OFDb

Flash auf ofdb.de

Begonnen von Phantastik, 1 Februar 2011, 00:28:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phantastik

Mittlerweile muss ich Flash nun auf OFDb-Website abwürgen.

http://www.ofdb.de/view.php?page=start inkl. Flash zwingt den Seamonkey (aktuelle Version für MacOS X) ziemlich in die Knie.

Phantastik

Hitfield

Der Werbeoverkill läßt sich in der Tat nur noch mit der vollen Adblock Plus-Breitseite eindämmen, andernfalls ist die Seite leider nicht mehr nutzbar, aber hatten wir das Thema nicht vor ein paar Wochen schon einmal?
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=143744.0
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

mali

1 Februar 2011, 12:11:42 #2 Letzte Bearbeitung: 1 Februar 2011, 12:13:53 von mali
Bei dem aktuellen "Premium-BDs"-Flashbanner ist in der Tat irgendwas schräg. Die Webseite ist mit dem Flash drauf kaum noch scrollbar, alle 4 echten und die vier virtuellen Kerne gehen fast auf Anschlag, der Lüfter dreht (bzw. jault) auf und der Rechner läuft heiß :-)

Siehe Screenshots Rechnerauslastung mit Flash und nach dem deaktivieren (=killen) des Banners.



[attachment deleted by admin]

anti

Auf OFDb geht zur Zeit bei mir nix mehr.
Vielleicht auch wegen dem Flash?
Irgendwas eintragen ist nicht, denn geht plötzlich gar nichts mehr, sodaß ich den Computer neu starten muß.

anti

Chili Palmer


Habe es vorhin über ein Notebook versucht und es dabei vermeintlich einen Hilfeschrei ausstoßen hören (nachdem es zunächst wie ein Kleinwagen losdröhnte). Zudem sprangen alle Warnhinweise an, dass die Prozessorauslastung bei 100% läge. Passierte sogar, als ich die Hauptseite und damit das Premium-BD-Flashbanner umging. Weiß also nicht, ob es alleine daran liegt.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Phantastik

Zitat von: anti am  2 Februar 2011, 17:50:51
Auf OFDb geht zur Zeit bei mir nix mehr.
Vielleicht auch wegen dem Flash?
Irgendwas eintragen ist nicht, denn geht plötzlich gar nichts mehr, sodaß ich den Computer neu starten muß.

anti

Zum Flash-Abwürgen eignet sich unter anderem dieses Add-On (für Seamonkey und Firefox) ;-)

Phantastik

anti

Habe das Add-on installiert. Hilft aber auch nix.
Will ich was eintragen, wird alles komplett getilt.
Surfen auf anderen Seiten geht nicht, bzw. andere Tabs lassen sich erst gar nicht anklicken.
Ich kann nur noch Start, Computer ausschalten... und Neu starten drücken.
Auf OFDb kann ich nur noch rumsurfen, aber nichts mehr eintragen.
Was Abends ja sowieso erschwert ist, wegen den langen Ladezeiten.

anti

Phantastik

2 Februar 2011, 21:22:08 #7 Letzte Bearbeitung: 2 Februar 2011, 21:24:47 von Phantastik
Wenn Flash nun abgewürgt wird (gemäss Anhang, drücke da auf "F8"), dann lahmt zumindest der Browser nicht mehr.

Phantastik

[attachment deleted by admin]

anti

Jau, geht!

anti   :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020