OFDb

Science Fiction Movie gesucht GELÖST

Begonnen von Lucker, 5 Januar 2011, 22:39:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucker

5 Januar 2011, 22:39:13 Letzte Bearbeitung: 4 März 2022, 18:36:56 von Moonshade
Hi
Kumpel von mir sucht nen Film aus den 70-80igern, konnte ihm mit seiner unglaublichen Beschreibung auch nicht weiterhelfen, aber hier gibts ja den ein oder anderen Spezialist, der mit noch so wenig Infos was anfangen kann...  :icon_eek:

Okay, die Handlung ist ungefähr die, dass ein Team von Astronauten auf irgend nem Planeten landen und eine von denen ist eine Frau und die bekommt aus welchem Grund auch immer ab und an ne Macke und killt so nach und nach den Rest der Crew. Vielleicht killen die sich auch alle durcheinander und es wäre möglich, das Kinski mit von der Partie ist?

Geile Beschreibung, oder? Ich lach immer wieder Tränen, wenn ich mir die Inhaltsangabe hier durchlese... :icon_mrgreen:
Na dann, viel Spaß,
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Intergalactic Ape-Man


Lucker

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am  5 Januar 2011, 22:46:27
Klingt nach Creature: http://www.ofdb.de/film/28,Creature---Die-dunkle-Macht-der-Finsternis

Wie gewohnt sehr flott, recht vielen Dank!!!
Der Hammer ist, dass ich den Film auch schonmal gesehen habe, aber ist schon ein paar Jährchen her und mit der Beschreibung die vorlag konnte ich nüscht anfangen.
Nochmals schönen Dank,
Greetz Lucker
Ich schuf Gott!

Intergalactic Ape-Man

Gern.  :icon_smile:

Das Stichwort war ja der Kinski, da wars dann nicht mehr so x-beliebig.  :icon_lol:

Kayfabe

Sicher, dass es der auch ist? Ohne Kinski hätte ich den hier vermutet: Samen des Bösen
Wollte es der vollständigkeitshalber noch erwähnen ;)
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Lucker

Zitat von: Kayfabe am  5 Januar 2011, 23:28:25
Sicher, dass es der auch ist? Ohne Kinski hätte ich den hier vermutet: Samen des Bösen
Wollte es der vollständigkeitshalber noch erwähnen ;)

Ich geb den Titel mal weiter, wer weiß? Danke auch an Dich!
Fuck, auch den Film kenne ich, aber auch schon gefühlte 1000 Jahre nicht mehr gesehen... :icon_rolleyes:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020