19 November 2019, 02:12:55

Hab ich was verpasst?

Erstellt von torstn, 22 November 2010, 21:38:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

pm.diebelshausen

30 November 2010, 18:52:04 #60 Letzte Bearbeitung: 30 November 2010, 18:56:27 von pm.diebelshausen
Zitat von: 2BerettaZKiller nach 30 November 2010, 18:21:41
Das hier scheint wohl der allgemeine Stressabbauthread zu sein und Torstn darf dabei als eine Art virtueller Boxsack herhalten. Ist ja nicht die feine englische...


Andererseits eignet sich nicht jeder als Boxsack. Wer gut einen vorlegt, der bekommt auch gut zurück. Ne Kuschelbörse war das hier schon vor mir nicht. Es hilft aber, dies alles als Initiationsritus á la "Krokodile der Vorstadt" zu betrachten.  ;)

Übrigens: „englisch[5]“: erzieherische Rollenspiele mit teilweise sadistischen oder masochistischen Zügen (Spanking, Strafe und Erziehungsspiele) ohne die direkte Zufügung von körperlichen Schmerzen; auch die Einengung von Bewegungen, Bondage, oder die Einschränkung von Hören, Sehen und Tasten (früher wurde als „englisch“ auch das Flagellieren beziehungsweise erotisches Spanking verstanden)
http://de.wikipedia.org/wiki/Sexualpraktik


Zitat von: Roughale nach 30 November 2010, 16:01:43
OK, Friedensangebot an "torstn": Ich nenne dich ab jetzt Horst!


Dann wäre ich aber eher für Horstn!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

MMeXX

Zitat von: quaker nach 30 November 2010, 03:07:00
Ist das hier eigentlich der männliche Gegenpart zu girlygirl?

Seit wann ist der User girlygirl denn weiblich?

Akayuki

Zitat von: pm.diebelshausen nach 30 November 2010, 18:52:04
Andererseits eignet sich nicht jeder als Boxsack. Wer gut einen vorlegt, der bekommt auch gut zurück. Ne Kuschelbörse war das hier schon vor mir nicht. Es hilft aber, dies alles als Initiationsritus á la "Krokodile der Vorstadt" zu betrachten.  ;)

Das ist ja auch mal eine interessante These.
Also, um nochmal auf meine Aussage zurückzukommen: Diese sollte keineswegs der Maßregelung dienen, sondern nur ein wenig auf die allgemeine Netiquette hinweisen.  ;)

Zitat von: pm.diebelshausen nach 30 November 2010, 18:52:04
Übrigens: ,,englisch[5]": erzieherische Rollenspiele mit teilweise sadistischen oder masochistischen Zügen (Spanking, Strafe und Erziehungsspiele) ohne die direkte Zufügung von körperlichen Schmerzen; auch die Einengung von Bewegungen, Bondage, oder die Einschränkung von Hören, Sehen und Tasten (früher wurde als ,,englisch" auch das Flagellieren beziehungsweise erotisches Spanking verstanden)
http://de.wikipedia.org/wiki/Sexualpraktik

Hahaha. Ich hab hier aber nicht vom Koitus gesprochen... :icon_lol:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


quaker

Zitat von: MMeXX nach 30 November 2010, 19:19:07
Zitat von: quaker nach 30 November 2010, 03:07:00
Ist das hier eigentlich der männliche Gegenpart zu girlygirl?

Seit wann ist der User girlygirl denn weiblich?

Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass die Angabe im Profil der Wahrheit entspricht.

Graf Zahl

Zitat von: MMeXX nach 30 November 2010, 19:19:07
Zitat von: quaker nach 30 November 2010, 03:07:00
Ist das hier eigentlich der männliche Gegenpart zu girlygirl?

Seit wann ist der User girlygirl denn weiblich?


Bedeutet das, dass torstn dann im Umkehrschluss weiblich ist? Also ne torstine?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

So, nu ist gut. Jeder hatte mal seinen Spaß und nun bitte weitergehen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco