OFDb

Being Human

Begonnen von Dexter, 11 Januar 2011, 22:30:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter

Bald kommt endlich die 3. Staffel.
Being Human Series 3 Trailer - BBC One

Die ersten beiden Staffeln hatten zwar ein paar cheesy Momente, haben mir aber trotzdem ganz gut gefallen.

Der Trailer für das US Remake ist leider absolut grausam. :kotz:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die zweite Staffel muß ich noch nachholen, die erste fand ich aber auch ziemlich gut.

Zitat von: Dexter am 11 Januar 2011, 22:30:19
Der Trailer für das US Remake ist leider absolut grausam. :kotz:

Muß man alles in Relationen sehen - er ist jedenfalls besser als der Trailer zum MTV Remake von Skins.

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Die erste Folge des US Remakes hat mir so gut wie gar niocht gefallen. Die Charaktere sind oberflächlich und sehzen mir zu Ami TV typisch aus und dann stellt sich das Vampirgesocks auch noch als Team Jacob heraus - oh nö... Dann war ständig nervige Musik unterlegt und viel zu viele Flashback, klar, man will schnell auf den UK Stand kommen und dann (hoffentlich) einen eigenen Weg zu gehen, aber so hektisch macht das keinen Spass. Lediglich die Betonung auf den Junkiecharakter des Vampirs hat mir ein wenig gefallen - aber das hatten wir auch mit Sammy in Supernatural. Und der Wolf sah lächerlich scheisse aus... Da habe ich nun 2 Guilty Pleasures von denen ich schwer wegkomme, die hier und V - beides Remakes - na toll...  :kotz:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Ein stiefmütterliches Schattendasein führte das US-Remake ja bisher bei sixx - da ist jetzt die finale 4.STaffel  zu erwarten:

http://www.serienjunkies.de/news/play-day-free-premiere-63771.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020