OFDb

Peter Jackson dreht "King Kong"

Begonnen von mr. pink, 1 April 2003, 16:09:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sickBoy

Klar ist das nicht ganz ernst gemeint, aber einen allzu vitalen Eindruck macht er wirklich nicht. Ich find die Videotagebücher auf der Seite aber immer recht interessant und beim ersten ansehen gestern hab ichs wirklich erst mal geglaubt, wär aber ein lustiger Beitrag zum ersten April gewesen.

Dexter

Der erste Trailer soll am 28./29. Juni erscheinen und vor Krieg der Welten laufen.

dekay

Zitat von: dexterDer erste Trailer soll am 28./29. Juni erscheinen und vor Krieg der Welten laufen.

Hm, und wahrscheinlich wird's wie bei KdW laufen: Nur Szenen ohne King Kong, weil der noch am Computer zusammengefrickelt wird. Läuft ja schließlich erst in 'nem halben Jahr an!

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Phil

öhm...im aktuellen (mittlerweile schon 2-3 wochen alten) Trailer sieht man die Aliens doch schon...

und ich glaube auf einen KK trailer ohne KK, kann ich getrost verzichten (jedenfalls,wenn der wie der KdW Trailer wird)
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

dekay

Zitat von: Phil.Eöhm...im aktuellen (mittlerweile schon 2-3 wochen alten) Trailer sieht man die Aliens doch schon...

Ja, eben. Denn wann läuft KdW an? Und wann KK?

Zitatund ich glaube auf einen KK trailer ohne KK, kann ich getrost verzichten (jedenfalls,wenn der wie der KdW Trailer wird)

Ja, eben. Das ist ja das Merkwürdige. Der Film wird doch nicht schon fertig sein. Wahrscheinlich wird das wie damals bei Emmerichs "Godzilla" sein: Da hat man doch nur den Fuß gesehen. Dafür lief der Trailer aber schon anderthalb Jahre vor Kinostart :roll: ...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Dexter

Kong Promo Online
Geht 10 sec davon sieht man 2 sec aus dem Trailer. :lol:
http://www.kongisking.net/index.shtml

Ausserdem zeigt RTL am 28 Juni um 00:35 Uhr nach dem Nacht Jornal den deutschen Trailer, der von der FSK ab 12 freigegeben wurde und ca. 2:33 Min. lang ist.

Phil

Zitat von: dexterAusserdem zeigt RTL am 28 Juni um 00:35 Uhr nach dem Nacht Jornal den deutschen Trailer, der von der FSK ab 12 freigegeben wurde und ca. 2:33 Min. lang ist.
auf jedenfall vorher nochmals pushen bitte...den will ich nicht verpassen  :D
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Dexter


Phil

hmm...da sieht man ja auch "Dinosaurier"  8O

aber was man vom Affen schon sieht...rockt  :dodo:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Squalus

Das ist vielleicht nicht uninteressant: >>>SPIEGEL ONLINE<<<

ZitatDie Idee sieht nun folgendermaßen aus: Ab dem 28. Juni um 2.44 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit zeigt Volkswagen exklusiv und noch vor der hauseigenen Universal-Internetseite für 48 Stunden den ersten King-Kong-Trailer. Die zweieinhalbminütige Zusammenstellung von Filmsequenzen kann unter der Adresse www.volkswagen.com abgerufen werden. Sogar Kinogänger müssen länger auf erste Bilder aus dem Film warten - erst zum Filmstart von "Krieg der Welten" am kommenden Mittwoch ist der Trailer in den Filmpalästen zu sehen.
Si tacuisses, philosophus mansisses.

