14 November 2019, 02:54:21

Hab ich was verpasst?

Erstellt von torstn, 22 November 2010, 21:38:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

torstn

Ich brauche mal unbedingt eine einschätzung:
und zwar hab ich mich in letzter zeit nicht mehr so um freigaben und Zensur  gekümmert da ich alle wichtigen Filme eh um die Jahrtausendwende geholt habe und 2tens bin ich mittlerweile volljährig da verliert das Thema natürlich etwas an Reiz.

Nun sehe ich im Kaufhaus das Kracher wie Das Ding aus einer anderen Welt (Carpenter) und vor allem Predator ab 16 ??! uncut sind ? Hab ich mich verguckt oder stimmt das alles so? Und heisst das dann das alle die "harten" Klassiker aus den 80ern jetzt ab 16 sind auf einmal (oder welche?) ? Also ich hab echt nicht schlecht gestaunt da vor allem die beiden genannten so etwa mit das härteste ist was ich so bisher gesehen habe. Bei jedem anderen hätt ich das gepeilt aber gerade die?? Hat man die Gesamte FSK kommission ausgetauscht oder wie kommt das zustande?

PS interessant das Predators (der neue) ab 18 ist der muss also schon etwas härter sein, hab vor den heute zu schauen. Der Trailer hat mir mal gar nicht gefallen.

deBene


pm.diebelshausen

Zitat von: torstn nach 22 November 2010, 21:38:35
da ich alle wichtigen Filme eh um die Jahrtausendwende geholt habe


Das ist beneidenswert, aber

Zitat von: torstn nach 22 November 2010, 21:38:35
da vor allem die beiden genannten so etwa mit das härteste ist was ich so bisher gesehen habe. Bei jedem anderen hätt ich das gepeilt aber gerade die??


hast Du die denn auch alle geguckt oder nur geholt?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

23 November 2010, 00:36:54 #3 Letzte Bearbeitung: 23 November 2010, 00:39:11 von LeCrumb
Ja, hast Du.

Thema ist erledig.
DANKE
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Das gesamte Posting ist so  :viney:, das ist ja mit Worten kaum zu beschreiben.

Daher:  :viney:  :viney:  :viney:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Graf Zahl

Ich brauche mal unbedingt eine einschätzung:
und zwar hab ich mich in letzter zeit nicht mehr so um sinn und Rechtschreibung  gekümmert da ich alle wichtigen Postings eh um die Jahrtausendwende getätigt habe und 2tens bin ich mittlerweile volljährig da verliert das Thema natürlich etwas an Reiz.

Nun sehe ich im Forum das Kracher wie Hab ich was verpasst (torstn, 18) ??! [...] Also ich hab echt nicht schlecht gestaunt da vor allem die beiden genannten so etwa mit das härteste ist was ich so bisher gesehen habe. Bei jedem anderen hätt ich das gepeilt aber gerade der?? Hat man die Gesamte gehirn ausgetauscht oder wie kommt das zustande?

Lucker

Zitat von: Knecht Blutbrecht nach 23 November 2010, 12:56:01
Ich brauche mal unbedingt eine einschätzung:
und zwar hab ich mich in letzter zeit nicht mehr so um sinn und Rechtschreibung  gekümmert da ich alle wichtigen Postings eh um die Jahrtausendwende getätigt habe und 2tens bin ich mittlerweile volljährig da verliert das Thema natürlich etwas an Reiz.

Nun sehe ich im Forum das Kracher wie Hab ich was verpasst (torstn, 18) ??! [...] Also ich hab echt nicht schlecht gestaunt da vor allem die beiden genannten so etwa mit das härteste ist was ich so bisher gesehen habe. Bei jedem anderen hätt ich das gepeilt aber gerade der?? Hat man die Gesamte gehirn ausgetauscht oder wie kommt das zustande?



ich brech so tierisch weg und halts nicht mehr aus...
wuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahhaahhahahahahaaaa...
Geiler gehts nicht mehr :exclaim:
:respekt:
Greetz,
Lucker
:LOL:
Ich schuf Gott!

PeterLustig

Ohmann, ihr seid ja welche. Der arme Junge hat einige Jahre die Filmwelt verpennt und ihr macht ihn fertig und über ihn lustig.  :LOL: :viney: :piss:

Eric

Zitat von: PeterLustig nach 23 November 2010, 16:13:38
Ohmann, ihr seid ja welche. Der arme Junge hat einige Jahre die Filmwelt verpennt und ihr macht ihn fertig und über ihn lustig. 


... anhand solcher Sachen auch irgendwie zurecht. Oder? :
Zitat von: torstn nach 22 November 2010, 21:38:35
... da ich alle wichtigen Filme eh um die Jahrtausendwende geholt habe


Einer der GEILSTEN Sätze der letzten Monate!!

Zitat von: torstn nach 22 November 2010, 21:38:35
und 2tens bin ich mittlerweile volljährig da verliert das Thema natürlich etwas an Reiz.

Also nur weil ICH volljährig bin hat das Thema nch lange nicht seinen Reiz verloren

Zitat von: torstn nach 22 November 2010, 21:38:35
Und heisst das dann das alle die "harten" Klassiker aus den 80ern jetzt ab 16 sind

:viney:  äääh, ..., ja

Zitat von: torstn nach 22 November 2010, 21:38:35
Also ich hab echt nicht schlecht gestaunt da vor allem die beiden genannten so etwa mit das härteste ist was ich so bisher gesehen habe.

:icon_rolleyes:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

pm.diebelshausen

23 November 2010, 18:51:00 #10 Letzte Bearbeitung: 23 November 2010, 18:52:46 von pm.diebelshausen
Ich würde ihn eigentlich lieber Graf Zahl verleihen, aber Ehre, wem Ehre gebührt.

Lieber torstn, die Rezeptionsgeschichte Deines Postings zwingt mich jetzt schon dazu:

Der Goldene Bembel für Dich.
Mahlzeit!



Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Eric

Also,
ich will jetzt mal ne Lanze für TORSTN brechen:
Junge, du bist bestimmt n cooler und netter Kerl mit dem ich auch gerne mal n Bierchen trinken würde, aber dein Posting war und ist echt der Hammer.

Ehre wem Ehre gebührt oder, wer sich selber ne Grube gräbt muss sich nich wundern wenn er selber reinfällt.  ;)

Nimms dir also nicht zu sehr zu Herzen, aber solche Postings sind für uns wie n Elfmeter ohne Torwart.  ;)


MFG


ERIC

P.S. auch nach 2000 kamen noch sehr sehr gute Filme raus!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

pm.diebelshausen

Lanze brechen ist gut. Hast ja nur nochmal nachgesetzt, nachdem wir alle nur Latte und Pfosten getroffen haben.

Zitat von: Eric nach 23 November 2010, 19:13:38P.S. auch nach 2000 kamen noch sehr sehr gute Filme raus!


Quatsch.  :doof:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

KrawallBruder

Zitat von: Eric nach 23 November 2010, 20:05:34
Beispiele??
und ganz besonders:
http://www.ofdb.de/film/55457,Daniel-der-Zauberer


Pfff, ich vermute mal, dass keiner von euch jemals "Daniel der Zauberer" gesehen hat und somit garnicht über die Klasse dieses Filmes urteilen kann  :king:

RoboLuster

Das stimmt. Man muss sich ja nich jeden Mist ansehn. :icon_mrgreen:

torstn: ---KUCK KUCK :)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                           Le Champión
"Shoot first, think never!" - Ash

McHolsten

@bzgl. Daniel - Das wäre auch eher was für eine Aufnahmeprüfung in einer Burschenschaft oder Flaschendrehen oder Alternative zur Bullemie .. ne laß mal. Dafür ist mir der Bierrausch zu schade.
Gore on!

pm.diebelshausen

24 November 2010, 00:40:59 #17 Letzte Bearbeitung: 24 November 2010, 00:44:24 von pm.diebelshausen
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

Ich habe deinen Beitrag mal dem Moderator gemeldet, da offtopic - hat außer einem Zitat nichts mehr mit Daniel dem Zauberer zu tun.

Kann man es so einrichten, dass jeder neue User hier einmal posten muss, quasi als Teil der Registrierung? Cyrus kann das bestimmt machen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                           Le Champión
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

24 November 2010, 01:06:14 #19 Letzte Bearbeitung: 24 November 2010, 01:07:45 von pm.diebelshausen
Zitat von: RoboLuster nach 24 November 2010, 00:56:21
Ich habe deinen Beitrag mal dem Moderator gemeldet, da offtopic - hat außer einem Zitat nichts mehr mit Daniel dem Zauberer zu tun.

Kann man es so einrichten, dass jeder neue User hier einmal posten muss, quasi als Teil der Registrierung? Cyrus kann das bestimmt machen.


Hab ich was verpasst?

BTT: Der Trailer zu "Predators" hat mir mal gefallen, aber da war ich gerade härter als vor der Jahrtausendwende, inzwischen bin ich wieder ab 12 und schlafe unten im Regal.

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

McHolsten

Du guckst erstmal Hellraiser 2 ...  :icon_razz:
Gore on!

proximo

Das wars, ich geh nie wieder arbeiten! Verpasst man die verrücktesten Geschichten hier...

When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Eric

Zitat von: pm.diebelshausen nach 24 November 2010, 01:06:14





Können wir diesen Smiley fest aufnehmen?? Habe das Gefühl ich brauche den irgendwie öfters.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dietmar1968

25 November 2010, 18:11:38 #23 Letzte Bearbeitung: 27 November 2010, 03:14:09 von Dietmar1968
Zitat von: torstn nach 22 November 2010, 21:38:35
Ich brauche mal unbedingt eine einschätzung:
und zwar hab ich mich in letzter zeit nicht mehr so um freigaben und Zensur  gekümmert da ich alle wichtigen Filme eh um die Jahrtausendwende geholt habe und 2tens bin ich mittlerweile volljährig da verliert das Thema natürlich etwas an Reiz.

