OFDb

Nur noch 20 Filme pro Seite

Begonnen von Kwyjibo, 21 Februar 2011, 23:44:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kwyjibo

Hi,
seit ein paar Stunden werden bei mir nur noch 20 Filme pro Seite angezeigt, wenn ich z.B. meine Bewertungen durchgehe. Hab ich aus Versehen irgendwas verstellt oder wurde das plötzlich umgestellt? Wenn letzteres, wäre es toll, wenn man eine Option einrichten könnte, dass man wieder zur 50-Variante zurückwechseln kann. Fand das nämlich wesentlich besser.

Gruß
Kwyjibo

Moonshade

Jepp, auch gerade festgestellt, ich hätte auch gern die 50 zurück, ist übersichtlicher beim Faker-Suchen... :icon_twisted:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

MäcFly

Hätte auch gerne wieder die 50 zurück. Und falls sich da eine Anzeigeoption einbauen lässt: Wäre schön wenn man dann sogar noch zwischen 20, 50, 100... wählen könnte.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

McClane

Zitat von: Moonshade am 22 Februar 2011, 00:12:21
Jepp, auch gerade festgestellt, ich hätte auch gern die 50 zurück, ist übersichtlicher beim Faker-Suchen... :icon_twisted:

I second that (or MäcFly's proposal).
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Dr. Kosh

Zitat von: Kwyjibo am 21 Februar 2011, 23:44:53
seit ein paar Stunden werden bei mir nur noch 20 Filme pro Seite angezeigt, wenn ich z.B. meine Bewertungen durchgehe. Hab ich aus Versehen irgendwas verstellt oder wurde das plötzlich umgestellt?

Oh, peinlich! Ich hatte zum Testen was umgestellt und das Zurücksetzen danach vergessen. Steht jetzt wieder wie gewohnt auf 50.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020