Dexter

Zitat von: Phil.E
Zitat von: dexterAusserdem zeigt RTL am 28 Juni um 00:35 Uhr nach dem Nacht Jornal den deutschen Trailer, der von der FSK ab 12 freigegeben wurde und ca. 2:33 Min. lang ist.
auf jedenfall vorher nochmals pushen bitte...den will ich nicht verpassen  :D

Kommt das jetzt diese Nacht  :???: .
Ist ja nach Mitternacht also der 28ste  
Oder wie oder was ???? :kenny08:
Bei Volkwagen.com ist der Trailer ja um 2:45 Uhr zu sehen aber die Seite wird sicherlich in die knie gehen :wink:

Edit: Ist doch erst morgen Nacht :mrgreen:

ElMariachi

Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

CapN

Naja... das war wohl nichts mit dem Trailer um 0:35 Uhr ?!
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

OphiuchuS

Da stehen eh die Zeiten dabei, für Berlin 2:45 am 28.6. müsste also in knapp ner viertel Stunde soweit sein...

CapN

Nein nein, ich meinte die Ausstrahlung auf RTL.

Auf volkswagen.de ist er aber jetzt freigegeben, hab ihn mir gerade angeschaut.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

StS

Hier isser auch zum Download:

http://www.kingkongmovie.com/ef239524432ba87f1ca8f70eed4b1fa7/en_large.mov

(ca. 30 Mb)

Sieht nach ner klassischen Abenteuergeschichte mit modernen Mitteln aus. Kong ist etwas kleiner als erwartet, aber das finde ich okay (= nicht ganz so banal und überzogen). Naomi Watts wird wieder einmal großartig sein, die Produktion sieht schön hochwertig aus...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Zitat von: StSHier isser auch zum Download:

http://www.kingkongmovie.com/ef239524432ba87f1ca8f70eed4b1fa7/en_large.mov

(ca. 30 Mb)

Sieht nach ner klassischen Abenteuergeschichte mit modernen Mitteln aus. Kong ist etwas kleiner als erwartet, aber das finde ich okay (= nicht ganz so banal und überzogen). Naomi Watts wird wieder einmal großartig sein, die Produktion sieht schön hochwertig aus...

... wir sprechen ja auch von nem PJ-Film... der wohl kaum zu seinem - aus Budgetgründen - Horror-Shady-Look zurückkehren wird.
Find den Trailer sehr sehr fein, bin ja mal gespannt wie die Kämpfe zwischen den "Monstern" aussehen werden... und vorallem was King Kong mit N.Y. anstellt  :dodo:

Mein Kollege hat sich auch grad den Trailer angesehen und nur gemeint, "San die jetzt im Jurassic Park?"
Klar, dass solche Kommentare wieder aufkommen, aber dazu sollte man ja mal bedenken, dass wohl King Kong zu den ersten "Monsterfilmen" gehört, wenn nicht sogar DER Monsterfilm ist.

So... und jetzt noch bis Weihnachten warten und hoffen, dass Harry Potter endlich am BoxOffice DEUTLICH den kürzeren gegen PJ zieht!  :haha:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Dexter

Hier gibt es den Trailer auf deutsch
http://www.kingkongmovie.com/ef239524432ba87f1ca8f70eed4b1fa7/de_large.mov

Sieht spitze aus für mich schon das Kinoereignis des Jahres  :mrgreen:

FilmÖsi

Zitat von: NewendykeMein Kollege hat sich auch grad den Trailer angesehen und nur gemeint, "San die jetzt im Jurassic Park?"
Klar, dass solche Kommentare wieder aufkommen, aber dazu sollte man ja mal bedenken, dass wohl King Kong zu den ersten "Monsterfilmen" gehört, wenn nicht sogar DER Monsterfilm ist.

Exact! Und soviel ich mich erinnern kann, kämpft ja King Kong im Original S/W Film auch schon gegen Saurier  :dodo:

Der Trailer macht auf jedenfall Lust auf mehr :)
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

schlitzauge23

Also der Trailer haut mich noch nicht wirklich um :( Ich hoffe wird sich noch einiges tun, für mich war King Kong eigentlich der Film des Jahres. Aber auf Jackson ist bestimmt verlass.

