh ja, das ist schon ein paar Tage her.
Übrigens waren mir die so genannten "Deleted Scences" schon bekannt. Hab immer gedacht es würde sich dabei um offizielles Filmmaterial handeln und nicht etwa um Workprints.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


MPAA

ZitatUnd wenn das kein Fake ist, dann hat Eric Red persönlich die zwei Unrated Szenen auf youtube raufgeladen!


Ich habe ihn auf youtube angeschreiben von wo er diese Szenen hat (noch befor ich aus seinem Profil erkannte dass es angeblich Eric Red ist):

Antwort:

ZitatThe unrated scenes are from the original workprint. Never seen the Dutch version, but as far as I know they've never been included in any print of the film.