OFDb

Anmerkung: Cover

Begonnen von frankdrebin, 23 Februar 2011, 07:46:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frankdrebin

Hallo @ all,

erstmal danke an alle Autoren für die Beiträge @ ofdb. Ihr macht das sehr gut.
Aber bitte könnte der ein oder andere, der Cover hochlädt & bei den Scans seinen Namen mit rein editiert, bitte eben dieses überdenken.
Gut, man möchte seine Arbeit irgendwie signieren, aber ich nutze die Cover für meine eigene Sammlung bzw. Film/Serien-Liste & wenn ich dann son Namen darauf entdecke, denke ich bestimmt nicht "gucke mal da, User123 habe ich diesen Beitrag zu verdanken", sondern eher "och nööö, nu muss ich extra wieder nach nem sauberen Cover googlen"  :zwangsjacke:
dit wars schon, ansonsten wie jesacht, allet toppi  :respekt:

greets

pm.diebelshausen

23 Februar 2011, 07:59:24 #1 Letzte Bearbeitung: 23 Februar 2011, 08:05:20 von pm.diebelshausen
Sehe ich persönlich auch so, sehen auch andere so, aber es gibt halt auch einige, die unbedingt an die Laterne pinkeln wollen.

Wurde immer wieder mal kontrovers diskutiert, z.B.:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=97571.msg682823#msg682823
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=28764.msg922708#msg922708

Kurz gesagt, ist die Regelung so, dass Tags auf Scans zwar erlaubt sind, aber jederzeit durch Scans anderer User ohne Tags ersetzt werden, wenn deren Qualität stimmt.


@Mods: kann an den unteren Link/Thread angehängt werden.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020