Wolfhard-Eitelwolf

Da mich der Stoff eh weniger reizt, kann ich auch dem Trailer nicht allzuviel abgewinnen. Erwarte einen typischen BigBudet-Monsterstreifen ohne große Überraschungen

Player

Ist halt an das Original angelegt. Spielt ja auch weit in der Vergangenheit und der Affe ist wie früher auch nicht so riesig. Der King Kong mit Jeff Bridges und Jessica Lange ist sowieso mein Alltime favorite. Hier ist der Affe gigantisch und die Atmosphäre geil. Der Soundtrack ist sowieso großartig.
Werd sicher trotzdem den Neuen sehen. Die Optik im Trailer sieht edel aus. Überraschungen erwarte ich aber keine. Erwarte einen spannenden Abenteuer-Film mit netten Kampf-Szenen und einem dramatischen Ende. :mrgreen:

uk501

habe den trailer gerade im TV gesehen , ohne das hier vorher alles zu lesen , war echt zufall

eigentlich dachte ich das wäre ein film der jetzt kommt , so mit einleitung....  bla bla ich habe die karte einer einsamen insel usw

sorry der sah scheisse aus
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Dexter

Hier einige Hi-Res Bilder von mir

New York von oben


New York von unten


Eingeborene


Kongs Augen


Dschungel


Kong hinter Ann


Face off


verpiss dich


rrrrrrroooooaaaaaarrrrrrr



Den HighDef Trailer gibt es über Bittorrent.
http://www.mininova.org/tor/63658

Bei AICN gibt es noch einen Beitrag von Harry über die SFX von King Kong sowie 2 richtige große hochauflösende Bilder von Kong und T-Rex.
http://www.aint-it-cool-news.com/display.cgi?id=20605

Dr. Phibes (Buurman)

Als King Kong hat mich auch wirklich nie interessiert, egal welche Fassung auch immer. Ansehen werde ich mir den Film auch nicht. Deswegen umso ärgerlicher, dass gerade ein Regisseur wie Peter Jackson so einen Film macht. Vielleicht geht er irgendwann doch mal wieder Back to the roots.

Hana-Bi

Habe gestern auch den Trailer zufällig im TV gesehen. Habe den Ton aus gehabt und dachte ne Zeit das wäre so eine RTL Produktion die demnächst im Fernsehen kommt. Doch als ich Naomi Watts sah wusste ich das es was anderes sein muss. Als ich dann den fetten Gorilla sah wusste ich schließlich das es King Kong war. Mich hat der Trailer aber nicht so umgehauen. Peter Jackson hätte sich einem anderen großen Projekt widmen sollen. Ich hoffe allerdings auch nicht das King Kong so untergeht wie Godzilla. Anschauen werd ich ihn mir auf jedenfall, aber wird für mich glaube ich kein Highlight werden.

psychopaul

Ich find den Trailer sehr stimmig, Jackson is genau der richtige Mann für sowas  :arrow:  einer der wenigen "großen Filme", bei denen ich schon im Vorfeld weiß, dass er garantiert gut wird.  w-)

Sicher is die Geschichte bekannt usw.. aber ich freu mich auf einen guten Mix aus Drama und perfekt inszenierter Äktschn auf der großen Leinwand, Jackson ist ja zum Glück nicht Emmerich.  :D
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

FilmÖsi

Zitat von: Onkel
*snip*
Erwarte einen typischen BigBudet-Monsterstreifen ohne große Überraschungen

Und genau das erwarte ich mir vom Film ja auch. Deshalb wird mir der Film im Kino - sofern ich rein geh - auch dann sehr gut gefallen :)
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

Notwehr

Hab den Trailer zufälliger Weise auch gestern bei RTL gesehen und muss sagen, dass dieser mich überzeugt hat ins Kino zu gehen.

1) die Eingeborenen sahen gut schaurig aus :respekt:
2) es scheinen 'n paar Dinos auf der Insel zu sein (da freut sich das Kind im Manne)  :algo:
3) Jackson macht das schon

Beim Trailer is mir jedoch aufgefallen, dass die SFX noch nicht ganz fertig sind, welches auch die Screenshots zeigen (schaut euch das Bild "verpiss dich" an!).

Warten auf Dezember...

ElMariachi

Interessant wieviele Leute doch ganz ZUFÄLLIG um 0.35Uhr RTL gucken  w-)  :algo:

Hab den Trailer vorhin gesaugt gehabt und fand den recht gut. Ob ich rein gehe weiß ich nocht net. Aber ich denke schon  :o

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020