Nun sehe ich im Kaufhaus das Kracher wie Das Ding aus einer anderen Welt (Carpenter) und vor allem Predator ab 16 ??! uncut sind ? Hab ich mich verguckt oder stimmt das alles so? Und heisst das dann das alle die "harten" Klassiker aus den 80ern jetzt ab 16 sind auf einmal (oder welche?) ? Also ich hab echt nicht schlecht gestaunt da vor allem die beiden genannten so etwa mit das härteste ist was ich so bisher gesehen habe. Bei jedem anderen hätt ich das gepeilt aber gerade die?? Hat man die Gesamte FSK kommission ausgetauscht oder wie kommt das zustande?

PS interessant das Predators (der neue) ab 18 ist der muss also schon etwas härter sein, hab vor den heute zu schauen. Der Trailer hat mir mal gar nicht gefallen.


Nicht alle, aber der eine oder andere Film aus den 80ern ist runter vom Index, wurde neu geprüft und ist jetzt ab 16 freigegeben. Ein Teil (oder mehrere) von "Freitag der 13." auch.

EvilEd

Zitat von: Dietmar1968 nach 25 November 2010, 18:11:38
Nicht alle, aber der eine oder andere Film aus den 80ern ist runter vom Index, wurde neu geprüft und ist jetzt ab 16 freigegeben. Ein Teil (oder mehrere) von Freitag der 13. auch.


Jo Freitag Teil 2 und 5 sind glaub ich die einzigen der Reihe, die jetzt ab 16/uncut (R-Rated) sind.
Ansonsten ist Predator 1, Terminator 1, The Thing neugeprüft ab 16.
Andere Sachen, wie "Phantom Kommando" sind zumindest vom Index runter und mit "KJ" ungekürzt

torstn

29 November 2010, 17:11:47 #25 Letzte Bearbeitung: 29 November 2010, 17:14:16 von torstn
Zitat von: pm.diebelshausen nach 23 November 2010, 18:51:00
Ich würde ihn eigentlich lieber Graf Zahl verleihen, aber Ehre, wem Ehre gebührt.

Lieber torstn, die Rezeptionsgeschichte Deines Postings zwingt mich jetzt schon dazu:

Der Goldene Bembel für Dich.
Mahlzeit!







Danke - lehne ich ab (kannste an kopp kriegen), denn ich stehe zu meinem Posting!


Thx @ Dietmar1968 + evided für die einschätzung, sind ja nicht allzu viele Filme dann
@ Knecht Blutbrecht: ich heisse weder Torstn noch bin ich 18.

Der oberkracher kommt ja noch : ich hab gerade bei meinen Eltern Frühstück bei Tiffany DVD rumliegen sehen und da ist doch TATSÄCHLICH ein FSK 16 stempel drauf !?!?!? Da ist mir dann gleich nochmal der Hut hochgegangen, ist das nicht der harmloseste aller zeiten ? Ich mein gesehen hab ich den jetzt nicht aber alles andere ist nicht denkbar. Wo leben wir denn: wie kann denn der harmloseste + der brutalste Film ein und dieselbe Freigabe (wenn das kein Fehldruck auf der dvd war, anmerkung) haben???


mali

Zitat von: torstn nach 29 November 2010, 17:11:47
ich hab gerade bei meinen Eltern Frühstück bei Tiffany DVD rumliegen sehen und da ist doch TATSÄCHLICH ein FSK 16 stempel drauf !?!?!? Da ist mir dann gleich nochmal der Hut hochgegangen, ist das nicht der harmloseste aller zeiten ? Ich mein gesehen hab ich den jetzt nicht aber alles andere ist nicht denkbar.


Du kennst die Tiersex-Szene aus "Frühstück für Tiffany" nicht???  :icon_eek:

Vinyard Vaughn

Zitat von: mali nach 29 November 2010, 17:14:43
Du kennst die Tiersex-Szene aus "Frühstück für Tiffany" nicht???  :icon_eek:


Die ist ja auch nur in der Workprint Fassung enthalten. :nono: Jemand wie du sollte das doch eigentlich besser wissen.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb - nicht animiert!


When I see her on the street
You know she makes my life complete

pm.diebelshausen

Nein, er meint die Szene, in der Hepburn mit der Zigarette das Baby kastriert.

Sorry, torstn, aber der Bembel ist nicht retournierbar. Und wurde zu Recht vergeben, da Du jetzt die Rechtmäßigkeit der Verleihung bekräftigst, indem Du unrealistischerweise und hartnäckig einen Film, den Du nicht gesehen hast, als den harmlosesten, und einen, den Du gesehen hast, als den brutalsten bezeichnest. Denk halt mal drüber nach. ;O)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

wusselpompf

Wer ist eigentlicher dieser FSK über den hier ständig alle reden?
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"